Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Noctua ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Noctua NH D14 um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Uih, stolzer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ist aber auch einfach top das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Stolzer Preis hin oder her, die Nerven sinds mir Wert. Außerdem hab ich damals die 'k' Version meines CPUs gekauft mit dem Gedanken zu einem späteren Zeitpunkt die Taktung zu erhöhen und ich würde spontan mal sagen das die Zeit dafür jetzt gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Auch wenn´s wahrscheinlich unnötig is, weil der Prozi auch so noch schnell genug ist t: Saints Row 4 und Humble "GetYourLearnOn" Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Da kennste ArmA/DayZ aber schlecht Ne, hab aber echt die Faxen Dicke so wie der momentane röhrt. Bearbeitet 25. Oktober 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Stimmt wohl, sind beides keine Spiele für mich. Aber kenn dat Problem, bei mir war´s die GraKa, die ewig genervt hat. Zum Glück hat bei mir ein gemoddetes BIOS ausgereicht, um die ein wenig zu zügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Merkur Konturenrasierer. Mitm Nassrasierer geht zu viel daneben und der Elektrorasierer ist allgemein zu klobig für die Kanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 6 Peter Maffay Platten auf Ebay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dat is Wahnsinn, öltschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 6 Peter Maffay Platten auf Ebay! Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dat is Wahnsinn, öltschi! Was willst du mir jetzt damit sagen? 6 Peter Maffay Platten auf Ebay! Welche? Carambolage, Sonne in der Nacht, 80- 83, Steppenwolf, Samstag Abend in unserer Straße und Revanche! Alle innerhalb von 25 Minuten ausgelaufen und standen bei einem Euro vom selben Verkäufer. Ich hatte den Tunnelblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bis auf Carambolage kenne ich alle und finde sie gut...wenn die Stimmung passt ..meine Eltern hatten die auch auf Platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das es heute dann Knete gab ... und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...