venomenom 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Hi Wenn ich in nen Server gehe und spielen will, kommt nach ca. 2 -3 Minuten Spielzeit eine Punkbuster Fehlermeldung und ich bin draussen. Ich hab Punkbuster schon geupdatet, was nicht sehr viel gebracht hatte. Ich nutze XP, kein Vista.
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 was steht denn genau in der fehlermeldung? entweder aufschreiben oder screenshot machen
venomenom 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Danach bin ich im Menü, da steht nur Punkbuster...
complex 368 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) zufälig FRAPS am laufen ? Wenn ja teste mal ohne Edit : aja sehe du hast Fraps an...mach das Programm mal aus Bearbeitet 25. Juli 2009 von complex
FabianElg 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hab en ähnliches Problem bei mir kommt immer RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [125096] RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [125131] hab aber nichts am laufen was i-wie auf das Spiel zugreift. Hab auch schon Pb upgedatet und weiß nicht mehr weiter.
FabianElg 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Nein hab ich beides aus hätte eigentlich nur noch das antiviren-programm was auf die .exe zugreift