Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, aber lebenslänglich Verbot ist wohl übertrieben... dann wär die esl ja tot :lol:

Ja cheaten in der ESL ist schon schlimm, genau wie beim dopping bei anderen Sportarten...

Ich sehe das eher wie TanteEmma.

Geschrieben

In der ESL bewegen sich aber keine Soziopathen, denen einer abgeht, wenn sie Server crashen und Accounts reseten lassen... ESL Cheater starten auch keine DDoS Attacken und finden das cool... ESL Cheater entsprechen da eher dem Dopingvergleich und nicht dem von mir aufgeführten Bildnis des asozialen Wich**rs, der im Internet vandaliert... :rolleyes:

Mir sind ESL Cheater sympathischer :kritisch:

Geschrieben

Wieso sprichst du eigentlich so oft von Soziopathen?

Geschrieben

Interessanter Thread.. Da sucht man in der Nacht nach einem Battlefield nachfolger, stößt auf die BF-Games.net und findet oben in der Anzeige diesen Thread...

Hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich bin durchschnittlichb was Ballerspielen angeht - heißt, leute die ein RL haben ( ;D ) zieht man ohne Probleme ab, Leute die keins haben sieht man kein nichtmal den Gegner. Oft ist man da in der Situation Cheater zu rufen oder sich zu ärgern - wie konnte der einen sehen, wie konnte der das machen...

Was mein problem ist.. ich spiele gelegentlich - heißt in 7 Tagen vielleicht 3h. Eher weniger. Cheate ich deswegen? Nein.

Warum cheatest du also?

"definitiv technisches Interesse und weils Spass macht. Ebenso weil ich es hasse um ne Ecke zu kommen und einen Herzinfarkt zu erleiden, weil da plötzlich ein Gegner steht den ich ohne Vis-Hacks nicht gesehen habe. Zudem bin ich wirklich kein guter Spieler, wie ich in einer halbjährigen Cheatpause bei BF2142 GentlemenGaming feststellen musste Auch seht ihr an meinen Stats das ich keinesweg der 360 Grad Cheater bin der nach 2 Minuten auf dem Server auffallen muss, was wiederum nicht bedeuten soll das das für mich eine Rechtfertigung zum cheaten ist.

Geschrieben (bearbeitet)
PS:

Die Quote Begrenzung in diesem Forum ist echt ein Witz.

Das ist echt war, das nervt tatsächlich richtig mit der Begrenzung.

Schön das du dich so mit dem Thema auseinander gesetzt hast, das sind sicher ein paar Stunden vergangen bis du fertig warst um dann wie auch ich festzustellen das du das Post so nicht abschicken kannst weil zu viel Quotes enthalten sind :angry: >>>> zumal das Forum extra eine Multiquote funktion anbietet.

Ich gebe dir in vielen Punkten recht, das zeigt das du eine gesunde Meinung vertrittst und ein Mensch bist der einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitzt.

Nun, der Grund wieso ich in der wir Form schreibe liegt einfach daran das der Thread nicht "geribaldi" heisst, sondern "Cheaten". Und da ich hier der einzige Cheater bin der kein Problem damit hat offen über das Thema zu sprechen, versuche ich unsere Standpunkte zu verallgemeinern, schliesslich geht es ja nicht um mich, sondern um Cheater allgemein.

gut nochmal zu mir:

Ich erwarte hier weder das mich einer versteht oder gar toleriert, gescheigedenn versuche ich mich zu rechtfertigen (auch wenn das so rüberkommt) für das was ich tue. Ich weiss was ich mache und ich weiß das es Scheiße ist Euch gegenüber. Is es mit egal? Nein! Steht für mich der eigene Spass im Vordergrund, ja.

Sicher bin ich selbstsüchtig, denke in dieser Hinsicht nur an mich und zeige mit meinem Handeln vieviel Wert mir meine Mitmenschen sind. Spass auf Kosten anderer, zeigt das ich ein ******* bin. Ganz klar.

Sich dann hier noch zu profilieren, mit einer ungesunden Portion an Selbstverherrlichung,unterstrichen mit einem unlogischem Wahnsinn, der sich selbst durch übertriebenem Zynismus auf die Schippe nimmt, zeigt ganz klar das ich Aufmerksamkeit suche und womöglich starke Komplexe habe, was es mir nicht ermöglicht klar denken zu können.

