Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Iron Sky + DLCs und Septerra Core. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) https://venjavenjarecords.bandcamp.com/album/dust-above-mountains https://haring.bandcamp.com/album/nowadays Für 7€ Bearbeitet 8. September 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Endlich ma´n paar neue Schuhe, die alten sind langsam wirklich nich mehr vorzeigbar. Und heut Nachmittag gibt´s vllt. noch ´ne neue Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das Victoria Complete Bundle für 4,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Endlich ma´n paar neue Schuhe, die alten sind langsam wirklich nich mehr vorzeigbar. Ich brauch auch dringend wieder welche. Bei zwei Paar ist die Sohle abgelöst, ein anderes Paar hat zwei Löcher vorne an den Zehen, und dann gibt's noch ein paar was sich so mehr oder weniger langsam überall gleichzeitig auflöst Meine einzig intakten Schuhe momentan sind Espadrilles, und die sind für den kommenden Winter genau so geeignet wie die kaputten Paare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Meine einzig intakten Schuhe momentan sind Espadrilles, und die sind für den kommenden Winter genau so geeignet wie die kaputten Paare Ach, warte erstma den Winter ab, vllt. reichen sie ja auch aus Und heut Nachmittag gibt´s vllt. noch ´ne neue Brille. 3 neue Brillen und 2 Hosen. Bearbeitet 10. September 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschb4er 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vorbestellt für die Xbox one Forza Horizon 2 Fifa 15 Projekt Cars Das wird en schöner Winter mit Projekt Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 3 neue Brillen Und dann doch nur noch 2, sind auch schon 600€. Wann sind die Dinger nur so verdammt teuer geworden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kommt drauf an, was du für Anforderungen an sie hast. Ich habe damals für meine erste 17,50 bezahlt. Nulltarifgestell, ganz simple Gläser aus Glas, nicht entspiegelt und nix. Für die zweite Brille habe ich dasselbe bezahlt, sind diesmal aber Brillengläser aus Plastik. Meine Schwester sollte bei Fielmann auch erst 200€ für ihre zahlen, hat dann aber eine Versicherung für nen 10er im Jahr abgeschlossen und dann kam die Brille nur noch 69€. Entspiegelt, polarisierend, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vorbestellt für die Xbox one Forza Horizon 2 Fifa 15 Projekt Cars Das wird en schöner Winter mit Projekt Cars Project Cars ohne Lenkrad. Was soll daran schön sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kommt drauf an, was du für Anforderungen an sie hast. Ich habe damals für meine erste 17,50 bezahlt. Nulltarifgestell, ganz simple Gläser aus Glas, nicht entspiegelt und nix. Für die zweite Brille habe ich dasselbe bezahlt, sind diesmal aber Brillengläser aus Plastik. Meine Schwester sollte bei Fielmann auch erst 200€ für ihre zahlen, hat dann aber eine Versicherung für nen 10er im Jahr abgeschlossen und dann kam die Brille nur noch 69€. Entspiegelt, polarisierend, etc. Die Anforderungen sind eigentlich ziemlich simpel, sehen möchte ick damit können und mich auch halbwegs damit sehen lassen können. Bei ersterem hat Fielmann mehrmals völlig versagt, damit scheiden die für mich schonma aus. Und meine erste Brille hat die Kasse sogar noch komplett übernommen, aber die Zeiten sind wohl schon lange vorbei ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vorbestellt für die Xbox one Forza Horizon 2 Fifa 15 Projekt Cars Das wird en schöner Winter mit Projekt Cars Project Cars ohne Lenkrad. Was soll daran schön sein? rennspiele kann man auch ohne lenkrad genießen du peripherienazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Audio Technica ATH-M50S Neu für 60€ geschossen, sweet! Zwar was älter, aber was juckt das meine alten Ohren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Blind gekauft, noch nie gerochen, ich liebe solche Russisch Roulette Käufe. Angeblich ein wirklicher Geheimtipp und weit weg vom Mainstream. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Vorbestellt für die Xbox one Forza Horizon 2 Fifa 15 Projekt Cars Das wird en schöner Winter mit Projekt Cars Project Cars ohne Lenkrad. Was soll daran schön sein? rennspiele kann man auch ohne lenkrad genießen du peripherienazi Aber doch nicht Project Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...