El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 100/12 MBit Leitung ab Ende des Monats Was schiebst du durch die Leitung zurück? Ist ja ein Mega Upload Homeserver, YT Uploads, evtl streamen(Natürlich mich. Nackt. Was sonst.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Kann man mal so machen um den Lebensunterhalt bestreiten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 vier mal so upload wie ich download hab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Neuen DVB-T Receiver. Mit nem 25€ Gutschein, nur 5 Ökken druffzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab einen von der gleichen Firma letzte Woche für meine Eltern gekauft. Auch irgendwas bei 35 oder 40 Euro. Super Ding das Teil! Die vorinstallierte Senderliste einfach ein bischen umgestellt und alles war tutti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Jo is der günstigste und kleinste, gibt den auch größer mit Tasten, und als Twin-Receiver. Ich mein Upscalin, Digital Audio, HDMI und Scart. Was willste mehr. Mal sehen was er über die Zeit taugt. Bearbeitet 6. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kam heute, nach 2 einhalb Wochen nun endlich aus Japan an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Microsoft Office 365 :: http://www.amazon.de/dp/B00A2ILVP8/- 65€!!! das OneDrive Argument war einfach unschlagbar.. jetzt kommt eben alles von Dropbox in die MS Cloud 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich bin auch begeistert von OneDrive. So viel mehr Features als andere Clouds. Kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich muss von Dropbox weg, weil mein Speicher verfällt. Kostet die MS Cloud etwas? Oder anders gefragt, wieviel Speicher ist kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 kauf dir ein Office265 Abo - 5x lizensiert Office 2013 und unbegrenzten(!!!) Speicher bei OneDrive für 65€ im Jahr wenn du mal das Officepaket weglässt sind das nichtmal 6 Euro im Monat... aber du hast ja auch noch eine vollwertige Office Suite dabei die du gleich auf 5 Rechnern installieren kannst... Ich find das Angebot fast zuu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich muss von Dropbox weg, weil mein Speicher verfällt. Kostet die MS Cloud etwas? Oder anders gefragt, wieviel Speicher ist kostenlos? Wie wäre es mit der google cloud? 15GB kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 OneDrive hat auch 15GB kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Raspberry Pi B+ 8Gb Micro SD 2A Micro USB Netzteil Adapter Seriell auf USB Viele lustige Projekte können kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 http://www.zalando.de/dr-martens-sportlicher-schnuerer-black-do212c00h-802.html?gclid=CKPah6eZ6cECFUT4wgodTa8Ahg&size=46&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=DO212C00H-8020460000&ef_id=VFsa-wAABcRxVgt6:20141107191135:s Zur Abwechslung und passend zur Jahreszeit mal etwas legeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...