Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hilfe, werde wegen dem ständig gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ist es denn so schwer Google zu benutzen??? http://www.punksbusted.com/forums/lofivers...php/t23538.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Neu installiert und kein Virus auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann daran liegen, dass ein ram riegel abgeraucht ist (cor. memory). mal einen memory tester durch laufen lassen. hab übrigens doch einen defekten RAM riegel gehabt. der fehler wurde wohl wirklich dadurch ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hast Du den RAM mal getestet, wie ich Dir im anderen Thread geraten habe (Memtest86)? Ich glaube nicht, denn die Fehlermeldung beim Kick deutet auf defekten Speicher hin, wenn man dem Link oben folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LouisCipher 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Den gleichen oder einen ähnlichen Fehler bekomme ich nach einer Zeit wenn ich FRAPs im Hintergrund laufen lasse. Könnte also auch bei dir ein Programm im Hintergrund sein, dass dieses Problem verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...