Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BamBam

Börsenspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir mal die letzten Daviscup aktien untern Nagel gerissen, am 18.-20.09 ises wieder soweit. Ma sehn ob die auch so abgehn wie berlin2009. :)

Geschrieben

Bye-bye ^_^

Geschrieben
Bye-bye ^_^

Alter Falter, da haste aber voll zugeschlagen mit den UsOpen Dingern :daumenhoch:

Geschrieben

Voll abgeräumt coole Sache, wir sollten Geschäfte machen :super:

Geschrieben

Boah, und ich hab erst USopen.com gekauft :S

Die .org werden frühestens am Dienstag verkauft, Spiele gehen ja bis Heute.

Hmpf, bis zum 13. September gehts.

Geschrieben

Hammer Nase für gehabt. Die erste Mille ist nicht mehr weit^^

Geschrieben

Meinem Kollege sei dank^^

Der hat sich ja gut 420 STück davon gesichert^^

Geschrieben

Das sind genau die richtigen Sachen. Immer wo viel Publik gemacht wird ist es ja schon fast ganz klar das die steigen. Aber was rede ich da, weiss es aber komme nicht voran ich glaub schon über 150 Verkäufe getätigt. Nur immer die billigenSachen geholt, das werden ma ändern :lol:

Geschrieben

So, mal wieder mit bf-games-Aktien eingedeckt und ~ 450 wahlomat.de (selbe Seite wie Ogras, andere URL) Aktien gesichert, der startet am 04.09.

daviscup.com is ne eher mittelfristige Investition, geht am 18.09. los und southafrica2010.de eine wohl eher langfristige Investition :ugly:

Geschrieben

wahlomat hat sich doch gelohnt. :ugly:

Mal ne andere Frage, arum is der Fred eigentlich noch im OT und nich bei "Andere Spiele" :unsure:

Geschrieben

hmm hab jetzt schon 2 wochen nich mehr reingeschaut:

blizzard war zwischenzeitlich irgendwo bei 2000... eingekauft hab ich für 1500 oder so... jetzt isse bei 800...

hab keine lust mehr :fear2:

Geschrieben

Ich hab ne Seite gekauft die seit Tagen offline ist. =/

Geschrieben

Angriff auf die Top5 ! :ugly: