BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wie steigt da der wert eigentlich?Kommt das auf die besucher der seiten an oder der klicks?
Loki 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Ich hab fetten Gewinn mit spd.de gemacht.. Kaum fährt mal ne Ministerin im Urlaub..
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2009 Shice fette Akteien ähh ja Aktien gekauft und bin fast pleite, nene Reich werde ich wohl nie aber die anderen im Battlefield Team sind gut dabei. Gut überlegt eingekauft
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2009 Nur schade das man von einer Page keine weiteren Aktien kaufen kann wenn alle weg sind. Die Idee ansich ist schon cool, aber es fehlt irgendwie der Pepp. Man könnnte aus dem Spiel viel mehr machen. Mal schauen vieleicht komme ich ja auch wieder nach oben. Letzter Platz in der Gruppe kann ich nicht stehen lassen.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. August 2009 Jo.Bin Froh das ich 8 Aktien von BF-Games bekommen habe
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 für welchen kurs? Hab mich in Sachen Wahlkampf mal abgesichert mit wenigen aktien.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 bam bam hat ja mal wieder das meiste gekauft..war ja klar^^ 9:05 AM BamBam bought 370 shares @ $17.00 €: Grad noch zwei Asus Aktien gekauft. So schnell wie die IT-Technologie wächst. konnte 2 mal keine transaktion durchführen, weil der wert immer währenddessen gestiegen ist Oo
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. August 2009 Ja^^ Hab ne Zeitlang soviel aktien gekauft wie ich konnte von Housetime.fm und sobald wert hoch ging verkauft.Gutes leichtes Geld
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. August 2009 related link: http://www.urlashare.com/url/microsoft.com ich muss mich totlachen. war zwar eigentlich zu erwarten aber...
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2009 Ach gut das Du es mir zeigst. Erst mal MS:DE Aktien gekauft. Für 70 Cent kann man nicht meckern. Und wegen BFG genau erst mal eingekauft bevor ich es hier bekanntgegeben habe. Hehe Großaktionär bei BFG.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. August 2009 Mist BF-Games ging um 2$ hoch und hab sie verkauft -.- Naja zurück gekauft.