Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

umfrage!!

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!!

ich wollte euch fragen was ihr über den 1.45 patch denkt!

habe schon so manches problem gelesen das mit dem 1.45 patch in verbindung gebracht wird.

ich selber habe seit dem auch hier und da ein problem mit dem neuen patch.

Zb:hin und wieder geht der sound von bf nicht!klar text,bei laden eines levels oder die intro musik!

im level selber is alles in bester ordnung.

das nächste problem mein neuer level für dc funzt nicht mehr seit ich 1.45 drauf installiert habe.

hatte schon eine extra test gemacht an meinem zweit rechner und dort lief die map unter dem 1.4 ganz normal.

so das sind so meine probleme!

jetzt wollte ich von euch wissen was ihr so erlebt habt!?

lg gladi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft 1.45 ganz gut. ich hab auch nen no-cd patch der funktioniert...

für mich hat sich eigentlich garnix geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also probs hatt ick nur beim installieren vom patch...wie fast jeder denk ick ma ;)

aber ansonsten läuft allet jut...erkenn kein unterschied zum 1.4er patch...

was mich stört is eigentlich nur dat cd wechseln wenn ick rtr zocke...aber seit dem neuen patch zock ick kein rtr mehr... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervt, ist dieser "im Bunker häng Bug" (gabs aber auch schon vorher). Zum Beispiel auf Iwo Jima: Wenn man von einem Hügel in Richtung Bunker geht, sieht man zwischen Hügel und Bunker so einen Ritz. Wenn man da mal als Inf reingerät, kommt man so gut wie nicht raus. Letzte Lösung ist meistens Selbstmord... <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft 1.45 ganz gut. ich hab auch nen no-cd patch der funktioniert...

für mich hat sich eigentlich garnix geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft 1.45 ganz gut. ich hab auch nen no-cd patch der funktioniert...

für mich hat sich eigentlich garnix geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also das mit dem durch die decke katapultieren durch ne panzergranate geht immer noch...

aber irgendwie nur auf aberdeen....habe ich gestern ein paarmal erlebt...

mittlerweile habe ich soundprobleme....

am anfang ging alles prima... jetzt ändert sich irgendwie der sound von den details....einmal höre ich nur die ketten des panzer...dann wieder nur den motor und ab und dann beides....

neuerdings habe ich auch probleme mit der mouse....

wenn ich im panzer sitze habe ich auf einmal dauerfeuer der bordkanone drin....

kommt etwas blöd wenn weit breit kein feind mehr ist....

meist gehen dann 3 schüsse los bevor es wieder aufhört....

mouse ist die logitech mx700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem durch die decke katapultieren durch ne panzergranate geht immer noch...

aber irgendwie nur auf aberdeen....habe ich gestern ein paarmal erlebt...

mittlerweile habe ich soundprobleme....

am anfang ging alles prima... jetzt ändert sich irgendwie der sound von den details....einmal höre ich nur die ketten des panzer...dann wieder nur den motor und ab und dann beides....

neuerdings habe ich auch probleme mit der mouse....

wenn ich im panzer sitze habe ich auf einmal dauerfeuer der bordkanone drin....

kommt etwas blöd wenn weit breit kein feind mehr ist....

meist gehen dann 3 schüsse los bevor es wieder aufhört....

mouse ist die logitech mx700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum glück keine probs mit dem neuen patch, läuft alles bestens mit ausnahme des hügelbugs. ist bei omaha noch extremer, bei iwo kommst wieder raus bei omaha nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1. Hab ich seit 1.45 noch nicht wieder gesehen, den "Durch-die-Decke-schleuder-bug", mal auf Aberdeen austesten.

2. Da würde ich mal die Kanäle der Soundkarte von 16 auf min. 32 in BF anheben. ;)

3. Batterien wechseln :lol: Ich hab zum Glück die MX500 und somit keine Interleavings, aber ne IR Tastatur im Notebookstyle - und da kommt es auch ab und zu vor das ich plötzlich weiterrenne obwohl ich keine Taste mehr drücke, dann wird es Zeit die Batterien zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein prob, stell einen panzer nah genug an das haus ran und spring auf den panzer, von dem panzer aufs dach! geht bei allen einstöckigen häusern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kein prob, stell einen panzer nah genug an das haus ran und spring auf den panzer, von dem panzer aufs dach! geht bei allen einstöckigen häusern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein prob, stell einen panzer nah genug an das haus ran und spring auf den panzer, von dem panzer aufs dach! geht bei allen einstöckigen häusern!

mhh

ich habe aber keine panzer gesehen...aber beschwören würde ich es nicht...

........ich hab den bazooka mann laufen sehen und dann war er auf dem haus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 0 Probs!

Hatte bisher bei keiner version Probleme (auch nicht bei RtR oder Secret Weapons)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.