Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Als mir gefällt sie sogar besser als die alte, aber das ist wohl immer ´ne Geschmackssache. Wer jahrelang Angela gehört hat muss sich wohl erstmal umgewöhnen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Klar, Kumpel meinte auch die wäre ganz gut, muss ich wohl auch mal reinhören. Mit der Angela war ich eigentlich immer sehr zufrieden, bin gespannt
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Taugt die neue Sängerin was? Kenne die schon von The Agonist, da hat sie mir immer sehr gut gefallen. Muss wohl auch mal riskieren bei Arch Enemy reinzuhören.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Taugt die neue Sängerin was? Nja, dieses Jahr aufm Breeze live gesehen....die Sängerin taugt zwar wirklich was, die neuen Lieder fand ich aber eher sehr bescheiden. Haben findie ich generell nachgelassen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Da das Kabel von dem Logitech Headset zu kurz war mußte ich mir heute noch ein 1.80 m langes USB Verlängerungskabel holen An dem H430 war das Kabel gut 2 m lang.an dem H540 höchstens 1.40 m
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Mikrofonarm mit Tischklemme, Faltbar (Weil mir mein kleines Tischstativ auf'n Sack geht und bringt ja auch nichts wenn das Ding eine Armlänge weit entfernt steht http://www.amazon.de/gp/product/B00LSO6GTG/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Mach dann mal ein Bild davon, wie das in Aktion aussieht. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Chuck der Norris
renesweb74 357 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Welches Micro kommt mir so bekannt vor Thormann? link please
Gast Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Videos? Über? Für YT? Muss doof fragen bin eine andere Generation - wir stellen unsere Sackenthaarungstipps nicht auf YT - wir machen es einfach
renesweb74 357 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Videos? Über? Für YT? Muss doof fragen bin eine andere Generation - wir stellen unsere Sackenthaarungstipps nicht auf YT - wir machen es einfach nimmst du auch den Bunsenbrenner oder den Sparschäler