Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

zu keiner zeit in der weltgeschichte brauchte man ein 1kw netzteil.

Als nächstes kommt dann, es gab gar keine :) - die wurden ja nur zum Posen gebaut.

Stimmt, ich habe es nur gekauft damit ich den dicksten Schwengel habe im Internet...und wenn das 850W abraucht nach kurzer Zeit, dann kauft man als nächstes ein 450W...das muss ja reichen..da seid ihr euch ja alle einig. 

:respekt:

P.S. Schon mal jemand daran gedacht, dass die schwächeren nicht so viel A auf getrennten Leitungen zur Verfügung gestellt haben.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Wir wissen doch mittlerweile das Maximus den dicksten Schwengel hat.

...

Und wir wissen auch, dass er immer einen Dummen findet, der drauf anspringt ... :rolleyes:

Bitte nie ein Bild von einem Helikopter posten, sonst gibt es eine 2 Seitige Erläuterung darüber wie es ist damit zum Club zu fliegen,...oder jemanden zu kennen der es tut. :ugly:

Apropos….hier bin ich gerade auf dem Weg zum Einkaufscenter, um mir den neuen Feraporschinie LP GTR F60 abzuholen, den ich gestern in der Werbung auf meinen 5m LED gesehen hab als ich kurz mein Schloß aufgeräumt habe. Fast hätte der Butler das Programm weg geschaltet,....den hab ich erstmal schön entlassen!

ye7m6jkv1s5n.jpg

PS: Einen Döner extraextra scharf. :datass:

Bearbeitet von Underdog

zu keiner zeit in der weltgeschichte brauchte man ein 1kw netzteil.

Als nächstes kommt dann, es gab gar keine :) - die wurden ja nur zum Posen gebaut.

Stimmt, ich habe es nur gekauft damit ich den dicksten Schwengel habe im Internet...und wenn das 850W abraucht nach kurzer Zeit, dann kauft man als nächstes ein 450W...das muss ja reichen..da seid ihr euch ja alle einig. 

:respekt:

P.S. Schon mal jemand daran gedacht, dass die schwächeren nicht so viel A auf getrennten Leitungen zur Verfügung gestellt haben.

Kaufst du dir nur Billignetzteile oder warum rauchen die bei dir immer ab?

Bei mir ist nur bisher eins abgeraucht, und das war defekt, umgetauscht und jetzt läuft es ohne Probleme (beQuiet).

Gast

Rauchten - falsche Zeitform ich habe seit 2010 keinen Desktop mehr am Laufen. Alles Querbeet - Enermax, BeQuiet, Zalmann...waren im Zeitraum von 1999-2010 gute 6-8 Netzteile die es verrissen hat. Die meisten gingen auf Garantie...k&m hat mich geliebt :)

Mit Wasserkühlung habe ich mit dem P4 3.06Ghz Northwood angefangen...also 2002..ab da kamen die Netzteile selten über ein Jahr.Das letzte mit 1kw habe ich wie gesagt noch, aber bin mir nicht 100% sicher ob es noch geht.

Btw. Zalman hat aktuell fünf Netzteile mit 850W-1300W im Sortiment für Desktops...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Habe mir am Samstag den Film hier geholt ... ist echt ein verdammt guter, deutscher FilmZwischen-Welten-DE-Poster.jpg

Rauchten - falsche Zeitform ich habe seit 2010 keinen Desktop mehr am Laufen. Alles Querbeet - Enermax, BeQuiet, Zalmann...waren im Zeitraum von 1999-2010 gute 6-8 Netzteile die es verrissen hat. Die meisten gingen auf Garantie...k&m hat mich geliebt :)

Mit Wasserkühlung habe ich mit dem P4 3.06Ghz Northwood angefangen...also 2002..ab da kamen die Netzteile selten über ein Jahr.Das letzte mit 1kw habe ich wie gesagt noch, aber bin mir nicht 100% sicher ob es noch geht.

Btw. Zalman hat aktuell fünf Netzteile mit 850W-1300W im Sortiment für Desktops...

Meine PC-Karriere ist zwar noch nicht so lang wie deine, aber mir ist bisher kein einziges Netzteil abgeraucht. 600W btw. Dürfte schon seit ca. 4 Jahren seinen Dienst machen. Ganz genau weiß ich aber nicht mehr, wann ich es mir gekauft habe. Hab ich mir damals mit meiner GTX 460 besorgt. Und aktuell befeuert es eine GTX 780.

