Gast dannjöll Melden Geschrieben 22. Juli 2009 hallo zusammen ich wollte mal dieses komische langweilige sampan-bötchen von bfv ein bisschen interessanter machen und ihm ne minigun vom ac47 einbauen. Ich hab was an den scripts rumgeschraubt, alles wieder schön gepackt und dann bfv mit debugger gestartet. Leider schmiert mir bf beim laden einer map mit sampan ab, ohne dass ich ne fehlermeldung krieg unten is das objects con von dem umgebauten sampan als txt sieht da vielleicht einer von den profis wo der fehler liegt? danke Objects.txt
Rerd 0 Melden Geschrieben 10. August 2009 Hallo! Ich kenne mich mit BFV nicht so aus, weil ich eigentlich nur an dem alten BF-42 herumschraube, allerdings scheinst der Weg der richtige zu sein. beginrem ObjectTemplate.addTemplate Minigun wenn ich das mache hab ich zwar ne minigun auf platz 6, kann ObjectTemplate.setPosition 0/2.4/3.45 se aber nich richtig steuern ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 endrem Das remmen wirkt logisch, allerdings weiß ich nicht, was mit "nich richtig steuern" gemeint ist. ObjectTemplate.addTemplate SampanMinigunRotation ObjectTemplate.setPosition 0/2.4/3.3 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.MinRotation -5/0/0 ObjectTemplate.MaxRotation 5/0/0 ObjectTemplate.MaxSpeed 90/0/0 ObjectTemplate.Acceleration 5000/0/0 ObjectTemplate.InputToYaw 4 ObjectTemplate.InputToPitch 5 Mit den Befehlen "MinRotation" und "MaxRotation" kann man festlegen, wie sich die Minigun dann später bewegen kann. Im Augenblick lässt sie sich lediglich im Bereich von -5 bis +5 Grad um die X-Achse (also Vertikal) bewegen. Man kann sie also nur klappen nicht schwenken. falls das das problem ist, kann man das ändern indem man in der Y-Achse (im alten BF-42 die erste der beiden nullen der Codezeile) den Wert entsprechend ändert. Grüße Rerd