Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bitte dich denk einfach mal drüber nach was du geschrieben hast bevor du auf den Button "Antwort hinzufügen" klickst Soweit ich das jetzt gelesen habe, gilt das hier in diesem Thread nicht nur für Ale! €: Ich finde, es ist einfach irgendwo eine Frechheit, dass ihr euch hier, -weit- am Thema vorbei schon gegenseitig angehen müsst. Diskutiert das vernünftig aus, schließlich seid ihr erwachsen! Manchmal komme ich mir hier vor wie auf einem Schulhof einer Berliner Hauptschule, wo nicht argumentiert, sondern beleidigt wird. Bearbeitet 25. Juli 2009 von Chuck-Norris
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Och nö! Ein Bushido-Bash-Thread, der keiner wurde, weil der Threadersteller laut Titel das Forum über Dinge diskutieren lassen wollte, um die es im Endeffekt gar nicht ging und nun auch noch das gegenseitige Vollgemumpse.... Der Thread hat ausgedient.... Weder sind hier tendenziöse Gewaltausdrücke gefragt, noch geht es um die Filmförderung, wie im Titel suggeriert wurde... also Aus Maus! Über Toleranz kann man sich allerdings trotzdem mal Gedanken machen, und zwar am besten über die, die man anderen entgegenbringen sollte und nicht über die, die man selbst erwartet. Alles, was hier stattfand war einfach nur wieder einmal Unruhestiftung. Jedem, der hier einen sinnvollen Beitrag geleistet haben wollte, spreche ich mein Beileid aus. Lest Euch den Fred durch und merkt etwas! Bearbeitet 25. Juli 2009 von Rudi
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Och nö! Ein Bushido-Bash-Thread, der keiner wurde, weil der Threadersteller laut Titel das Forum über Dinge diskutieren lassen wollte, um die es im Endeffekt nicht ging und nun auch noch das gegenseitige Vollgemumpse.... Der Thread hat ausgedient.... Weder sind hier tendenziöse Gewaltausdrücke gefragt, noch geht es um die Filmförderung, wie im Titel suggeriert... also Aus Maus! Über Toleranz kann man sich allerdings trotzdem mal Gedanken machen, und zwar am besten über die, die man anderen entgegenbringen sollte und nicht über die, die man selbst erwartet. Wie immer von dir, Rudi, allzu wahre Worte!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 @bösewicht sach mal warum müsst ihr au´s der sache ien politikum machen.. es ist rap,hiphop...nichts weiter... keine afromusik...was auch nicht stimmt.... weil wenn wir es ethnisch klassifizieren wollen..dann wäre es afroamerikanische musik. und erst recht keine schwarzen musik..!! nenn ich metal ... whitie musik oder ähnliches? neger wurden menschen genannt die aus afrika brutal verschleppt wurden um sie auszubeuten... es geht mir hier nur um die euserung und die hier im laufe des freds auftratt und übernommen wurde. ganz einfach...