Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BF-Games ist ein Gemeinschaftsprojekt von ungefähr 20 Teammitglieder die diese Seite betreiben und aus eigener Tasche finanzieren.

Wir fällen solche Entscheidungen ausschliesslich in internen Teamentscheidungen.

Danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen.

Im übrigen ist Salomon KEIOS wie hier schon einige vermutet haben.

Natürlich versuche ich an dem System zu rütteln weil ich es für fehlerhaft halte. Mir würde nie in den Sinn kommen GGC zerstören zu wollen weil es an sich ja eine Gute Sache ist. Was ich im allgemeinen von AC halte und warum ich sie befürworte hatte ich ja bereits erwähnt.

Und Keios oder Bradley oder welcher GGC-Heini sich hhinter Salomon verbirgt. Ich heiße überall geribaldi, Tonyray hatte ich GentlemenGaming zuliebe angenommen um diese Community vor dem schlechten Rufe geribaldis zu schützen. Ich habe es auf jeden Fall versucht ehrlich zu spielen und auch ihr könnt nicht behaupten das ich mein Wissen in der Zeit nicht für gute Zwecke eingesetzt habe (Bradley???!!!!!)

Der eigentliche "Streit" zwischen mir und GGC kam durch den Thread im BFCom.org Forum wo ich diverse Dinge angesprochen hatte und beide Parteien sich soweit hineingesteigert hatten (da nehm ich mich nicht raus) das eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war. Sei es Keios, Brad, ich oder die anderen gewesen. Nachdem dann noch ein GGC Admin versucht hat mich an meine eigenen Leute zu verraten (zum Glück hab ich mein Doppelagenttreiben nie verheimlicht) habe ich für mich erkannt das GGC einfach nur ein Haufen hinterlistiger Egozentren ist...natürlich mit Ausnahmen. Es gibt bei GGC durchaus noch feine Menschen die in der Lage sind solche Sachen objektiv zu betrachten.

Geschrieben

ähm bösewicht wenn dem nicht so wäre hätte sich ein ggc admin schon dazwischen geworfen

nur mal so nebenbei als info :gehtsnoch:

also sieh nicht in jedem menschen einen betrüger!

Geschrieben
Natürlich kommst du nicht jeden dahergelaufenen entgegen, ich meine es ist immer noch besser mich als dummen Vollidioten-Flamer darzustellen als auf meine Argumente einzugehen. Gute Strategie :daumenhoch:

Du hast ihn doch auch als unglaubwürdigen Möchtegern dargestellt, noch bevor du irgendetwas anderes zu dem gesagt hast, was er so gesagt hat :kritisch:

Nehmen wir an geri hat mit einigen seinen Argumenten Recht, ich wäre trotzdem noch für die GGC, auch wenn sie mit zweifelhaften Methoden vorgeht spüren wir den Erfolg von GGC

Ja, natürlich. Kollateralschaden nimmt man gerne auf sich, solang man nicht selbst betroffen ist, richtig? Wenn da ehrliche Spieler zu unrecht gebannt werden (im Falle, dass geri recht hat, versteht sich.), dann ist das meiner meinung nach weniger zu verantworten als cheaten selbst.

Wenn jemand cheatet, wechsel ich den Server. Dauer des Unterfangens: 30 Sekunden, kein Kostenaufwand, keine Folgen

Wenn mein Acc zu unrecht gebannt wird, dann hab ich 50€ in den sand gehauen, ärger mich schwarz, weil ich nämlich auch nicht mehr spielen kann. Und im besten fall wird ein zweiter account dann auch noch gebannt, weil ich mich so ähnlich wie vorher benannt habe.

Das wird auch immer so sein, vll. kann man hier ja eine vernünftige Argumentation starten was aber noch lange nicht heißt das ich einen Cheater jemals leiden kann. Maybe im RL aber wir sind hier auf einer Battlefield-Community Site

Hm.. und weshalb ist ein Cheater imn RL weniger schlimm, als online? :kritisch: Versteh ich nicht.. ob ich mir mit der Person schreibe, oder mit ihr spreche, ist doch gleich, das ändert doch am cheaten und/oder der person nix :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
ch heiße überall geribaldi, Tonyray hatte ich GentlemenGaming zuliebe angenommen um diese Community vor dem schlechten Rufe geribaldis zu schützen. Ich habe es auf jeden Fall versucht ehrlich zu spielen und auch ihr könnt nicht behaupten das ich mein Wissen in der Zeit nicht für gute Zwecke eingesetzt habe (Bradley???!!!!!)

ja auch ich war einer der treibenden Personen die ihm das ehrliche Spielen beibringen wollte, ich finde es gut was er macht bzw gemacht hat, den er ist einer der wenigen der so manch server admin die augen geöffnet hat

auch ist er jetzt noch für jeden einzelnen da wenns um Probleme jeglicher Art geht

also seht nicht in ihm immer den bösen Cheater den das ist er Gewiss nicht

in diesem sinne :daumenhoch:

Bearbeitet von CoEAndi
Geschrieben
Danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen.

Trotzdem muss ich dich bitte deine Signatur zu ändern und das "**** EA" wieder zu entfernen. Im allgemeinen entfernen wir solche Signaturen kommentarlos.

Geschrieben
Im übrigen ist Salomon KEIOS wie hier schon einige vermutet haben.

Die Gerüchte hier sind ja mal wieder unglaublich...

Ich weiss grade glaube ich am besten was Keios macht und er ist ganz bestimmt nicht hier und liest sich die ganzen posts seit gestern durch oder schreibt unter einem Fakeaccount!

Geschrieben
Hm.. und weshalb ist ein Cheater imn RL weniger schlimm, als online? :kritisch: Versteh ich nicht.. ob ich mir mit der Person schreibe, oder mit ihr spreche, ist doch gleich, das ändert doch am cheaten und/oder der person nix :kritisch:

Frag mal den CoAndi, eine kleine Geschichte zu Cheatern und Reallife

Ich habe ihn kennengelernt da war mit seinen Clanleuten (H3LL BF2142) auf seinem Server zocken, nach wenigen Minuten wurde ich wegen cheaten gebannt (hatte damals gerade den Turbo-MTW entdeckt welcher sich kurze Zeit später auch auf Bf2 ausbreitete) obwohl ich nicht gecheatet hatte. Bin halt nur zu schnell gefahren. Ich bin also wieder rauf auf den Server und fragte im Chat was das soll. Wieder Ban. Gut hab ich mir gesagt, habe Andys Account gehackt bin auf den server und habe alle Admins gekickt aus Wut (das einzigste mal das ich das gemacht habe, ausser bei diversen proof of concept vorführungen die von admins gewollt waren)

Jedenfalls ließ sich das der Andy nicht gefallen und verfolgte bzw. meldete mich in allen möglichen Foren bis wir uns im Statsforum auf normaler Basis unterhalten konnten.

Heute sind wir gute Freunde die regelmäßig Kontakt haben, jedoch tolleriert er in keinster Weise mein Hobby und hasst jegliche Art von Betrügerei.

Was ich damit sagen will ist das hier massiv Leute vertreten sind die einfach nicht in der Lage sind solche Dinge zu trennen. Das es möglich ist auch mit einem Anticheater als Cheater befreundet zu sein beweisst gerade diese klein Geschichte.

Sorry für OT

Geschrieben (bearbeitet)

naja mittlerweile sehe ich das nicht so eng da ich versuche beide Seiten zu verstehen ich schlage mich nicht auf irgendeine Seite ich bin halt neutral eingestellt

jedoch gefällt mir die Art und Weise wie er es macht ich bin auch sehr technikbeigeistert nur nehme ich das nicht alles so auseinander wie Geri :innocent:

Bearbeitet von Da_Baleno
Geschrieben

Lasst diesen Privaten Scheiß hier raus! Das geht dich nix an und schon gar nicht das Internet. Ich glaube man sollte diesen Thread der Piratenpartei zuspielen, dann hätten sie neues Futter -_-

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Wir haben doch gesagt dass es Sachlich bleibt hier!!!

Lasst solche Kommentare in Zukunft. Wir dulden jetzt schon viel mehr als wir eigentlich bisher gewohnt waren. solche unnötigen porvokationen tragen da aber überhaupt nicht bei dass es auch so bleibt...

Geschrieben
Wir haben doch gesagt dass es Sachlich bleibt hier!!!

Lasst solche Kommentare in Zukunft. Wir dulden jetzt schon viel mehr als wir eigentlich bisher gewohnt waren. solche unnötigen porvokationen tragen da aber überhaupt nicht bei dass es auch so bleibt...

