Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

http://www.onlinekeystore.com/home.php

funktioniert nicht, warum du mir das nun per pm geschickt hast ist mir schleierhaft

Alter du bist ja ganz besonders helle...rofl

1. Weil du geschrieben hast "link mir mal den shop bitte"

2. ich denke das werbung hier nicht erwünscht ist

3. Wir mit den Spammern die erwähnt wurden nichts zu tun haben möchten

Der LINK geht 100%

Soll ich dir vielleicht per PM noch den Link unserer Hackseite schicken damit du für uns Werbung machst? ich hab kein Problem damit

Die seite hatte beim ersten aufrufen einen time out.

und warum du dich nun so aufregst ist mir schleierhaft, ich denk die geschichte ist legal?

Ich rege mich nicht auf, ich beantworte deine Fragen möglichst genau. Du stellst Frage, ich antworte.

ich fasse mal deine/eure forderungen so zusammen das ggc dies nicht sofort als angriff wertet...

das wollt ihr:

- Trennung von Support und Forum bei GGC

- GGC sollte auf Anschuldigungen direkter eingehen auch wenn sie von cheatern stammen

- keine sofortige sperrung nach erstellung eines supporttickets welche keine beweisführung beinhaltet (oder kurz: keine sperrung von supporttickets die nicht vollständig sind)

- ein offeneres und faires auftreten der ggc-crew in anderen communitys

- kein dauerban von nicks die cheater im spiel mal verwendet haben

- veröffentlichung von demos die zu einem ban führten

- kein unbegründetes bannen im GGC forum

...is doch mal ne aussage!

ggc aka keios...was verlangt ihr?

Du hast es auf den punkt getroffen.

ich frage mich nur wieso sich ausgerechnet die cheater aufregen? wo sind die ganzen normalen spieler die davon betroffen sind?

ich fasse mal deine/eure forderungen so zusammen das ggc dies nicht sofort als angriff wertet...

das wollt ihr:

- GGC sollte auf Anschuldigungen direkter eingehen auch wenn sie von cheatern stammen

- keine sofortige sperrung nach erstellung eines supporttickets welche keine beweisführung beinhaltet (oder kurz: keine sperrung von supporttickets die nicht vollständig sind)

Davon kommt von Keios nur die Aussage das er glaubt wir scherzen, weil wir Cheater solche Forderungen stellen. Dann erzählt er nochwas von kriminellen Handlungen und wiederholt sein Geschriebens der letzten 9 Seiten und das wars. wenn er überhaupt nochmal hier reinschreibt.

ROFL!

Die Situation ist einfach zuuuuuuuuu geil

Ionicus listet vorschläge und verbesserungen auf, die Parteien Cheater und GGC stehen sich wie gut und böse gegenüber

Wenn die Cheater Forderungen stellen darf die GGC doch auch welche stellen

Mal nachdenken

Was könnte die GGC von den Cheatern verlangen

hmm.......

... wie wärs mit: Macht die Hacks aus

ich frage mich nur wieso sich ausgerechnet die cheater aufregen? wo sind die ganzen normalen spieler die davon betroffen sind?

Die gibt es doch überhaupt nicht.. bzw. doch wenn sich in ein paar minuten ein neues vermeindliches opfer der GGC hier anmeldet :kritisch:

Kaum fällt das Wort Cheater drehen manche echt durch und verlieren den Blick fürs wesentliche.....

Verkehrt daran ist das ich die keys ausprobiere (ohne hack) und dann verkaufe, das heisst zwei Keys verkauft die gebannt sind ohne Grund.

Soll ich dir vielleicht per PM noch den Link unserer Hackseite schicken damit du für uns Werbung machst? ich hab kein Problem damit

Ihr seht da jemanden die Cheatercommunity verteidigen?Ich seh da jemanden seine Geschäftsinteressen verteidigen........

Offensichtlicher Weise steht GGC denen nämlich im Weg.......(respekt geribaldi auf die Key verkaufs Idee muss mann erstmal kommen)

ROFL!

Die Situation ist einfach zuuuuuuuuu geil

Ionicus listet vorschläge und verbesserungen auf, die Parteien Cheater und GGC stehen sich wie gut und böse gegenüber

Wenn die Cheater Forderungen stellen darf die GGC doch auch welche stellen

Mal nachdenken

Was könnte die GGC von den Cheatern verlangen

hmm.......

... wie wärs mit: Macht die Hacks aus

Rofl, das nenn man Situationskomik. Allein die Vorstellung darüber zu diskutieren sollte in die Geschichte des Onlinespielens eingehen, als größter WAHNwitz überhaupt. Sicher lieb gemeint, aber von beiden Seiten besteht da null interesse denke ich.

