TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, und die restlichen Keys für die Xbox 360 und Playstation abgreifen will, sollte eigentlich die von uns in der News verlinkte Mail Adresse nutzen. Streicht die aus eurem Gedächtnis Da viele Leute Probleme mit dem Postfach haben, bitten wir alle die sie bereits abgeschickt haben und welche, die es noch tun wollen die folgende Mail zu nutzen! bfg@bf-g.de Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen noch auf ein paar spektakuläre Einsendungen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ok hab meine Mail abgeschickt ... ich hoffe es gefällt *und ich hoffe es ist auch angekommen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ja würde mich auch mal interessieren ... Das du was zum angucken hast, hier mal mein Bild ... den zugerhörigen Text mit meinen Ideen poste ich mal nich ^^ €dit: Fehler behoben ... eigentlich egal die Version die eingeschickt wurde zählt Bearbeitet 23. Juli 2009 von Shifty 16
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wie ihr seht habe ich die Ankündigung rausgenommen. Bedeutet: Wir stimmen gerade im Team ab. Das Problem ist, das wir zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^) und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version. Allerdings haben wir 4 Keys für die Sony Konsole und nur einen für die Box. Das Ergebnis (und auch andere Exemplare) machen wir mit einer News am WE. Die Keys schicken wir entweder dann mit Mail raus oder im Forum als PM. Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst
complex 368 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^) und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version der zweite Community-Challenge-Sieg!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) der zweite Community-Challenge-Sieg! Muhaha ... Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst wenn´s für den Xbox-Key nichts wird nem ich auch einen der PS3 Keys - den kann ich dan nem Kumpel schenken ^^ Bearbeitet 23. Juli 2009 von Shifty 16
Gast Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wie ihr seht habe ich die Ankündigung rausgenommen. Bedeutet: Wir stimmen gerade im Team ab. Das Problem ist, das wir zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^) und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version. Allerdings haben wir 4 Keys für die Sony Konsole und nur einen für die Box. Das Ergebnis (und auch andere Exemplare) machen wir mit einer News am WE. Die Keys schicken wir entweder dann mit Mail raus oder im Forum als PM. Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst Woher weiß ich, dass ihr mein Versucht meint
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ____________ Noch fleißig am abstimmen?^^ Bearbeitet 28. Juli 2009 von JaNeK
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, es ist momentan ein Kopf an Kopf Rennen. Ergebnis bald™ Bearbeitet 28. Juli 2009 von TanteEmma
wictor 88 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hoffe es ist noch in Ordnung, dass ich erst jetzt meinen Beitrag zum Wettbewerb abgebe, aber da ich einen Key für PS3 brauche sollte es hoffentlich kein Problem sein BFGbanner_wictor.bmp Bearbeitet 28. Juli 2009 von wictor