Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Joa, aber dann frag mich doch nicht nach Rat wenn du ihn eh ignorierst ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Joa, aber dann frag mich doch nicht nach Rat wenn du ihn eh ignorierst ...... Es hat nichts mit Ignorieren zu tun. WOllte nur deine Meinung wissen, das heißt ja nicht das ich sie nehmen muss? Ist doch alles gut. Wenn er halt net für meine Ansprüche passt geht er zurück und gut ist. Keinen Aufstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also hab ihn auch. Ist so nich schlecht, aber 50l fasst der im Leben nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 50l fürs Vesper oder was muss da alles rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also hab ihn auch. Ist so nich schlecht, aber 50l fasst der im Leben nich. http://www.amazon.de/gp/product/B00A8GDYT0/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Der hier isses. Naja ob das nu 50 sind oder 45... solange ich meine Ordner und Vorschriften da rein kriege reichts. Wiegesagt, wenn nicht... zurück und nen anderen. Ist ja nix bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hast du vor eine lok im rucksack mit heim zu nehmen oder wieso brauchst du diese 50l bei job/ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Life of Agony - Ugly Judgement Night - OST Vinyl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Judgement Night - OST Total geil - hatte ich als es neu war..leider mit dem CD-Wechsel aus dem Auto geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hast du vor eine lok im rucksack mit heim zu nehmen oder wieso brauchst du diese 50l bei job/ausbildung? Mit solch großen Rucksäcken kann man auch mal Wandern gehen. Wochenendausflüge, Einkaufen eca... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Judgement Night - OST Total geil - hatte ich als es neu war..leider mit dem CD-Wechsel aus dem Auto geklaut. Bei mir is sie einfach so mal verschwunden, habs aber inzwischen wieder auf meinem MP3player. Gibt wenig entspannenderes als den Track von Slayer und Ice-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Life of Agony - Ugly Judgement Night - OST Vinyl Der Judgement Night OST und von Life of Agony das Album River runs red haben damals maßgeblich meinen Musikgeschmack geprägt. Vorher war nur Metal angesagt, aber diese beiden Alben und Panteras Cowboys from hell und vulgar display of power haben mich musikalisch "gerettet". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 War ein Knaller damals..kennt jemand das hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal zur Anprobe geholt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal zur Anprobe geholt: Hast du nen Standard Körperbau? Ansonsten würde ich zu nem großen Shop fahren und dort mal durch probieren..in Stuggi gibt es ne Mopedmeile.. für welches Moped holst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...