Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also manche Leute können sozusagen nicht RL und virtuelles Leben unterscheiden^^

Du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass hinter jedem virtuellen Soldaten auf der Map eine reale Person aus Fleisch und Blut steht. Ein Mensch, der sich darüber ärgert, dass ihm Unbekannte mutwillig den Spaß versauen! Die Grenze zwischen VL und RL ist fließend, da man sich nicht virtuell ärgern kann - sondern Unmut äußert sich immer nur in der Realität.

Anscheined hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich wollte in keinster Weise Cheater verteidigen.

Cheaten ist im Multiplayer schei**.

Einige Posts waren über Cheater und RL usw. und daraufhin ist mir halt diese Erinnerung gekommen und besonders auch durch die Beiträge von hatestorm28

Hoffe das wäre dann geklärt.

Geschrieben

@pt KEIOS:

Wenn mir jemand den Vorgarten verwüstet, meint ein Schloss an meine Gartentür zu machen und obendrein noch in Getränke pinkelt, obs jemandem geschmeckt hat oder nicht, ist er aber ein Krimineller.

Ein Krimineller der die Party sicher nicht in einem Stück verlassen wird.

Cheater kann man auch gar nicht auf irgenteine Weise verteidigen.

Cheaten = Mist bauen = Ban/Kick und so weiter.

Als wenn es irgenteine Rechtvertigung fürs Cheaten gibt oh man Leute das kann doch nicht angehen.

Geschrieben

wenn ich das geld hätte...

dann würd ich mich bei den cheatern erst reinkaufen und dann alle verraten...

tja wenn ich nur das geld hät.. ----_____----

Geschrieben

Bei wem willste die denn verraten? Dann hohlen sie sich auch einfach n neuen Key.. -_-

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt instanzen wo man die melden kann... ;)

und das immer und immer wieder...

aber egal war nur so eine idee.. btt..

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
und dann alle verraten...

Glaub mal so leicht ist das nicht. In den Cheatcommunitys werden sicherlich nicht alle Accountnamen preisgegeben und wenn könntest du denen nichts nachweisen. Die Cheats kann man auch nicht einfach weitergeben denn diese sind Hardware ID geschützt und funzen nur auf dem Rechner des Käufers. Also wie willst du die Leute bitte verraten?

Geschrieben

Ale macht des :D

Geschrieben (bearbeitet)

@hova

jenau...

ich versteh nicht wiso ? o0

ich kauf mich da ein...da geld scheinbar viel in der cheater com ausmacht...

nach einer weile knüpfe ich verbinungen...verabrede mich zum cheaten mit anderen..erfahr dadurch ihren account namen..

und geb die dann dann weiter...damit baue ich druck auf, in dem sich die verpfiffenen in dem falle die konsumenten der cheats ..plötzlich viel heufiger keys kaufen müssen...zu dem kann ich mich in einem ea forum anmelden und dort einem verantwortlichen die art der hacks erklären und zeigen...damit sie mit der info arbeiten können...

achtung zitat... ^^

Sun Tzu SunZi Die Kunst des Krieges ...

Sunzi:

(chinesischer General und Militärstratege)

"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
2 Jahre Sperre aufgrund der Strafpunktanzahl. (Ab 12pps darfst du solange nicht spielen solange du nicht weniger hast, und mit "Cheating" bekommst du 12pps die erst nach 2 Jahren verfallen.)

Gibt aber auch Reha, lql. Da darfste bisschen Reue faken um dann nach 1 Monat Sperre wieder mit 7pps mitzuspielen.

Kommt aber nicht gut im Profil ;)

http://www.esl.eu/de/news/27492/

Die ESL Cheater-Reha ist kein Freifahrtsschein für Cheater oder Wiederholungstäter.

Warten bis Strafpunkte verfallen, alten Acc. löschen, neuen erstellen np.

Oder dynamic-IP. :)

Das ist ja wohl mal das krankeste was ich bis jetz überhaupt gelesen habe, das ist ein Scherz von der ESL oder?

Cheater>>>>>> Reha???

Mir hatte das schon mal einer erzählt, aber ich dachte der veralbert mich kritisch:

Haben die vielleicht auch so ne Beratungsstelle wo man hingehen kann wenn man nicht ESL spielt? Ich kenn ein paar tausend Leute die sind abhängig nach Cheats und denen muss doch geholfen werden. Oder müssen die erst in der ESL aktiv werden, um am "CheaterRehabilitationsprogramm" teilnehmen zu können???

Spass beiseite,

also wenn ich eins mehr hasse als GGCler, dann sind es cheatende Ligaspieler. Und die kriegen ernsthaft die Möglichkeit da wieder rauszukommen???? Mit ner Art MPU-mit nem Aufsatz indem sie ihre Tat bereuen???

