Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

na wo bleiben die log´s....... ich glaube oder wir alle glauben geribaldi du bist voll der labersack willst dich doch nur wichtig tuhen tzzzz echt arm naja wenn es schön macht

hier der Auszug bezüglich der Lüge das die Streaming Server permanennt online waren und nein es ist nicht erfunden wir hatten 6 Leute bei denen im IRC die das Gleiche bestätigen können

17:04 GGC|Draco|BNC Ne es Streamt zur Zeit nichts da wir das Streaming zur Zeit Vom Netz Nehmen mussten da alle Server unter DDOS stehen

17:05 GG-WTF so viel geld für nichts........CHEATERS ALLWAYS WINS

17:08 GGC|Draco|BNC dardurch sind ein paar technische Probleme entstanden und wir arbeiten dran und es wird weiter gehen

17:08 GG-WTF systematische bombardierung

17:08 GG-WTF rofl

17:09 GG-WTF ein paar probleme

17:09 GG-WTF noobs

17:10 GGC|Draco|BNC ja das ist ja schön das du dich hier zu erkennen gibst da wir so nun deine Infos haben und diese dann auch mit weiter geben werden

17:10 GGC|Draco|BNC Danke

17:11 GG-WTF rofl

Im Übrigen hat es mehrere Tage gedauert bis sie wieder voll einsatzfähig waren und noch ein paar Tage bis die MBL von GGC wieder voll funktionierte.

Aber natürlich ist das alles von uns frei erfunden, stimmts KEIOS???!!!!!!!!!!

ZITAT: "Unsere Masterserver waren zu keinem Zeitpunkt von dem Angriff betroffen, weswegen der Stream durchweg online war und somit eure Server geschützt blieben.

Bearbeitet von geribaldi

Das nichts im Leben 100%ig ist, sollte jedem klar sein. Und das solch ein System in regelmäßigen Abständen gewartet werden muss, sollte auch klar sein. Dass Wartungsarbeiten bedeuten, dass man ein System neustarten muss, sollte ebenfalls einleuchten.

Ist das nun der Skandal? Rechtfertigt dies kriminelle Handlungen? Zumal die News vom 26. stammt und der Chatlog vom 28.

b3jxolwq.png

News kann man nachlesen auf www.GGC-Stream.com

Haben wir also gelogen, weil wir zwei ganze Tage zuvor nicht wissen konnten, dass die Masterserver gewartet werden müssen, weil du deine kriminellen Handlungen verstärkst?

Bearbeitet von -pt- KEIOS

Hm.. also gestern war es noch illegal - heute ist es nur noch grenzwertig. Dann versucht ausgerechnet ein Cheater ein Urteil darüber abzugeben, welche hehren Ziele von GGC aus den Augen verloren wurden und erlaubt sich die Anmaßung zu behaupten, dass GGC auf dem falschen Weg sei, nur um danach wieder im Widerspruch zu sich selbst, die strafrechtliche Relevanz seiner kriminellen Aktivitäten einzugestehen und dennoch von sich zu behaupten, er sei öffentlich und namhaft hinter seinen Taten. :kritisch::gehtsnoch:

(Zumal es doch auch ein komischer Zufall ist, dass mich nun Emails unter falschem Namen mit Beleidigungen erreichen und unser privater Rootserver ebenfalls unter DDoS Attacken steht. Wenn da jemand Rückgrat hätte, würde er mit seinem Namen dazu stehen. So bleiben es nur feige Attacken aus dem Hinterhalt)

WOW KEIOS, ich bin ernsthaft positiv überrascht das ein solch repektables Post aus deiner Feder kommt, nun endlich mal mit Fakten und den geforderten Antworten. Wenn dieser Post wirklich von dir kommt, Hut ab. Oder hat deine Frau oder gar Zerox dir dabei geholfen?

Egal es ist ein hochqualitative Antwort die ich in diesem Thread als willkommene Abwechslung eurer Seite sehe.

Selbstverständlich gebe ich einen Scheiss auf diese vermeintliche Wahrheit-auch wenn sie wie bereits angedeutet hervoragend geschrieben wurde. Was denn nun tatsächlich dreist ist...mh...darüber lässt sich streiten. Aber ich versichere euch das ich oder gar ihr, die Grenzen der Dreistigkeit neu setze werde/n - ich hoffe doch noch im Laufe des Tages.

Bis später...

