Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BamBam

Börsenspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sry for dp

haha erster in unserer runde :)

also, so wies aussieht, wird um 8:00 AM (welcher zeit weis ich nicht) die statistik jeder seite upgedatet, mittags irgendwann nochmal und dann abends.

freu mich drauf, die downtime der wow server dauert noch ne stunde und heute mittag nachm update hau ich dann wieder alle raus. is ja klar wo die abhängen, wenn die server down sind, im blizzard forum

Geschrieben

Werden die WoW Server nicht Mittwochs down? Die Statistiken beziehen sich immer auf auf 3 Tage vorher ;)

Ich habe das Gefühl, die Seiten updaten sich maximal 2 mal am Tag, manchmal auch garnicht :(

Geschrieben

Verdammt ... hab grad mal einige Seiten angeschaut die in Verbindung mit der BuLi stehn (Newsportale, Tippspielseiten, ...), damit hätte man ordentlich Gewinn machen können, wenn man vor dem Saisonstart zugeschlagen hätte ...

Welche Sportart steht denn im Moment kurz vor Saisonstart? :ugly:

Geschrieben
Werden die WoW Server nicht Mittwochs down? Die Statistiken beziehen sich immer auf auf 3 Tage vorher ;)

Ich habe das Gefühl, die Seiten updaten sich maximal 2 mal am Tag, manchmal auch garnicht :(

ist heute nicht mittwoch?

bis etzt ist mein system recht gut aufgegangen, mitte der woche kaufen, nachm wochenende verkaufen (bei den am WE stärker frequentierten seiten) deswegen dachte ich, das wär realtime?

€: auf der seite, von der urlashare seine stats bezieht, läufts in realtime... was heißt realtime, da werden aktuelle daten dargestellt. und nicht von vor 3 tagen

€: so und nochmal :) die diagramme werden nicht jedesmal aktualisiert, das stimmt... aber die werte sind immer aktuell... grade vor 20 min. gabs wieder ein update zb.

Geschrieben

hmm wenns da steht... und ichs nich besser weis... halt ich halt mal mein maul :fear2:

:keks: ders für dich twilight

Geschrieben

falsch... heute morgen nach dem update hatte ich dich :) davor war ich nur platz 3 oder so...

oh irgendwie wird man überheblich... bester anleger in deutschland, zehntbester weltweit. naja geht ja um nix

Geschrieben

Hmm.. was müsst ihr so gut sein.. war mal bester deutscher...

Jetzt nur noch 4ter aber mit guten Puffer auf Platz fünf...

Hab Kicker und gekauft... mal sehen was damit das nächste wochenende macht...

und achtet mal auf die aktionen die es manchmal gibt. mit 30 % rabatt auf alle org seiten über 400$ hab ich guten gewinn gemacht

Geschrieben

letzte woche wars auf alle .net seiten... is ganz gut, wenn du ne teure seite kennst... kannste ja am tag drauf gleich wieder verkaufen

Geschrieben

Die Einkäufe haben sich gelohnt ^^ Top 10 ! (In der Gruppe ... )

Geschrieben

Erst mal paar Gewinne mitgenommen^^ Jetzt steig ich langsam in die teuren ein. Mal schauen wie es weiter geht Platz2 wiederhergestellt. Comsordan führt.

Geschrieben

meine momentanen holdings sind irgendwie eingeschlafen, ich kann den platz wahrscheinlich nicht halten... aber wenn das stimmt mit den 3 tagen verspätung, dürften morgen meine opkmod.com aktien steigen ^^

und längerfristig erwarte ich einen extremen zuwachs nach der blizzcon

Geschrieben

Also OPK wird bestimmt steigen, hast ja alle aufgekauft sonst währe ich mit eingestiegen:D

Geschrieben

tja, i own this page now :ugly: