iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 €: machs schon das 20zigste mal hmm..vorsicht...denn das machen die mit ihrer ddos attacke auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Vll. hab ich ja glück BTW: Könnte einer lieb sein und mir endlich die Screens von der Seite geben Ich platze noch vor Neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Aber Alvias, dass diese Neuzugänge mit Posts wie "Ich bin wirklich kein Cheater, sondern ein ganz normaler Spieler. Ich habe auch nichts gegen Cheater, die stören ja keinen. GGC handelt auf keinen Fall richtig, wenn das stimmt, die sollen sich dazu äußern. Ich unterstütze die Forderungen an GGC." ein wenig sonderbar sind, fällt dir doch hoffentlich auch auf, oder? Nunja, ich sehe das ja so: Hier sprechen Cheater offen über ihre Seite, und das lässt die Cheaterseite für mich momentan ebenso human werden wie ggc. So, obendrein schreiben geribaldi und Herr Wulf durch ihre offenheit relativ sympathisch (mMn!) und verleiten dazu, sich eventuell mal Gedanken zu machen, ob das, was sie schreiben, nicht doch stimmt. (ich hab die entsprechende stelle fett markiert) und _wenn_ das stimmt (wenn!, das ist hier das für mich wichtige signalwort), dann sind sie eben dafür, dass ggc ihre methoden ändert. das ist meiner meinung nach eine vollkommen legitime meinung und ich unterstütze diese. und weil hier eben bereits mehrere cheater registriert sind, hat er halt dazu gesagt, dass er kein cheater ist. den rest, den er gesagt hat, den habe ICH auch schon so gesagt. Daher stellt sich für mich nicht die frage, ob er nicht doch ein cheater ist. ICH bin normaler pub-noob und mich stört son cheater nicht, also ist es für mich nicht sooo ungewöhnlich, dass es auch andere leute gibt, die diese meinung vertreten könnten. E: Und auch wenn es mit Sicherheit nicht richtig ist, die einfach so als Fake abzustempeln ist der Verdacht dennoch nicht unberechtigt. Ja, gut, der Verdacht mag ihm gegönnt sein. Aber die Art und Weise der Äußerung ist doch schon ziemlich niedrigen Niveaus. /e: jetzt hast du ja noch einen zweiten edit rangehangen, mensch S: Letztendlich sehe ich das als bisher unbeteiligter so: Keios wurde um Stellungsnahme gebeten, er hat sich mehrmals recht umfangreich geäußert. Geribaldi hat Äußerungen gemacht. Die hat er meiner Meinung nach bisher mehr schlecht als recht ausgeführt/belegt. Seine Argumentation ist teilweise extrem widersprüchlich. Für mich nichts weiter als plumpe Stimmungsmache. Naja, aber macht mal. Ich gebe mal wörtlich wieder, was mir bisher am meisten negativ bei keios aufgefallen ist: Nachdem Geribaldi sich beschwert hat, dass Leute, die nach Beweisen für ihre Bans gefragt haben oder ähnliche scheinbar recht sachliche dinge (wobei ich das nicht bewerten kann, ich glaube mal dem hören-sagen) antwortete keios, dass es für ihn vollkommen normal wäre, flamer, cheater und sonstiges zeug zu bannen. Ok, die aussage mag korrekt sein, geht aber nicht wirklich auf geribaldi ein. und das ist ein punkt, wo ich mich frage, warum so stupidge zurückgefeuert wird, wenn doch alles so sauber läuft, wie er sagt. aber nun gut, das ist wohl eine einfache meinungsdifferenz, die sich durch einfache diskussion nicht lösen lässt (; Bearbeitet 28. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 MadM!lo mein Held @Alvias: Natürlich Der eine sagt er ist Admin bei GGC auf die Frage ob er Beweise hat kriegt man per PM die Antwort: Glaubs mir oder glaubs mir nicht Die Anderen melden sich genau heute hier im Forum an und sprechen sich natürlich genau für die Cheaterseite aus Glaubs ruhig wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich denke, keios hätte etwas zu dem angeblichen ggc-admin gesagt, wenn er keiner wäre, oder etwa nicht? Und von dem Admin, dem du misstraust, auch gleich auf alle andern zu schließen ist nicht wirklich das beste. Ich finds halt ein wenig einfältig, alle anderen Meinungen gleich als Fakeaccounts oder als Accounts der Cheaterseite zu betrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Für heute ist erstmal wieder zu, gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Letztendlich sehe ich das als bisher unbeteiligter so: Keios wurde um Stellungsnahme gebeten, er hat sich mehrmals recht umfangreich geäußert. Geribaldi hat Äußerungen gemacht. Die hat er meiner Meinung nach bisher mehr schlecht als recht ausgeführt/belegt. Seine Argumentation ist teilweise extrem widersprüchlich. Für mich nichts weiter als plumpe Stimmungsmache. Naja, aber macht mal. Ich gebe mal wörtlich wieder, was mir bisher am meisten negativ bei keios aufgefallen ist: Nachdem Geribaldi sich beschwert hat, dass Leute, die nach Beweisen für ihre Bans gefragt haben oder ähnliche scheinbar recht sachliche dinge (wobei ich das nicht bewerten kann, ich glaube mal dem hören-sagen) antwortete keios, dass es für ihn vollkommen normal wäre, flamer, cheater und sonstiges zeug zu bannen. Ok, die aussage mag korrekt sein, geht aber nicht wirklich auf geribaldi ein. und das ist ein punkt, wo ich mich frage, warum so stupidge zurückgefeuert wird, wenn doch alles so sauber läuft, wie er sagt. aber nun gut, das ist wohl eine einfache meinungsdifferenz, die sich durch einfache diskussion nicht lösen lässt (; Ich danke Gott das hier wenigstens einer die Texte richtig liest und auch versteht. Das Problem ist das selbst wenn ich alles nahtlos beweisen könnte, würden mir die Leute trotzdem nicht glauben, nur weil ich behaupte ein Cheater zu sein (keiner von denen hat mich je erwischt). Ich verstehe nicht was so abwegig daran ist zu sagen das man cheatet (Grundsatzdiskussion über Cheater http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43552 wird da fortgeführt). Was das GGC Forum angeht, ich war dort lange aktiv, war mit einigen GGC Admins auch befreundet und habe teils mit ihnen zusammengearbeitet, was es mir erlaubt-ein Urteil über GGC abzugeben. Ebenso gibt es durchaus schlimmere Posts von mir in dem Forum als die über einen NoDVD Crack, lulz. Keios erzählt seid Seite eins immer wieder das Gleiche und leiert die Standardvorgehensweisen von GGC runter, so wie sie laufen müssten. Er ist bis jetzt noch auf keinen Vorwurf direkt eingegangen, owohl sich hier schon Betroffene dazu geäußert haben. Ihr schreit nach Beweisen, die ich derzeit aus taktischen Gründen so nicht liefern kann-folglich bin ich nicht glaubwürdig. Wir können dieses Thema wegen mir noch Tagelang breittreten, jedoch wird das so lange zu nichts führen, bis unser "Gemeinsam gegen GGC" Blog startet und Keios dann nicht mehr wissen wird wie er argumentieren soll, weil er dann seine Stellungname inklusiven detailierten Beweisen erhält. Ich schlage vor dieses Thema zu schliessen bis etwa Mitte nächster Woche. Ich melde mich bei den BFG Mods wenn es soweit ist. Die Flamer können in der Zeit den Cheater Thread nutzen um ihren Unmut über uns zu verbreiten. geri PS: Von meinen Leuten ist hier nur einer vertreten der sich dazu geäußert hat also lasst die Mutmaßungen über vermeintliche Fakeposter und Neuanmelder. Bearbeitet 29. Juli 2009 von geribaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich schlage vor dieses Thema zu schliessen bis etwa Mitte nächster Woche. Ich melde mich bei den BFG Mods wenn es soweit ist. Ich gebe das weiter das ich den Thread nicht jetzt plötzlich schliessen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich schlage vor dieses Thema zu schliessen bis etwa Mitte nächster Woche. Ich melde mich bei den BFG Mods wenn es soweit ist. Ich gebe das weiter das ich den Thread nicht jetzt plötzlich schliessen möchte. lol, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ans Moderatorenteam, was soll die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 BF-Games ist ein Gemeinschaftsprojekt von ungefähr 20 Teammitglieder die diese Seite betreiben und aus eigener Tasche finanzieren. Wir fällen solche Entscheidungen ausschliesslich in internen Teamentscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Geimeinsam gegen GGC ist ja schon fast so toll wie anti-antifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die intention von bösewicht verstehe wer will, außer flame und gerüchte in die welt setzen, das meinereiner lüge, ist von ihm noch nicht viel gekommen. meiner aussage ist zu glauben oder nicht.ich werde hier nicht jedem daher gelaufenen der aufmuckt meinen lebenslauf kredenzen und ihm darum bitten mir glauben zu schenken:D gar die argwohn verstehe wer will, zumal