PS: Im Übrigen bin nicht ich es der Euch Emails schickt oder euren Rootsserver dost, ich weiss privates und geschäftliches durchaus zu trennen- trotzem hat der oder diejenigen meinen Segen (mensch ihr wisst genau das KEIOS privat schon genug bestraft ist)

Gast

Für das was ich hier schreibe werde ich wahrscheinlich Verwarnt aber wohl eher Gebannt aber das ist mit jetzt Scheißegal.

geribaldi du steht jetzt für die ganzen verdammten Arschlöcher die einem das Online spielen vermiesen, jetzt stellst du dich

ihn behauptest das GGC sich illegal verhält. Wenn das stimmt nimm dir einen Anwalt und verklag sie GGC hat auf seiner Website sogar ihren Anwalt angegeben.

Aber dazu hat ein Cheater wie du nicht die Eier, lieber kaufst du Verlierer lieber kriminelle Dienstleistungen ein weil du selber rein gar nichts auf die reihe bringst. Noch nicht einmal zocken kannst ohne die Hilfe anderer.

Cheatern und besonders dir und deine Loser Kumpelz die zusammen gelegt haben, weil sie ALGII beziehen um die Attacke gegen GGC zu bezahlen gehören verurteilt und danach mit dem Basie eins in Maul.

@ Admins : Sorry vor Flame War der Kerl macht mich einfach nur wütend und musste meinem ärger Luft machen, ich akzeptiere jede Entscheidung bezüglich des Postes thx.

Bearbeitet von Weapi

Ich habe wieder einmal Stellung bezogen. Wieso machst du das nicht? Du wirfst uns vor, ungerechtfertigt zu bannen und ich erkläre dir, wieso deine trotteligen Cheaterkumpels zu dieser Überzeugung kommen. Du wirfst uns vor in unserer News zu lügen und ich zeige dir, dass man nicht lügt, wenn sich die entsprechenden Wendungen erst zwei Tage später ereignen. Du wirfst uns vor, wir hätten den richtigen Weg verlassen und ich zeige dir, dass du und deinesgleichen darüber froh sein sollten. Du wirfst mir auch noch vor, dass ich anstatt zu argumentieren, lieber Flame und beleidige, anstatt zu antworten und versuchst nun selbst mich auf der persönlichen Schiene zu beleidigen.

Was soll man dazu noch sagen?

Das nichts im Leben 100%ig ist, sollte jedem klar sein. Und das solch ein System in regelmäßigen Abständen gewartet werden muss, sollte auch klar sein. Dass Wartungsarbeiten bedeuten, dass man ein System neustarten muss, sollte ebenfalls einleuchten.

Ist das nun der Skandal? Rechtfertigt dies kriminelle Handlungen? Zumal die News vom 26. stammt und der Chatlog vom 28.

b3jxolwq.png

News kann man nachlesen auf www.GGC-Stream.com

Haben wir also gelogen, weil wir zwei ganze Tage zuvor nicht wissen konnten, dass die Masterserver gewartet werden müssen, weil du deine kriminellen Handlungen verstärkst?

Und genau zwei Tage Später eröffnet ihr im Statsforum einen Thread, wo ihr gerade die alte News erneut verfasst. Kann es sein das eure interne Kommunikation etwas schleift??

Ach und nochmal ich hab mit den Attacken in keinster Weise etwas zu tun, ich bin lediglich mit dem Marketing beschäftigt und der Veröffentlichung der tatsächlichen Arbeitsweise von GGC. Aber gute Posts, gut gekontert. Heute Abend werden wir sehen wer der Gewinner ist bzw. wer mit den offen Karten spielt oder wer sich dazu zwingen lässt mit offenen Karten zu spielen!!!!!!!!!!

Ach lasst das Geflame von wegen kriminellen Handlungen, die Hälfte hier nimmt drogen, ich selbst habe 8 Jahre erfolgreich verkauft und bin mir durchaus bewusst wie weit ich gehen kann ohne das ihr mich oder unsere Freunde drankriegt.

Meine Adresse schicke ich dir gern nochmal per pm Keios. Ich stehe hinter meinen Aussagen genauso wie hinter meinen Taten. Und ein wenig hoffe ich doch das ihr rechtliche Schritte gegen mich einleiten werdet, ich nehm gern euer Geld

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Das ist ja geil, von wem ist das?

du hast 8 jahre verkauft echt was den clearasil? hehe du bist echt geil

Bearbeitet von PeeWee

Das ist ja geil, von wem ist das?

hast wohl en bissle viel von den drogen genascht die du 8jahre lang vertickt hast hm?

