Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

umfrage!!

Empfohlene Beiträge

das game funzt in ordnungsbereich obwohl die scheiß* bitte CD einlegen :wacko: und dann hab ich beide beide BF Cd im laufwerk und musste beide austauschen. was fürn blödsinn*.

Und battlecraft 1.1 war ja schon buggy als1.0 und jetzt ist es voll fürn arsch*.

*diese worte fand ich passend um den bedenklichkeits der schwächen treffend zu formulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nervt, ist dieser "im Bunker häng Bug" (gabs aber auch schon vorher). Zum Beispiel auf Iwo Jima: Wenn man von einem Hügel in Richtung Bunker geht, sieht man zwischen Hügel und Bunker so einen Ritz. Wenn man da mal als Inf reingerät, kommt man so gut wie nicht raus. Letzte Lösung ist meistens Selbstmord... <_<  :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige prob das ich mit 1.45 hatte ich mußte meiner firewall BF dem zugang neu erlauben und das zwei mal nur das das zweite mal das kleine fentser nicht in den vodergrund ploppte und BF stehen blieb. nach mehrmaligen neustart hats dann das kleine fenster doch geschafft und ich war rund um glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss seit dem Patch immer,wenn ich aus einem Online-Spiel raus bin,und auf einen neuen Server will,das Spiel wieder neu starten,weil BF meint,ich hätte keine CD mehr im Laufwerk... Da kommt dann immer: "Bitte Battlefield 1942-CD einlegen"

Geht dann erst wieder,wenn ich das Spiel neu gestartet hab,aber auf dauer is mir das zu streßig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich muss seit dem Patch immer,wenn ich aus einem Online-Spiel raus bin,und auf einen neuen Server will,das Spiel wieder neu starten,weil BF meint,ich hätte keine CD mehr im Laufwerk... Da kommt dann immer: "Bitte Battlefield 1942-CD einlegen"

Geht dann erst wieder,wenn ich das Spiel neu gestartet hab,aber auf dauer is mir das zu streßig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer die RtR-CD drinnen...

Vor dem Patch hats ja noch gefunzt...

Wenn ich,nachdem ich aus einem onlinematch raus bin,und in ein neues will,dann klicke ich doppelt auf den Server,dann bleibt der Comp kurz stehen,das DVD-Laufwerk setzt sich in bewegung und dann kommt erst die Meldung...

Anscheinend erkennt er nich,dass die CD immer noch drinnen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.