Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn jemand Sachen quotet von denen er einfach keinen Plan hat, oder garnicht weiß warum zitiertes überhaupt erwähnt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Habe das Micro jetzt schon seit ein paar Jahren... Habe früher mal Let'sPlay's gemacht, aber dann auch irgendwann keine Zeit und keine Lust mehr gehabt. Da aber kein Headset Mikro an so eine Tonqualli rannkommt, habe ich es weiterhint benutzt (wäre ja auch saudämlich wenn nicht). Lange Rede kurzer Sinn. Mir ging mein kleines Tischstativ auf die Nüsse also hatte ich letztens entschieden mir so einen Arm zu kaufen, ist jetzt aber auch nicht das beste. Werde mir wohl demnächst nochmal ein neues Bestellen. @Basti: danke @Rene: keine Ahnung ob du das kennst aber das Mikro ist von der Firma chord und heißt CCU1 ... hat mich damals vielleicht 60€ gekostet oder so, läuft auch bloß über USB also nichts besonderes. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Chuck der Norris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Welches Micro kommt mir so bekannt von Thormann? link please zitiere nochmal @Chucky Edit. oh edit gesehen, danke Bearbeitet 30. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn jemand Sachen quotet von denen er einfach keinen Plan hat, oder garnicht weiß warum zitiertes überhaupt erwähnt wurde. Du warst in der Schule nehme ich an? Wenn dir der Sinn von etwas unbekannt war, hast du gefragt oder bist wieder dumm nach Hause gegangen? Sesamstraße ging wohl auch an dir vorbei..wer nicht fragt bleibt dumm! Aber bin von dir wenig anderes gewohnt..btw. für dein OT gäbe es daß Hass Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Fängst du schon wieder an Leute zu beleidigen? Wird ja auch langsam zur Gewohnheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Langsam reicht es mir mit dir auch ... Habe mich bis jetzt immer zurück gehalten wegen dem gelben da unter meinem Avatar. Aber langsam kotzt du mich einfach nur noch an. Weiß garnicht was du hier überhaupt willst, deine relation scheiße zu schreiben und Leute unterschwellig anzugehen ist bei weitem größer als sich normal mit den Leuten zu unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn ihr nicht über euer Handeln und Tun sprechen wollt, wieso postet ihr dann? War eine einfache Frage, ohne böses Blut oder sonstiges..reines Interesse, scheinbar fehlt es hier einigen am Zwischenmenschlichen.. Wenn ich hier jedes Mal ein Fass aufmache wenn jemand etwas fragt was mir klar ersichtlich ist, dann könnte ich hier Fulltime Posten. Foren wurden erfunden zum austauschen von Informationen..zur Selbstdarstellung twittert man oder schreibt Blogs. So viel von meiner Seite..sieht hier ja jeder der lesen kann wer sich daneben benimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaube hier kriegt einer selber nicht mehr mit was er eigentlich für eine kacke schreibt. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leute warum regt ihr euch jetzt schon wieder auf? Im Thread hier sehe ich jedenfalls keinen Grund dazu. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sorry aber dann lies dir nochmal die Seite durch ... Bitte danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab ich.. du hast ein neues Mic gekauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dann kommen paar Witze übers Sackhaare entfernen, so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Po, er hat doch kein Mic gekauft. Wenn du deine Tatorte so gründlich reinigst wie du liest... Prost Mahlzeit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So was hat mein Kumpel auch, Riesen einklappbarer Arm, Micro für über 100 Euro und nutzen tut ers für Teamspeak beim LOL zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...