*SSB 3DS*

Und, muss man Mega Man frei spielen? ^^

Sein theme song ist der hammer! :w00t: 

@t

57fq7572.jpg

Gast

Meine PC-Karriere ist zwar noch nicht so lang wie deine, aber mir ist bisher kein einziges Netzteil abgeraucht. 600W btw. Dürfte schon seit ca. 4 Jahren seinen Dienst machen. Ganz genau weiß ich aber nicht mehr, wann ich es mir gekauft habe. Hab ich mir damals mit meiner GTX 460 besorgt. Und aktuell befeuert es eine GTX 780.

Ich habe mal in meinen alten Ht4U Account geschaut.2005 hatte ich ein Enermax mit 600 Watt..das ist nicht alt geworden. Ich kann es auch nicht sagen woran dies im Detail lag. Vermutlich Überspannung auf einem Rail. Manche sind mit nem lauten Knall über dem , manche sind nicht mehr gestartet. Warm wurden alle, damals waren die Belüftungen auch nicht so gut wie heute.

Aber es ist schon sinnig, wenn die Komponenten vom Stromverbrauch drastisch runter gingen, dazu die Netzteile "robuster" wurden, man heute (zum Glück) mit weniger auskommt.

PC und OC war früher ein Hobby von mir, in das ich richtig Geld gesteckt habe. Für Ht4U habe ich auch ab und an Test ausgearbeitet/vorbereitet. Den Sprung zum offiziellen Mitarbeiter habe ich aber nicht gemacht, da meine damalige Freundin rotiert hat. Schade eigentlich, da man viele Testsamples behalten darf und/oder man immer was Neues auf dem Tisch liegen hat.

Mal sehen ob ich mir aufs Ende vom Jahr wieder einen Desktop baue..es reizt mich schon, aber der WLAN Empfang in meinem Büro im UG ist nur mittelmäßig und mit Kabelanschluss ist man nicht so flexibel.

Mal sehen ob ich mir aufs Ende vom Jahr wieder einen Desktop baue..es reizt mich schon, aber der WLAN Empfang in meinem Büro im UG ist nur mittelmäßig und mit Kabelanschluss ist man nicht so flexibel.

Und flexibel muss der Anschluss sein, weil du deinen Tower gern am Stand der Sonne in deinem Büro ausrichten möchtest ??? Denke doch ma, bei ´nem festen Rechner kann man auch mit ´ner festen Verkabelung leben.

t: The Book of unwritten Tales, dank 90% Gutschein von Steam nur 2,50€.

Gast

Und flexibel muss der Anschluss sein, weil du deinen Tower gern am Stand der Sonne in deinem Büro ausrichten möchtest ??? Denke doch ma, bei ´nem festen Rechner kann man auch mit ´ner festen Verkabelung leben.

t: The Book of unwritten Tales, dank 90% Gutschein von Steam nur 2,50€.

Der Kabelanschluss ist mittig im Wohnzimmer. Das Büro ist einen Stock tiefer 10m weiter rechts..ein Kabel könnte man nicht elegant verlegen. Alle Wände und Decken aufklopfen lohnt nicht wirklich..ist alles neu gestrichen. .also was bleibt? Steckdose LAN hatte ich früher schon..war nicht so prickelnd..habe ich glaube noch im Keller..kann es ja mal testen..aber an dem Kabelanachluss habe ich zwei Steckdosen und zehn Geräte..

Warum nimmst du keine Powerline Adapter ? :confused:

€: Überlesen :ohno:

Die Adapter sind mittlerweile auch besser als noch vor ein paar Jahren, ich hab welche von Netgear und die funktionieren bis jetzt ganz gut.

Bearbeitet von DrC

Gast

Warum nimmst du keine Powerline Adapter ? :confused:

€: Überlesen :ohno:

Die Adapter sind mittlerweile auch besser als noch vor ein paar Jahren, ich hab welche von Netgear und die funktionieren bis jetzt ganz gut.

Muss ich mir mal ansehen, was von beidem besser funktioniert.

Und ganz aufhören is noch keine Option ???

Hatte ich tatsächlich versucht, ging ein Jahr lang gut. Nö, ich bleib erstmal beim Dampfen. Ich rauche zwar zwischendrin noch 'ne normale Zigarette, aber das ist echt weniger geworden.