hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 is zwar schon einen tag her aber egal. NatureOne Shirt und Iphone Kabel ladekabel
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 zwei jeans. damit habe ich nun insgesamt schon... 3 hosen. weee
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 zwei jeans. damit habe ich nun insgesamt schon... 3 hosen. weee und wieviel röcke?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 zwei jeans. damit habe ich nun insgesamt schon... 3 hosen. weee und wieviel röcke? die hotpants und leggins nich vergessen!
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Mich würde interessieren ob er die Unterhosen zu den 3 dazuzählt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 auf Blu Ray Fahr jetzt auch gleich in die Stadt um mir die zu kaufen^^ Der Film ist einfach geil Heute morgen schon geliefert bekommen
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 bin ich einer der einzigen der inglorious bastards brutal schlecht findet?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ja. Ist halt kein Popcorn Kino sondern ein Film mit "Herzblut"
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 ich weiß, trotzdem ist er für mich fast "handlungslos" und langweilig
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 ich sehe in dem film keine richtige und interessante storyline, verständlicher?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 also die Storys waren noch nie das was nen Tarantino Film ausgemacht hat...finde ich ich finde den Film...wie fast alles von QT einfach genial...sein Besster kenne wenige die es schaffen soviel aus Schauspielern herausholt wie er....und Christopher Waltz ist einfach nur genial in den Film hatte grosses Glück noch eine von den BluRay Collectors Editions zu bekommen...