So und nicht anders siehts aus, ich hoffe das dir und den anderen diese Antwort genügt damit das hier mal ein Ende findet.

Zurück zum Thema ESL:

Hat sich mal einer das hier durchgelesen???? Wer als Spieler zu schlecht ist darf nicht auf die ESL Publicserver

Zitat "Selbst der aktivste und engagierteste ESL Spieler möchte manchmal nur entspannt "pubben", also einfach auf einem normalen Public Server spielen. Leider sind diese aber überfüllt mit totalen Anfängern, bei denen man sich fragt ob diese das Spiel überhaupt begriffen haben. Um diese Lücke zu füllen, testen und basteln wir derzeit an einem System, um Public Server zu "schützen" und nur solche Spieler zuzulassen, die bestimmte ESL Kriterien erfüllen."

http://www.esl.eu/de/news/60644/

das ist ja wohl der Gipfel der Arroganz.

Damit verdrängt die ESL - GGC von Platz eins unserer Abschussliste.

Das wird ganz klar ein Fall für den Fakeplayers Bug, auf den Servern wird überhaupt keiner mehr spielen, die sind wohl nicht dicht!!

Edit: AA.NET goes ESL, wir haben nun einen ESL Clan welcher sich artificialaiming unplugged

nennt. Motto ist "Gemeinsam gegen Liga Cheater"

Wer sich jetzt an den Kopf greift kann ich verstehen, jedoch werden wir dort ernsthaft ohne Hacks spielen und somit wohl als schlechteste Spieler in der ESL -Geschichte schreiben.

Freu mich schon auf unser erstes Training, bei dem die erste Runde 3h dauert weil keiner den Gegner findet ohne Minimaphack und geschweigedenn macht einer Kills ohne Bot^^

Wer weiss, am Ende machts sogar Spass ohne. Und wenn doch mal einer verzweifelt zum Bot greift und wird erwischt....gibt ja immer noch das ESL "Cheater Rehabilitierungsprogramm"

ESL wir kommen - schon allein damit uns Keios besser leiden kann

Mir sind ESL Cheater sympathischer :kritisch:
Bearbeitet von geribaldi
Geschrieben

na wenn einer cheatet um in den top 10 zu gelangen...okay das is weiche banane...

aber sollte der grund des cheatens darin liegen , ich preisgelder zu erschleichen geschieht das aus krimineller eigen energie.

und dann wäre das vorsätzlicher betrug und jenes ist eben straffbar in deutschland...

sicher gedoppte fahradfahrer können auch eine sperre absitzen..aber vergessen wir mal nicht..das sie danach denoch nicht wieder auf die strecke kommen..da die besagten rennställe und deren sponsoren darauf achten das kein falsches licht auf sie fällt.

sollte es in der esl clans geben die solche leute einfach so wieder aufnehmen..is das ganze nur ne farce und genau bedeutungsvoll wie der bob den ich heute morgen genüsslich die bahn hinab geschickt habe. ^^

gibt es ne statistik in der esl wieviele ehemalige spieler die gecheatet haben ,wieder spielen?

Geschrieben
das ist ja wohl der Gipfel der Arroganz.

Nein. Ich sehe das eher so das es ESL Spielern wesentlich einfacher gemacht wird gegen leute auf ihrem skilllevel zu spielen. Momentan (Ich beziehe mich ausschließlich auf Cod4) sieht es nämlich so aus, dass es nur einen einzigen Server gibt auf dem Skillmäßig etwas los ist. Das ist der illmatix server, der hat nur 18 Slots und bis man mal raufkommt kann gut und gerne mal eine halbe stunde bis stunde vergehen. (Geschweige denn wenn man mit mehreren raufmöchte).

Wenn es mehrere Server gäbe auf denen dieser Level herrscht ist es erstens für die ESL Spieler besser und zweitens auch für die low-public spieler die vor frustration geschützt werden.

Nur weil du jetzt ausgeschlossen wirst siehst du dich wieder genötigt ärger zu machen? ich bitte dich, wenn du mehr geistige reife besitzen würdest, dann hättest du schon gemerkt wie banal diese geschichten sind an denen du (und deine cheater freunde) sich jedesmal aufgeilen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann verzieht euch doch endlich auf euren servern ...dann laufen endlich 90% der spieler nicht mehr krampfhaft als medic rum....

sondern nutzen die klassen wie sie gerade gebraucht werden...

