SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ein schönes 250g Stück Maredo-Roastbeef (hoffentlich krieg ich das in der Pfanne auch hin ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 scharf anbraten, mit zwiebeln und etwas butter rund kräutern (knoblauch, pfeffer wie du magst) in Alufolie einpacken, in den Vorgeheizten Backofen und locker ne Stunde (je nach dicke) bei mittlerer Hitze durchgaren. Field tested! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 GRID 2. Also bis auf die unfair fahrende KI und diverse Abstürze taugt´s eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wenn du meinst die KI fährt fies musste dir mal meine GRID2 Truppe angucken .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Äh, da verzichte ick dann wohl t: HP EliteDisplay E271i, ma gucken, ob´s taugt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 magpul field case für mein samsung galaxy S3 fasst sich einfach geil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hatte auf meinem S3 das urban armor gear und die Leute waren immer wieder überrascht dass es "nur" ein S3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 haha, panzerplatte lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit dem Ding kannst das Handy als Abrissbirne benützen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit dem Ding kannst das Handy als Abrissbirne benützen :'D Wer bringt einem sowas eigentlich bei? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 das ghetto, junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Da kannste ja Leute mit erschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit dem Ding kannst das Handy als Abrissbirne benützen :'D Wer bringt einem sowas eigentlich bei? Ohh Gootttt !! NEEEiN!! Der Weltuntergang naht.. BADUM-TSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit dem Ding kannst das Handy als Abrissbirne benützen :'D Wer bringt einem sowas eigentlich bei? Ösis konjugieren so iirc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Logitech G502 Proteus Core ... und mein Gott, nach meiner geliebten Windows Sidewinder X8 endlich mal wieder ne Maus die richtig angenehm in meiner Hand liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...