@ peewee kommt von dir auch was konstruktives zum Beitrag oder ist flame alles was du kannst ?

@ Krockeschinski was du hast keine drogen genommen? da zählt auch Kaffee, Kippen, Alkohol dazu :gehtsnoch:

nein da kommt nix konstruktives

vom mir sorry

is der geribaldi ein freund von dir es kommt mir so rüber

wenn ja kannste ma gleich wieder ausm forum gehn

Gast Da_Baleno

So, Abend Leute.

Der Fred ist wieder offen und es liegt ganz klar an euch wie lange dass so bleibt.

@Geribaldi und Keios

Wir finden es ok wenn Ihr die Diskusion hier Fortführt, aber bitten um Sachliche Post´s ohne die ganzen Beleidigungen, Flame´s etc. Bleibt bei Fakten und Versucht auch mal auf den Post des Vorgängers einzugehen. Bisher werden Behauptungen mit Gegenbehauptungen beantwortet.

@ Alle anderen

Wenn Ihr nichts Kontruktives beizusteuern habt, dan lasst es auch. Die nächsten die sich nicht dran halten müssen mit den Konsequenzen Leben.

Des weiteren, Haben wir schon erwähnt, dass wir nicht die ganze Nacht Zeit haben uns um diesen Fred zu kümmern. Wollen aber reagieren können wenn es nötig ist. Aus diesem Grund bleibt der Fred für die folgende Zeit geschlossen:

24:00 Uhr - 08:00 Uhr Ist der Fred geschlossen

Was hier alles für ein Dünnpfiff verzapft wird. Meine Güte... Wie kindisch ist bitte so ein Verhalten, dass man sich nicht anders zu währen weiß, als eine "angebliche" Ungerechtigkeit mit DDoS-Attacken aus der Welt schaffen zu wollen?! Was erwartet man sich bitte davon? Ein Ende sämtlicher Anti-Cheat-Programme? Ein Ende des Bannens oder der Ungerechtigkeiten?

Was ich hier für möchtegern Machosprüche zu lesen bekomme, ist mehr als lustig. Klingt für mich irgendwie nach: Ätschibätsch. Du hast mir meinen Lolli geklaut, dafür hau' ich Dir nun in die Fresse.

Dort wo Menschen Urteile fällen müssen, werden auch mal Fehlurteile gefällt werden. Sowas ist menschlich. Dass man als stadtbekannter Cheater nicht mehr unbedingt mit Gnade oder Verständnis rechnen darf, ist in meinen Augen eigentlich mehr als verständlich und hat nicht unbedingt was mit Fehlurteilen zu tun. Es ist nun mal menschlich, dass man als gebrandmarkter Hund, dieses negative Mal nicht mehr loswird.

Hat man zu oft was auf die virtuelle Gesichtöffnung bekommen, soll man am besten das virtuelle Geschlechtsorgan einziehen und sich dünn und nicht hier einen auf dicke Hose machen, à la Bushido-Dreck-Style-Ich-Bin-Der-Größte-Und-Hab-Den-Längsten. Ich hab' in meinem Leben selbst genug Müll mit- und durchgemacht, allerdings gehe ich damit nicht in irgendwelchen Foren hausieren und pushe damit mein Ego. Und erst Recht brauche ich nicht meine Probleme mit DDoS aus der Welt zu schaffen. Da haben bisher meist ein paar Worte gereicht (in sprachlicher und nicht in schriftlicher Form). Reichte das nicht, hab ich diejenige Person einfach ignoriert und aus meinem Leben gestrichen...

Nachtrag:

Ich finde es gut, dass es Projekte wie GGC gibt. Auch wenn die ihre Fehler haben mögen, sorgen sie trotzdem für mehr Ruhe auf den Servern. Diese kleinen Cheatersäcke braucht nun wirklich keiner auf einem Publicserver. Private ist es mir egal was die Leute anstellen. Aber public braucht die nun wirklich keiner. Und wenn von 1.000.000 gebannten 10 fälschlicher Art und Weise gebannt wurden, fällt das in meinen Augen unter Kollateralschaden. Wenn's mich versehentlich erwischen würde, wäre ich mit Sicherheit auch angepisst, aber ich würde den Dialog suchen. Hilft's nichts, kauf ich mir halt ein neues Spiel. Und das in dem Wissen, dass genug andere gebannt wurden, die es auch wirklich verdient haben.

Bearbeitet von AntiChrist

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.