Ok Keios wir hören auf zu cheaten wenn du dich bei uns für dein Verhalten entschuldigst....ich geh fest, ich brech ab rofl

Die ganzen normalen spieler die ich kenne und bisher davon betroffen waren ( es waren wohl an die 5-6 stück) haben sich bei ggc gemeldet und waren meistens spätestens nacht 4-5 tagen entbannt.

Geld regiert die Welt- was kann man da schon machen?

Beim Geldverdienen überlässt man nichts dem Zufall.

Alles, was dem im Wege steht, wird vom Geldverdiener bekämpft.

Das habe ich beim Lesen dieses Themas gelernt.

Im Prinzip ist selbst diese Disskusion sinnlos, niemand von von den beiden/GGC-Cheater wird sich je ändern.

Es wird immer Cheater geben und es wird immer AnitCheatCom´s geben - daran ändert sich nichts,

weil hinter GGC genauso Menschen sitzen, wie hinter jedem Spieler der ein Hack benutzt.

Und das Menschen manchmal falsch reagieren ist uns doch allen klar.

Manchmal weiss ein "vernünftiger" Cheater nicht wie oder wo die Grenzen sind (die aufgeführten Regeln von Tilo sind garnicht so falsch) genauso kann ich besagten GGC admin verstehen der über seine Befugnisse hinaus gehandelt hat. Beides ist nicht ganz fair. Aber wir sollten eins mal nicht vergessen, das ist nur ein blödes Spiel...........

Und wieder unterbrechen wir diese spannende Unterhaltung mit einem Werbebild der Firma

"Hart aber GERECHT"

an der sich GGC mal ein Beispiel nehmen sollte!

cheater1485.jpg

Bearbeitet von geribaldi

das wollt ihr:

Diese Forderungen finde ich nicht falsch! Wenn von Seiten GGCs tatsächlich so vorgegangen wird, ist das nicht richtig. Solange jemand nicht gegen die Forenregeln verstößt, darf er nicht gesperrt werden, nur weil er ein cheater ist. Diese Forderungen sind völlig legetim. Und die Trennung von Support und Forum erscheint nur logisch.

Und nein, ich bin kein cheater, sondern ein ganz normaler public-Spieler! Ich habe auch nichts gegen cheater, denn die tun keinem weh. Man wechselt dann halt den Server oder er wird von einem Admin gekickt oder gebannt. Wayne? Das einzige was ich nicht mag sind hacker, denn die zerstören etwas. Nämlich Accounts, an denen man jahrelang gespielt hat.

Natürlich würden mich auch die Forderungen von GGC auch interessieren. Selbstverständlich wird die nicht "macht die hacks aus" sein! Wäre ja auch blöd. Solange es cheater gibt, hat GGC eine Daseinsberechtigung. Gibt es keine cheater mehr, wäre GGC unnötig wie ein Kropf. Ist also Unsinn! Also was sind die Forderungen von GGC?

Mich persönlich interessiert es zwar nicht, ob irgendwer von irgendwem attackiert wird. Ich kann spielen und hoffe, daß niemand meinen Account hackt, fertig. Aber toll fände ich es schon, wenn sich beide Seiten zu einer Einigung bewegen können, wobei keine Seite das Gesicht verliert. So wie ich es aus geribaldis und Timo Wulf´s Kommentaren heraus lesen kann, sind sie sich doch beide bewußt, daß sie weiterhin gebannt werden, sobald sie erwischt sind und können damit leben. Dann kehrt vielleicht endlich mal wieder Ruhe ein und wir brauchen uns keine Sorgen mehr um unsere Accounts machen.

Ich schließe mich als nicht-cheater und public-Spieler (das möchte ich nochmal betonen) der Aussage "GGC aka KEIOS, was verlangt Ihr?" an!!!

Da irrst Du Dich aber gewaltig.

Vorgeschobener Fatalismus ist hier nur ein Mittel um Unrecht zu verteidigen.

Unrecht bleibt Unrecht!

Das ist die Wahrheit !

Und nein, ich bin kein cheater, sondern ein ganz normaler public-Spieler! Ich habe auch nichts gegen cheater, denn die tun keinem weh. Man wechselt dann halt den Server oder er wird von einem Admin gekickt oder gebannt. Wayne? Das einzige was ich nicht mag sind hacker, denn die zerstören etwas. Nämlich Accounts, an denen man jahrelang gespielt hat.

hahaha

und ich bin der weihnachtsman.

@ geribaldi

warum spammst du jetzt dieses bescheuerte bild andauernd?

zumal es nicht "gekicked" sondern "gebanned" heißen sollte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.