Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. September 2014 Bin mal gespannt ob der was taugt... Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv).
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. September 2014 Bin mal gespannt ob der was taugt... Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv). Der soll den SLI-verbund leise aber volle lotte Kühlen... Nun ja mal sehen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. September 2014 Na hatte ma zum Vergleich ´nen Noctua, BeQuiet und den bestellt, alle mit 12V versorgt, Noctua war halt ziemlich laut, BeQuiet und der nahmen sich fast nix, nur dass der Noiseblocker fast 10€ mehr gekostet hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. September 2014 Bin mal gespannt ob der was taugt... Fand die komischerweise besser als die von Noctua, aber waren kaum besser als wesentlich günstigere von BeQuiet (zumindest subjektiv). Der soll den SLI-verbund leise aber volle lotte Kühlen... Nun ja mal sehen. Hast du n SLI-Sandwich und lässt da jetzt einfach n Lüfter draufpusten?
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. September 2014 Bis jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut nur der Lüfter welche Ihnen momentan Luft zu fächert ist extrem Laut und deswegen der hier. Hier kommt er hin: Des weiteren sind ja noch 2Lüfter in der Front und einer hinten. Dann ist das Gehäuse am Boden offen, das heißt die untere Karte zieht direkt Luft von aussen. Kommt mir jetzt nicht mit Wasserkühlung - keinen Bock mehr darauf...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2014 Würd unten auf jeden Fall ne Filtermatte o.ä. einbauen. (Sofern nicht schon vorhanden) Da unten am Boden zieht die Kiste extrem viel Staub etc. an
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ist ein Lochblech drin, muss aber mal bei Gelegenheit nen nylon Strumpf von der besseren Hälfte klauen und über das Blech ziehen... Bearbeitet 2. September 2014 von Sepp666
Spud 331 Melden Geschrieben 3. September 2014 Destiny digitale Hüter Edition für Xbox one Für 89$ aus dem US Store Ungefair so teuer wie hier nur das Hauptspiel. Wohingegen bei mir schon die ersten 2 Add ons mit dabei sind. Da kann man echt ohhne Ende Geld sparen. Hoffe das das noch länger so klappt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. September 2014 Bis jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut nur der Lüfter welche Ihnen momentan Luft zu fächert ist extrem Laut und deswegen der hier. Hier kommt er hin: Des weiteren sind ja noch 2Lüfter in der Front und einer hinten. Dann ist das Gehäuse am Boden offen, das heißt die untere Karte zieht direkt Luft von aussen. Kommt mir jetzt nicht mit Wasserkühlung - keinen Bock mehr darauf... Hmm.... Wenn's klappt... Optimal ist das nicht. Seitenlüfter nimmt man eigentlich nicht mehr, da die den Luftstrom im PC verwirbeln. Wenn ich mir dein Gehäuse so angucke, dann scheint da aber eh keiner zu sein. Theoretisch machts halt keinen Sinn auf die Dinger draufzupusten, weil Radiallüfter sich sowieso die Luft ziehen und du nur auf die Verkleidung draufpustest, die leitet ja eh keine Wärme. Wenn du natürlich n Wärmestau um die Grakas hast, dann kann das jetzt helfen, da einfach reinzupusten, aber effizient ist das nicht^^ Soll jetzt auch keine Aufforderung sein, da dein Gehäuse zu wechseln oder so, nur nicht, dass mal jemand auf die Idee kommt, ein Gehäuse mit Seitenlüftern zu konfigurieren. Sollte man in der Zukunft einfach vermeiden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. September 2014 Ich weiss nicht warum, habe mir aber gerade im CodeMasters Weekenddeal OPF: Dragon Rising und das andere gekauft
mig35 161 Melden Geschrieben 4. September 2014 Ich weiss nicht warum, habe mir aber gerade im CodeMasters Weekenddeal OPF: Dragon Rising und das andere gekauft DR Trailer sind unterhaltsamer als das Spiel selber.. achja und der Online-Dienst wurde abgeschaltet