SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei IKEA bisl shoppen gewesen mit zwei Freunden... Tisch gekauft, Regale, Lampe, Dekos zeugs... recht billig weg gekommen mit 68 € Morgen dann erstmal zusammenbauen, umstellen etc. Guter Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Track IR5 und Asus RT-AC68U (nur der kommt erst samstag: Scheiß Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Track IR5 und Asus RT-AC68U (nur der kommt erst samstag: Scheiß Amazon) Kollege, wann hast du bestellt? Wenn du jetzt postest eventuell vor 3 Std? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Track IR5 und Asus RT-AC68U (nur der kommt erst samstag: Scheiß Amazon) Router ist bombe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich frage mich, welchen Filzhut Underdog empfiehlt. Bekannte von mir haben das hier aufgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Track IR5 und Asus RT-AC68U (nur der kommt erst samstag: Scheiß Amazon) Kollege, wann hast du bestellt? Wenn du jetzt postest eventuell vor 3 Std? 22ter online nur das Track IR5 kam heute! Bearbeitet 23. Oktober 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber echt. Scheiß Amazon, von vorne bis hinter nur Verarsche. Alles auf dem Rücken des kleinen Mannes. Und dafür zahlen wir Steuern?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Der hammer ist ja auch noch die schicken das Teil aus Frankreich NEIN! Kein Marktplace kauf "Verkauf und versand durch amazon blahblah" das stört mich noch mehr weils vorher auch nicht erwähnt wurde! Na ja Arma3 mit TrackIR macht auf jeden fall richtig bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Surface Pro 3. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Zwei von Underdogs Geldbörsen Und mein Bruder will zu Weihnachten auch einen Hobel inkl. Zubehör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sennheiser CX 175 In-Ear-Kopfhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 mal was gegönnt.. ein Play 5 http://www.amazon.de/dp/B002T8Y5XO/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 The Last of us Remastered (endlich) und ich muss sagen ich bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Der 96mm Lüfter macht mir zu viel Krawall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...