Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BamBam

Börsenspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wahnsinng fallen tun die Aktien in dem Spiel nie - is ja fast scho langweilig...

Geschrieben

naja also wenn man sich blizzard.com ansieht, da sind schon 2 große zacken drin... google is aber hingegen immer recht stabil

Geschrieben

ja aber schaut euch das doch mal an, nach jedem Zacken unten hin, folgt immer wieder einer nach oben... hab keine gesehen, die wirklich fällt...

Geschrieben

aha, dann hast du schon alle angekuckt? :innocent:

Geschrieben

Na vermutlich.. und auch zweimal bis unendlich gezählt ;)

Geschrieben
aha, dann hast du schon alle angekuckt? :innocent:

aber nein - du vergisst, dass ich eine Frau bin, und was ich sage, stimmt natürlich immer! dafür brauch ich doch keine Beweise :rolleyes:

nein im Enrst, habt ihr schon eine Seite gefunden, die stetig fällt? nicht einfach mal kurz und dann wieder steigen, meine kontinuierlich fallen - würd mich interessiern

Geschrieben

Naja, müsste dann schon ne Seite sein, die niemand mehr besucht und somit kein Traffic mehr verursacht.

Es gibt halt Zeiten, da produziert (fast) jede Seite mehr Traffic ( Wochenende z.B. ) und weniger Traffic ( Werktags ).

Somit kommt halt dieses "Auf ud Ab" zustande.

Und Seiten wie Bundesliga.de sind nach Ende der Saison gefallen und in der Sommerpause is da acu nich viel passiert und kurz vor Saisonstart schnellte der Preis imens nach Oben. ;)

Geschrieben

eben - aber es gibt "keine" Seite, bei der der Traffik kontinuierlich abnimmt und nicht wie die meisten saisonell bedingt (oder sonst wie) einfach schwanken

Geschrieben

? Steh grad irgendwie aufm Schlauch :blink: Das erste versteh ich ja noch und geh ich 100% mit.

Man darf hier nich vom Traffic ausgehen den die Seite seit ihrem Start verursacht hat.

Es geht um den Traffic, der in bestimmten Zeiträumen verursacht wird.

So kann eine Seite sehr wohl schwanken. Wenn z.B. Werktags jeweils 1000 User die Seite Besuchen und Samstag und Sonntag jeweils 10.000 User, so produziert die Seite am WE doch mehr Traffic als Werktags.

Geschrieben
eben - aber es gibt "keine" Seite, bei der der Traffik kontinuierlich abnimmt und nicht wie die meisten saisonell bedingt (oder sonst wie) einfach schwanken

Sinn nicht verstanden?

Es geht darum, daß einer nach 3 Monaten die meiste (virtuelle) Kohle macht - in einem Internetspiel.

Also ist alles viel kurzlebiger, als in echt und wenn irgendwer bemerkt, daß seine Aktie selbst am WE nix mehr hergibt, wird sie eben verkloppt und auf einer anderen Aktie auf das nächste WE gezockt.

Und das Wichtigste zum Schluß: es geht um Traffic und Besucher auf Internetseiten, nicht um schlecht gemanagte Firmen der realen Welt.

€ Wenn Frauen immer Recht hätten, müßten sie Zwitter sein! /€

Geschrieben

Sinn nicht verstanden?

...

pha - das am Schluss hab ich lieber überlesen :baeeeeeh:

doch, Sinn verstanden, worauf ich hinaus wollte, man kann in dem "Spiel" sowieso nicht wirklich verlieren, irgendwann steigt die Aktie - saisonal bedingt *g*

Geschrieben
€ Wenn Frauen immer Recht hätten, müßten sie Zwitter sein! /€

MMD! :whistling:

Geschrieben

damn, opk ist zwar gestiegen, wird auch bestimmt noch weiter steigen... aber blizzard hat mich etwas reingerissen... naja wenigstens führe ich immernoch

Geschrieben

Irgendwie nervts jede Seite anklicken zu müssen damit sich die Werte in der Übersicht aktualisieren ...

Geschrieben

Irgendwie gehts kaum weiter mit den klein Aktien. Will mal die hohen Wertaktien klaufen^^ damit macht man Schotter oder geht pleite. BF-Games macht mir da sorgen nur Verlust. Wenn einer paar haben will sagt bescheid dann hau ich welche raus, aber nur paar, man(n) weiss ja nie^^

Ach ja .org Aktien haben heute ausverkauf also alle unter den normal Preis zu haben.