mein standpunkt garkeine partei ergreift oder jemanden verteidigen mag. der gedanke von geri wird niemals sein, ggc komplett aus dem weg zu schaffen, weil das schlichtweg unmöglich ist. seine maßnahmen, welche nicht gerade in einem geringem maße vonstatten gehen, haben einzig und allein den hintergrund an dem system zu rütteln. viel mehr wird nicht passieren. in so ziemlich allen foren über die battlefieldreihe findet man einen anonymous von ihm, meist geri,aber auch andere, wie zb tonyray dennoch ist euch bestimmt auch mir aufgefellen, das es nicht gerade wenige persönlichkeiten gibt, die direkt austicken und keine kontrolle mehr über ihr vokabular besitzen, wenn sie nur im entferntesten etwas von einem cheater hören. hierzu sind zb die namen becks,playback und stelefant ein begriff. andererseits gibts es cheater, die genauso reagieren, wenn sie ppbbans, ggc & co in blick oder gehör bekommen. genau diese sind aber auch dann, die aus foren gebannt werden und dies m.e. völlig legitim. aus meinen erfahrungen bei ggc muss ich aber auch sagen, dass fast niemand(für die anderen 0,1% gibt es den appeal) zu unrecht gebannt wird, da bei einer überprüfung alles genaustens dokumentiert werden muss und auch anderen variablen stimmen müssen. ist nur ein faktor nicht gerechtfertigt, kann es schon nicht zu einem bann kommen. was mich mal interssieren würde ist, von wann die beispiele die geri immer wieder aufführt stammen. ob diese nun in den letzten 4 bis 8 wochen passiert sind oder ob diese schon länger als ein jahr zurück liegen. zugegeben, das argument "beweisrückhalt aus taktischen gründen" hab ich nun schon öfters gelesen(zeitlich versetzt), nicht nur hier in diesem thread. *ironie an* bösewicht knirscht bestimmt schon mit seinen zähnen*ironie aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 *mit Zähnen knirsch* *Nachdenk... Flamewar starten weil mir der Vogel auf die Nerven geht oder doch noch sachlich Argumentieren?* *Hmm.... kay letzteres* Hrm hrm @Salamon alias der Admin von GGC der durch seinen Post immer noch keine Beweise darbringen konnte das er selbige Person darstellt. die intention von bösewicht verstehe wer will, außer flame und gerüchte in die welt setzen, das meinereiner lüge, ist von ihm noch nicht viel gekommen. meiner aussage ist zu glauben oder nicht.ich werde hier nicht jedem daher gelaufenen der aufmuckt meinen lebenslauf kredenzen und ihm darum bitten mir glauben zu schenken:D gar die argwohn verstehe wer will, zumal mein standpunkt garkeine partei ergreift oder jemanden verteidigen mag. Natürlich kommst du nicht jeden dahergelaufenen entgegen, ich meine es ist immer noch besser mich als dummen Vollidioten-Flamer darzustellen als auf meine Argumente einzugehen. Gute Strategie der gedanke von geri wird niemals sein, ggc komplett aus dem weg zu schaffen, weil das schlichtweg unmöglich ist. seine maßnahmen, welche nicht gerade in einem geringem maße vonstatten gehen, haben einzig und allein den hintergrund an dem system zu rütteln. viel mehr wird nicht passieren. in so ziemlich allen foren über die battlefieldreihe findet man einen anonymous von ihm, meist geri,aber auch andere, wie zb tonyray Nehmen wir an geri hat mit einigen seinen Argumenten Recht, ich wäre trotzdem noch für die GGC, auch wenn sie mit zweifelhaften Methoden vorgeht spüren wir den Erfolg von GGC dennoch ist euch bestimmt auch mir aufgefellen, das es nicht gerade wenige persönlichkeiten gibt, die direkt austicken und keine kontrolle mehr über ihr vokabular besitzen, wenn sie nur im entferntesten etwas von einem cheater hören. hierzu sind zb die namen becks,playback und stelefant ein begriff. andererseits gibts es cheater, die genauso reagieren, wenn sie ppbbans, ggc & co in blick oder gehör bekommen. genau diese sind aber auch dann, die aus foren gebannt werden und dies m.e. völlig legitim. Das wird auch immer so sein, vll. kann man hier ja eine vernünftige Argumentation starten was aber noch lange nicht heißt das ich einen Cheater jemals leiden kann. Maybe im RL aber wir sind hier auf einer Battlefield-Community Site *ironie an* bösewicht knirscht bestimmt schon mit seinen zähnen*ironie aus* Kniiiiiiiiiiiiiiiiiirsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...