geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wir unterbrechen diese spannende Unterhaltung mit einem Werbebild der Firma "Hart aber GERECHT" an der sich GGC mal ein Beispiel nehmen sollte! Bearbeitet 28. Juli 2009 von geribaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilo_Wulf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also...wie sieht vernünftiges bannen eurerseits aus? Damit wollte ich eigentlich nur sagen das sie nicht jeden bannen sollen weil er bumblebee, geribaldi oder annas_granaten heisst sondern von mir aus grund einer demo. Nach jedem cdkey-wechsel sollte meiner meinung nach eine neue demo angefertigt werden müssen, da es sich ja eventuell nicht um den selben spieler handelt (PID-spoofer, keyspoofer etc) Des weiteren bin ich der meinung, das die demos, die zu einem ban führen veröffentlicht werden sollten und frei abgerufen werden können, damit man sieht auf welcher sachlage der ban beruht. Dies ist nicht nur gut für die cheater, sondern es bringt ggc etwas mehr nun ich würde es glaubwürdigkeit nennen. Noch ein Punkt den ich gerne ansprechen würde, ist das verhalten auf der seite von ggc selbst: Bitte nehmt euch zeit für die beantwortung der fragen von gebannten und bannt sie nicht direkt auch aus eurem froum ohne einen triftigen grund zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also...wie sieht vernünftiges bannen eurerseits aus? Damit wollte ich eigentlich nur sagen das sie nicht jeden bannen sollen weil er bumblebee, geribaldi oder annas_granaten heisst sondern von mir aus grund einer demo. Nach jedem cdkey-wechsel sollte meiner meinung nach eine neue demo angefertigt werden müssen, da es sich ja eventuell nicht um den selben spieler handelt (PID-spoofer, keyspoofer etc) Des weiteren bin ich der meinung, das die demos, die zu einem ban führen veröffentlicht werden sollten und frei abgerufen werden können, damit man sieht auf welcher sachlage der ban beruht. Dies ist nicht nur gut für die cheater, sondern es bringt ggc etwas mehr nun ich würde es glaubwürdigkeit nennen. Noch ein Punkt den ich gerne ansprechen würde, ist das verhalten auf der seite von ggc selbst: Bitte nehmt euch zeit für die beantwortung der fragen von gebannten und bannt sie nicht direkt auch aus eurem froum ohne einen triftigen grund zu haben. Natürlich wollt ihr wissen, wie ihr überführt worden seit.. aber nur damit ihr euch besser verstecken könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Natürlich wollt ihr wissen, wie ihr überführt worden seit.. aber nur damit ihr euch besser verstecken könnt quatsch, ich möchte z.b wissen warum nach einem demobann bei cod4 alle darauffolgenden Keys ebenso gebannt wurden. Kann das aber nicht erfragen da mein account ohne grund gesperrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Natürlich wollt ihr wissen, wie ihr überführt worden seit.. aber nur damit ihr euch besser verstecken könnt quatsch, ich möchte z.b wissen warum nach einem demobann bei cod4 alle darauffolgenden Keys ebenso gebannt wurden. Kann das aber nicht erfragen da mein account ohne grund gesperrt wurde. ja und weiter? seh ich jetzt nix verkehrt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoEAndi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Natürlich wollt ihr wissen, wie ihr überführt worden seit.. aber nur damit ihr euch besser verstecken könnt quatsch, ich möchte z.b wissen warum nach einem demobann bei cod4 alle darauffolgenden Keys ebenso gebannt wurden. Kann das aber nicht erfragen da mein account ohne grund gesperrt wurde. ja und weiter? seh ich jetzt nix verkehrt dran. warum siehst du nix verkehrtes dran ? selbst ich sehe das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Natürlich wollt ihr wissen, wie ihr überführt worden seit.. aber nur damit ihr euch besser verstecken könnt quatsch, ich möchte z.b wissen warum nach einem demobann bei cod4 alle darauffolgenden Keys ebenso gebannt wurden. Kann das aber nicht erfragen da mein account ohne grund gesperrt wurde. ja und weiter? seh ich jetzt nix verkehrt dran. Verkehrt daran ist das ich die keys ausprobiere (ohne hack) und dann verkaufe, das heisst zwei Keys verkauft die gebannt sind ohne Grund. Und nein nicht nur Cheater kaufen Keys. Jeder der günstig ein neues Spiel kaufen will spart 30-40€ über den Online Shop. Bei den anderen hab ich es gerade so mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 link mir mal den shop bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilo_Wulf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 link mir mal den shop bitte unter anderem, ebay.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 link mir mal den shop bitte Der Shop ist sauber, kein geklauten Keys. Kein Betrug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.onlinekeystore.com/home.php funktioniert nicht, warum du mir das nun per pm geschickt hast ist mir schleierhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich fasse mal deine/eure forderungen so zusammen das ggc dies nicht sofort als angriff wertet... das wollt ihr: - Trennung von Support und Forum bei GGC - GGC sollte auf Anschuldigungen direkter eingehen auch wenn sie von cheatern stammen - keine sofortige sperrung nach erstellung eines supporttickets welche keine beweisführung beinhaltet (oder kurz: keine sperrung von supporttickets die nicht vollständig sind) - ein offeneres und faires auftreten der ggc-crew in anderen communitys - kein dauerban von nicks die cheater im spiel mal verwendet haben - veröffentlichung von demos die zu einem ban führten - kein unbegründetes bannen im GGC forum ...is doch mal ne aussage! ggc aka keios...was verlangt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 9 TEMASEK BOULEVARD #18-04 SUNTEC TOWER TWO SINGAPORE (038989) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geribaldi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.onlinekeystore.com/home.php funktioniert nicht, warum du mir das nun per pm geschickt hast ist mir schleierhaft Alter du bist ja ganz besonders helle...rofl 1. Weil du geschrieben hast "link mir mal den shop bitte" 2. ich denke das werbung hier nicht erwünscht ist 3. Wir mit den Spammern die erwähnt wurden nichts zu tun haben möchten Der LINK geht 100% Soll ich dir vielleicht per PM noch den Link unserer Hackseite schicken damit du für uns Werbung machst? ich hab kein Problem damit 9 TEMASEK BOULEVARD #18-04 SUNTEC TOWER TWO SINGAPORE (038989) Ganz einfach, versuch mal mit ner europäischen Adresse die EK´s zu bekommen Bearbeitet 28. Juli 2009 von geribaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.onlinekeystore.com/home.php funktioniert nicht, warum du mir das nun per pm geschickt hast ist mir schleierhaft Alter du bist ja ganz besonders helle...rofl 1. Weil du geschrieben hast "link mir mal den shop bitte" 2. ich denke das werbung hier nicht erwünscht ist 3. Wir mit den Spammern die erwähnt wurden nichts zu tun haben möchten Der LINK geht 100% Soll ich dir vielleicht per PM noch den Link unserer Hackseite schicken damit du für uns Werbung machst? ich hab kein Problem damit Die seite hatte beim ersten aufrufen einen time out. und warum du dich nun so aufregst ist mir schleierhaft, ich denk die geschichte ist legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...