Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Kleine Info zu dem Asus RT-AC68U AC den ich je bestellt habe. Funzt soweit sehr gut - Datenübertragung ist besser und in den einzelnen Stockwerken besser als mit dem schon sehr guten Netgear WND 4500 davor. Habe auch gleich die Karte (AC 7260) im Lappy getauscht - insgesamt eine gutes wenn auch nicht ganz billiges Upgrade.
wictor 88 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin zwar kein Fan von Samsung, aber für den Zweck reichts.
Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das aus der Fernsehwerbung? Quad Prozzi für 179€ oder so?
wictor 88 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das aus der Fernsehwerbung? Quad Prozzi für 179€ oder so? Kann gut sein. Es hat einen Quad mit 1,2Ghz. Läuft aber dafür nicht so flüssig wie man es erwartet - wird schon an TouchWiz liegen. Bezahlt hab ich aber hier 125€.
Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das aus der Fernsehwerbung? Quad Prozzi für 179€ oder so? Kann gut sein. Es hat einen Quad mit 1,2Ghz. Läuft aber dafür nicht so flüssig wie man es erwartet - wird schon an TouchWiz liegen. Bezahlt hab ich aber hier 125€. Check mal ob es Custom was gibt, lässt sich bestimmt ohne Gefahr ein wenig OC lassen und man wird den ganzen unnützen Krams los.
wictor 88 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist das aus der Fernsehwerbung? Quad Prozzi für 179€ oder so? Kann gut sein. Es hat einen Quad mit 1,2Ghz. Läuft aber dafür nicht so flüssig wie man es erwartet - wird schon an TouchWiz liegen. Bezahlt hab ich aber hier 125€. Check mal ob es Custom was gibt, lässt sich bestimmt ohne Gefahr ein wenig OC lassen und man wird den ganzen unnützen Krams los. Ja gibt es mit Sicherheit, wobei Samsung mit seinem Knox ja Hürden aufstellt. Bisher hab ich alle meine Android-Geräte immer gerootet. Aber hierbei ist es mir relativ egal. Das Tablet ist ausschließlich für das Auto gedacht, also als Navi, Musikplayer, Bildschirm für Rückfahrkamera etc. Da ist mir die Leistung relativ egal, solange es nicht zu störend ist Der Preis, gutes GPS und sehr kleiner Rand waren das Ausschlaggebende. Bearbeitet 3. Oktober 2014 von wictor
Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Knox ist mir auch egal...habe mein Note3 trotzdem gerootet..geht einfach nicht ohne...bis da Updates kommen vergehen Jahre
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition Ich kann´s gar nicht erwarten bis das Ding Ende der Woche endlich da ist! 1
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition Ich kann´s gar nicht erwarten bis das Ding Ende der Woche endlich da ist! Abartig wie sich das entwickelt hat die letzten 15 Jahre - die Lüfter sind jetzt so groß wie früher für den ganzen Tower und Strom zieht sie wie der ganze PC....zum Glück bin ich aus der Upgrade Spirale raus.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition Ich kann´s gar nicht erwarten bis das Ding Ende der Woche endlich da ist! Gute Karte, habe ich auch im Visier. Aber seit 2 Wochen ist das Ding so gut wie nicht lieferbar. Typischer Paper-Launch von NVidia mal wieder...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Leviathan: Warships Vollkommen unnötig - Als ich das letzte mal reingeschaut hab gabs kaum Server und davon waren 95% leer