comeandshotme 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich werde dauernd von jedem server nach ca 20 - 30 sekunden mit der im Titel gennanten begründung gekickt! Ich habe schon alles deinstalliert und wieder installiert und mein pb ist uptodate! Beim googeln habe ich auch nichts gefunden was mir helfen jann! ich bin sogar schon so weit gegenagen und habe die EA support Hotline angerufen, doch die meinten, dass das der schutz gegen das Minimieren des Spieles ist um nich einen Hack anzumachen wärend man zockt, was ich mir nicht vorstellen kann! ich habe auch ein pb service setup gemacht: Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK Installing PunkBuster service OK Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe" Checking PunkBuster service status STOPPED Starting PunkBuster service OK Adding firewall rule for PnkBstrA OK Adding firewall rule for PnkBstrB OK Installation Finished. Please click "Next" to test the PunkBuster services. und der zweite Teil: Starting PunkBuster Service Tests (v0.987) (07/28/09 15:40:12) Checking OS Windows NT 6.0 (build 6000) 32-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1032) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Users\Jutta_2\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 8674 (ms) Version = v1032 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 13510 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (19) CHANGED (20) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 3417 (ms) Version = 2110 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Extracting new PnkBstrK to: "C:\Users\Jutta_2\AppData\Roaming\PnkBstrK.sys" OK Sending load packet to PnkBstrB SENT Checking PnkBstrK driver status RUNNING Stopping PnkBstrK STOPPED Deleting PnkBstrK OK Checking PnkBstrK driver status DELETED Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK BITTE HELFT MIR PS: ich habe windows Vista