Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BamBam

Börsenspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist den der Wacki? der hat voll den fetten Gewinn eingefahren mit der berlin2009.org Seite

Geschrieben

also da hats mir auch den vogel abgeschossen, daran hab ich nich gedacht, is ja wegen der leichtathletik

Geschrieben

ouh mist mit dem berlin 2009... bin nur noch dritter... bin jetzt auch mit eingestiegen, um den faden nicht zu verlieren... allerdings zu nemm horenden preis

Geschrieben

Mist, ich hab mmir noch gedacht: "da investier ich lieber nur meinen Rest..." :(

Hätt mehr reinbuttern sollen:

post-6948-1250790173_thumb.jpg

Geschrieben
Wer ist den der Wacki? der hat voll den fetten Gewinn eingefahren mit der berlin2009.org Seite

Das bin Ich.

Kann aber im Moment keine Aktien kaufen :huh:

Geschrieben

das zeitfenster fürs handeln wird täglich für etwa 2 stunden geschlossen, um sich neue daten von alexa zu holen. (um bugs zu verhindern )

Geschrieben

Hah, alle die was in Berlin 2009 investiert ham, sind richtig abgestürzt :>

Geschrieben

Nö, hab sie Gestern Abend noch verkauft ^^

Geschrieben

Also irgendwas haut da nich hin, hab jetzt fia.com gekauft ( Formel1 geht wieder los) das ging ohne Probleme.

Doch wenn ich jetzt andere aktien kaufen will passiert nix. Sprich ich geb die Anzahl ein die ich kaufen möcht, geb den Captcha ein un klick auf kaufen. Danach komm ich wieder auf die Seite, die mir anzeigt, welche Aktien ich besitze, aber die eben "gekaufte" is dort nicht aufgeführt. :huh:

Geschrieben

komisch .... meine ganzen aktien die ich gekauft hab sind alle im keller aber wenn ich dann selber da schau sind die alle noch auf ihren alten ständen oder gestiegen

Geschrieben

Denk ma wird vor der Bundestagswahl ganz schön abgehn. :daumenhoch:

Geschrieben

Ahh gut gut, hab mir auch mal die IFA Aktien gekrallt, wenn die so steigen wie die berlin2009.org dann words mal zeit für teure Sachen^^

Geschrieben

usopen.org haben ich undn Kollege schon fast aufgekauft. Dummerweise viel Kohle in die .com Domain gepackt, garnicht mitbekommen, dass das die falsche war. Egal, war schon bei .com so, als dort das Event stattfand, haben die Leute .org angeklickt :D