Das läd ja gerade dazu ein, wenn man im Falle des "Erwischtwerdens gerade mal Angst um seinen Ruf haben muss"

Das muss ich testen. Auf der ESL Seite bin ich angemeldet, muss ich Premium Member sein um offiziell in der ESl cheaten-äh spielen zu können?

Muss ich länger ESL Member sein oder kann ich da gleich am zweiten Tag auffliegen um in den Genuss der Reha zu kommen? Oh mann, wenn die das tatsächlich so praktizieren bricht mein Weltbild zusammen und ich such mir ein anderes Hobby. Oder man sollte die ESL mal ein wenig durchleuchten, so wie es manche mit GGC machen :innocent:

Ich meine angenommen GGC würde so etwas anbieten (ich weiss eher friert die hölle zu), dann wäre das der größte Widerspruch in der Online Gamegeschichte aber das die ESL - die für mich als Laie, der Ursprung ehrlichen Zockens und des sportlichen Miteinanders ist, so ein ein ein DingsKonzept entwerfen (da fehlt mir promt kein Wort für ein). Die leben von ehrlichen Spielern, die vergeben Preisgelder etc....da ist der Betrug ein echter Betrug-ein Vorsatz um ein Ziel zu erreichen welches vielleicht sogra finanzieller Natur ist.

Das stammt mit Sicherheit von nem Excheater der jetzt ESLOberadmin ist.

Hammer, sachen gibts

Bearbeitet von geribaldi
Geschrieben

Radsportler fahren nun auch wieder Rennen, sind zwar unbeliebt aber dürfen fahren. Verbrecher kommen auch oftmals frei, sind zwar unbeliebt aber dürfen frei leben. Also eine "Reha" finde ich angemessen, auch wenn immer ein fader Geschmack dabei ist ;)

Geschrieben
Radsportler fahren nun auch wieder Rennen, sind zwar unbeliebt aber dürfen fahren. Verbrecher kommen auch oftmals frei, sind zwar unbeliebt aber dürfen frei leben. Also eine "Reha" finde ich angemessen, auch wenn immer ein fader Geschmack dabei ist ;)

Also cheaten ist nichts anderes als ne Charakter - oder Einstellungssache der Menschen. Jeder der einen cheat benutzt, auch wenns nur "probieren" ist, weiss das er sich da was einfacher machen will.

Ich sage 97% aller Cheataufhörer werden rückfällig weil sich Menschen nun mal nicht wirklich ändern.

1% hört auf weil er Angst hat er würde nochmal erwischt werden

1% hört von selbst wieder auf weils den ohne bot tatsächlich mehr spass macht

und

1% hören vielleicht für immer auf weil sie Respekt vor den Menschen haben, denen sie mit ihrem Spass den Spass verderben

(sollte ich ne Randgruppe vergessen haben, sorry)

Ich selbst kenne wirklich hunderte von Cheatern und ehrlichen Battlefield2142 Spieler und ich kenne nur einen Einzigen, der den Hack nicht mal einen Monat benutzt hat, weil er ohne fast genauso gut war (war unter den top10) und weil es ihm den Spielspass genommen hat.

Aber jeder der in der ESl "sportlich" cheatet macht das genau überlegt und mit Vorsatz egqal ob 17 20 oder 63. Und wer so abgebrüht ist dem sollte man nicht nur für 2 Jahre ne Sperre geben, dem sollte man den Hack wegnehmen ohne Geld zurück.

Ich hasse Leute die heimlich cheaten und sich dann noch mit ihren "Leistungen" brüsten. Das ist ne Sache der Ehre :allesklar:

Geschrieben

Ich muss geribaldi mal Recht geben, finde die Reha auch schwachsinnig

Das ist die ESL hier spielen Profis oft sogar um Geld, hier gehts nicht um vermießung von Spielspaß

sondern darum das richtig beschissen wird, min 5 Jahre, bei Kämpfen um Geld lebenslänglich

Geschrieben
min 5 Jahre, bei Kämpfen um Geld lebenslänglich

wat? ^^

Geschrieben

sperrung in der esl.

Geschrieben

Ich glaube du verstehst den Grund meines Beitrags und die ESL im Allgemeinen nicht

In der ESL spielen eben die besseren Spieler mit mehr Skill

Als solcher Profi muss man sich auch an gewisse Regeln halten, Cheating ist hier das schlimmste was man bringen kann

Bei manchen Matches geht es um 1000te von Euro und ein Spieler der sich durch Cheats Vorteile verschafft und dadurch gewinnt gehört aufs schwerste bestraft.

Cheater werden Puplic schon durch Tools wie Pb oder eben durch GGC bestraft

aber in der ESL sollte man noch einen Schritt weiter gehen

And a "wat" is not enough ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.