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

<_<

1. Ich habe von CoD4 gesprochen, da gibt es keine Klassen wie Medic,Sturmsoldat,etc.

2. Heißt ESL Spieler nicht das man immer Medic spielt....

3. Spielen diese Medics eh meistens auf Karkand Inf Only Servern.

4. Sind Sanis die rumlaufen immer noch besser als sniper die auf ein flugzeug warten...

5. Spiele ich die Klasse die mir Spaß macht und meinem Spielstil entspricht.

6. Frage ich mich warum du immer alles ins negative ziehst

7. Glaube ich kaum das du nie Medic spielst.

Geschrieben

Ich finde das in Ordnung wenn die ESL Spieler einige Puplic Server für sich haben

Nein ich spiele nicht in der ESL, Warum ich trotzdem dafür bin?

1. So bleiben die Pros unter sich

2. Es gibt weniger von ihnen auf normalen Puplic Servern

3. Man kann entspannter spielen. (Mir ist ein Marty N00b lieber als ein Pro der mich die ganze Zeit umnietet)

Geschrieben
Wieso sprichst du eigentlich so oft von Soziopathen?

@Iven

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziopath

Soziopathie ist eine veraltete Bezeichnung für eine psychiatrische Störung, vor allem des Sozialverhaltens der erkrankten Person.

[...]

Dissoziale Persönlichkeitsstörung

Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind

* Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen

* Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen

* Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen

* Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten

* Fehlendes Schuldbewusstsein

* Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.

Ein weiteres Merkmal für diese Erkrankung kann eine anhaltende Reizbarkeit sein. Die Störung kann sich in oder nach der Kindheit entwickeln.

Warum rede ich wohl immer wieder von Soziopathen? :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
* Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen nicht zutreffend

* Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, nicht zutreffend gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen da ich RL und mein Online leben klar trenne trifft die Aussage nur auf letzteres zu

* Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen nicht zutreffend, ich hatte nur lange Beziehungen

* Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten wenn das zutreffen würde, wäre ich nicht hier um mich beschimpfen zu lassen sondern im Knast

* Fehlendes Schuldbewusstsein nicht zutreffend, fehlendes Gewissen ist der richtige Ausdruck

* Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen. zutreffend

Ein weiteres Merkmal für diese Erkrankung kann eine anhaltende Reizbarkeit sein. Die Störung kann sich in oder nach der Kindheit entwickeln. nicht zutreffend, im Gegenteil, ich provoziere gern

Bearbeitet von geribaldi
Geschrieben

Was ist bitte ein Iven?

Und naja ich habs halt schon öfters in deinen Kommentaren gelesen.

Geschrieben
<_<

1. Ich habe von CoD4 gesprochen, da gibt es keine Klassen wie Medic,Sturmsoldat,etc.

2. Heißt ESL Spieler nicht das man immer Medic spielt....

3. Spielen diese Medics eh meistens auf Karkand Inf Only Servern.

4. Sind Sanis die rumlaufen immer noch besser als sniper die auf ein flugzeug warten...

5. Spiele ich die Klasse die mir Spaß macht und meinem Spielstil entspricht.

6. Frage ich mich warum du immer alles ins negative ziehst

7. Glaube ich kaum das du nie Medic spielst.

aso...hä aber wie kammst du jetzt auf cod4?

noja momentan sitz ich soagr die 100std mit dem medic ab...

und ich habe dank des g36e ,schnell verstanden wiso alle immer so begeistert vom medic sind.

1. mit der waffe brauch man nicht mal zielen...einfach draufhalten..,dass is ja sogar noch einfacher als mit dem g3. ^^

2. zusätzlich hat man noch mediepacks,ich mein unter dieser vorrausetzung zu spielen erfordert keine grosse leistung.

3. wiso negativ...es ist so wie es ist... ;)

Geschrieben

Also musst du selber zugeben das es einen grund gibt warum alle medic spielen... ich meine wenn der sturmsoldat nicht die besten waffen hat wer dann?....

und auf cod4 hab ich mich bezogen weil ich die dortige situation kenne , bei BF nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.