Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 natoll ... müsst ihr mir das so schlecht machen? ... Also heißt das, dass der Coop nicht mehr funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 natoll ... müsst ihr mir das so schlecht machen? ... Also heißt das, dass der Coop nicht mehr funktioniert? Das mit Coop weiß ich nicht.. jedenfalls gibt es keine Mehrspielerpartien mehr... (Wobei als ich damals zu Anfangszeiten das Spiel gespielt habe, war das Spiel so lagverseucht: Riesenpotential, aber unspielbar.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja, hatte es damals auch gezockt und fand den Coop echt geil, war aber leider noch hart verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Amazon fireTV Ich hab nicht ein Gerät an der Glotze hängen was Prime unterstützt. Das Ding kommt da genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 http://www.ebay.de/itm/Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3GB-GDDR5-PCIe-3-0-DVI-HDMI-DP-/351160729558?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item51c2cf7fd6 Nach längerem Überlegen habe ich mir jetzt doch eine bestellt. Super Angebot und sogar inkl. Borderlands Key. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Zalman Z11 Plus Red ~60€ inkl versand http://www.amazon.de/Zalman-Z11-HF1-Geh%C3%A4use-schwarz/dp/B00CJZWQMY/ref=pd_cp_computers_2 (Restposten über Amazon ) Beifahrer Sitz Polo (Bezug beschädigt, sonst tadellos) 1€ Styroporkopf Gips, Kaninnschedraht 6€ (Amazon) LG 5.1 Surround gebraucht 20€ ( Bekannte ;brauch eh nurn Sub) Seramis, Seramis Grünpflanzendünger, Übertöpfe, Dekopflanzen (Chili, Lavendel) 15€ Liege noch gut im Renovierbudget Bearbeitet 5. September 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Chili is doch keine Dekopflanze !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Chili is doch keine Dekopflanze !!!!!Klar gibt's Chilis, die mehr Deko sind als sinnvolle Nutzpflanze. Die bolivianische Regenbogenchili bspw. sieht unheimlich toll aus, aber ist nicht grad wirklich scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man kann sie aber trotzdem essen, oder? Holländische Tomaten sind ja auch keine Zierpflanzen, nur weil sie zu 99,9% aus Wasser bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Klar gibt's Chilis, die mehr Deko sind als sinnvolle Nutzpflanze. Die bolivianische Regenbogenchili bspw. sieht unheimlich toll aus, aber ist nicht grad wirklich scharf. Finde grad Werte zwischen 15000 und 30000 Scoville, sollte ausreichend scharf sein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 - Ne Schmiedeeiserne Bratpfanne - Topfset Leider waren meine alten Töpfe und Pfannen alle nicht induktionsgeeignet :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dachte dann reicht ´ne einfache Stahlplatte als Zwischenstück, um die kompatibel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Jo, aber dann hat man die Vorteile der Induktion ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...