Sorry aber ein bißchen Humor sollten auch GGC Admins vertragen

Geschrieben

Und ich bin ein Flamer?

Wer sachlich bleiben will kann sich solche Sprüche sparen geribaldi!!

@Salamon: deine PM kannste dir sparen, sobald Keios oder ein anderes Mitglied der GGC sich für dich ausspricht kay aber vorher :wayne:

Natürlich kommst du nicht jeden dahergelaufenen entgegen, ich meine es ist immer noch besser mich als dummen Vollidioten-Flamer darzustellen als auf meine Argumente einzugehen. Gute Strategie :daumenhoch:

Du hast ihn doch auch als unglaubwürdigen Möchtegern dargestellt, noch bevor du irgendetwas anderes zu dem gesagt hast, was er so gesagt hat :kritisch:

Ja lieber Alvias das habe ich, das habe ich und wenn du diesen Post Link durchliest wirst du feststellen warum ich ziemlich angreifend geantwortet habe

Nehmen wir an geri hat mit einigen seinen Argumenten Recht, ich wäre trotzdem noch für die GGC, auch wenn sie mit zweifelhaften Methoden vorgeht spüren wir den Erfolg von GGC

Ja, natürlich. Kollateralschaden nimmt man gerne auf sich, solang man nicht selbst betroffen ist, richtig? Wenn da ehrliche Spieler zu unrecht gebannt werden (im Falle, dass geri recht hat, versteht sich.), dann ist das meiner meinung nach weniger zu verantworten als cheaten selbst.

Wenn jemand cheatet, wechsel ich den Server. Dauer des Unterfangens: 30 Sekunden, kein Kostenaufwand, keine Folgen

Wenn mein Acc zu unrecht gebannt wird, dann hab ich 50€ in den sand gehauen, ärger mich schwarz, weil ich nämlich auch nicht mehr spielen kann. Und im besten fall wird ein zweiter account dann auch noch gebannt, weil ich mich so ähnlich wie vorher benannt habe.

LoL, 50€ in den Sand gesetzt, du weißt schon das GGC einen Support hat?

Im Falle eines unschuldigen Spielers wird geholfen, hättest du die vorherigen Posts durchgelesen wüsstest du das

Das wird auch immer so sein, vll. kann man hier ja eine vernünftige Argumentation starten was aber noch lange nicht heißt das ich einen Cheater jemals leiden kann. Maybe im RL aber wir sind hier auf einer Battlefield-Community Site

Tja mein Freund wir sind hier in einer BF-Community wie ich ausreichend erwähnt habe und hier liegt ein großer Faktor nunmal auf spielen und Cheater gehen einen wie ich auch erwähnt habe beim spielen auf den Sack, im RL können sie nicht cheaten (sollte aber klar sein) und da mir geribaldi sonst in Ordnung scheint kann man mit ihm so bestimmt gut auskommen

@CoEAndi: Bist doch auch nur ein Faker, geribaldis Friend merkt man auf den ersten Blick

btw: spar dir deine Flames

@all: PM´s bitte auch, könnt ihr ruhig hier alles reinschreiben, müsst nicht mein Postfach zumüllen

Geschrieben

bitte was bin ich? hast du nicht mehr alle Latten am Zaun? solche Unterstellungen verbitte ich mir! ich bin gewiss kein Faker jeder der mich kennt weis wer ich bin und wie ich bin

also lasse deine dummen Sprüche sonst lernste mich von einer anderen Seite kennen!

wie schon gesagt bin ich ein neutral eingestellter Mensch ich schaue mir beide Seiten an jedoch fühle ich mich zu keiner hingezogen da ich mein eigener Mensch bin der seinen eigenen Weg geht egal obs dir oder anderen gefällt

Geschrieben

Das ganze möchte ich auch nicht so stehen lassen

ich erkläre dir warum ich so denke wie ich es schreibe ehe hier ein Massen aufruf gestartet wird

Das du dich vor wenigen Tagen hier angemeldet hast und dir vor allem diesen Thread raussuchst ok

hast du ja schon geschrieben du und geribaldi seit Kumpels du bist neutral u.s.w.

dennoch habe ich ein gewisses Gefühl du versuchst mit deinen Posts geribaldis Seite zu stützen und weichst damit von deiner Neutralität ab

Seine Flames unterstreichst du noch mit einem lächelnden Smilie

Für mich stinkt die Sache hier

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.