geribaldi 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) geribaldi du deine leute haben doch echt einen an der waffel, wird zeit das die schule wieder anfängt und wieder was sinnvolles zu tun habt Unser Durchschnittsalter liegt bei 27. Der älteste ist 37 der Jüngste ist 19, welcher der Einzigste ist, der noch die Berufschulbank drückt. V-Nessa was sollte an dem irc channel #aadeutsch verboten sein? Gut das mit der HP sehe ich noch ein aber an dem Namen sollte sich wirklich keiner stören "ArtificialAiming unplugged" (unplugged sagt ja wohl das wir sauber spielen) Sind in der ESL Wallhacks erlaubt oder darf man gar keine Hacks benutzen? Steht aber nix dass da n Admin dranwar Das ist doch typisch für die ESl das man nichts nachweisen kann. Wer außer den Admins sollte es denn sonnst geändert haben du Spassvogel? Edit: im Übrigen trainieren wir grad CSS und ich treff überhaupt gar nichts, oh man ist das peinlich Bearbeitet 3. August 2009 von geribaldi
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2009 Edit: im Übrigen trainieren wir grad CSS und ich treff überhaupt gar nichts, oh man ist das peinlich haha das kommt davon! zum rest: achso
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. August 2009 schnappt euch lieber mal mülltüten und geht den wald sauber machen, wenn euch langweilig ist..... mei o mei
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. August 2009 // Einspruch Langsam aber sicher driftet das hier in den OT-Bereich ab. Was ihr bei der ESL macht, ist eure Sache. Es hat jedoch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. Also BT plz.
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Edit: im Übrigen trainieren wir grad CSS und ich treff überhaupt gar nichts, oh man ist das peinlich Und das ist der Reiz des Nichtcheaten. Besser werden. Jeder hat mal angefangen und die Runde mit 1:50 zuende gespielt Mit der Zeit solltest du merken, dass du immer mehr triffst.
geribaldi 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 // Einspruch Langsam aber sicher driftet das hier in den OT-Bereich ab. Was ihr bei der ESL macht, ist eure Sache. Es hat jedoch nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. Also BT plz. Da wir aber derzeit nicht cheaten, kann ich dazu nichts schreiben. Schreib ich nichts dazu, wird in diesem Thread nichts mehr passieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ist okay wenn mal eine Weile nichts passiert. Es besteht ja kein Zwang, etwas zu schreiben. Ist auch nicht böse gemeint, aber das Thema ist eine Pro/Contra Diskussion inklusive technischen Hintergründen. Ob und vor allem wie euch die ESL spielen lässt, ist eher eine philosophische Frage. So ähnlich wie die nach der Bestrafung von Wiederholungstätern im RL ^^ Also nix für Ungut, aber das ist einfach zu weit weg. Was ist eigentlich aus dem Fall coldgame geworden? Die verlinkte News ist ja aus dem Januar?
Hova 4 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus dem Fall coldgame geworden? Die verlinkte News ist ja aus dem Januar? Sie, also das Team, haben den Prozess verloren und die sind soweit ich weiß auf den Unkosten sitzen geblieben. Oder war das wer anderer? kA. ist jedenfalls schonmal passiert dass sich da einer n ganz großes Eigentor geschoßen hat. Das ist doch typisch für die ESl das man nichts nachweisen kann. Wer außer den Admins sollte es denn sonnst geändert haben du Spassvogel? Eher nicht so, weil sonst steht "XYZ ADMIN_change_name ZYX". Außerdem glaube ich kaum, dass die Admins nicht besseres zu tun haben, als den Namen eures Teams innerhalb von 5h drei mal zu ändern, gibt ja sonst nix zu tun. Wer außer den Admins sollte es denn sonnst geändert haben du Spassvogel? Schritt 1 - Vorher Schritt 2 - Adminskillz? Schritt 3 - Nachher LOG Soviel dazu, du Spassvogel. Bearbeitet 3. August 2009 von Hova
geribaldi 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Was ist eigentlich aus dem Fall coldgame geworden? Die verlinkte News ist ja aus dem Januar? Würd ich auch gern wissen, das eine Mädel was geklagt hatte hat vor Gericht recht bekommen. Nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte wird heute immer noch einfach so gebannt wenn die AC-Admins ein persönliches Prob mit einem Spieler haben. Oder es cheaten leute und die Ac-Admins schaun drüber weg. Aber das sind Gerüchte an die selbst erst glaube, wenn ich es selbst erlebt habe (einer der Gründe warum wir den Clan eröffnet haben)
Hova 4 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Sie, also das Team, haben den Prozess verloren und die sind soweit ich weiß auf den Unkosten sitzen geblieben. Oder war das wer anderer? Klick Ne stimmte schon, der hat den Prozess verloren. Lächerlich die Entscheidung des ACT wenn man sich die Demo von "dem Mädel" (sTani) ansieht. (ja ist absichtlich mit WH undso...) ESL halt lol. Bearbeitet 3. August 2009 von Hova
geribaldi 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Sie, also das Team, haben den Prozess verloren und die sind soweit ich weiß auf den Unkosten sitzen geblieben. Oder war das wer anderer? Klick Ne stimmte schon, der hat den Prozess verloren. Lächerlich die Entscheidung des ACT wenn man sich die Demo von "dem Mädel" (sTani) ansieht. (ja ist absichtlich mit WH undso...) ESL halt lol. Mir hat grad ein frerund erzählt das er auch ohne Grund und ohne Angabe von Gründen gebannt wurde. Wieso erfährt man als gesperrter vom ACT nicht den Grund bzw, wird einem der Beweis vorenthalten? Und jeder den man auf das Thema anspricht sagt "das ist in der ESL nunmal so, wenn dich ein ACadmin nicht abkann und der kriegt ne demo in die finger hast du ein problem" das ist doch ein witz. und wenn sich leute die demo anschauen finde ich das das immer noch kein 100% Beweis ist da 10 Leute und auch 100 Leute sich irren können.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. August 2009 Ich sagte es bereits: der Thread driftet ab. --> Aufgeräumt Ich möchte nochmals darum bitten, die Diskussion über das AA ESL-Team zu beenden.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Mir hat grad ein frerund erzählt das er auch ohne Grund und ohne Angabe von Gründen gebannt wurde. Wieso erfährt man als gesperrter vom ACT nicht den Grund bzw, wird einem der Beweis vorenthalten? Und jeder den man auf das Thema anspricht sagt "das ist in der ESL nunmal so, wenn dich ein ACadmin nicht abkann und der kriegt ne demo in die finger hast du ein problem" das ist doch ein witz. und wenn sich leute die demo anschauen finde ich das das immer noch kein 100% Beweis ist da 10 Leute und auch 100 Leute sich irren können. Link? Und das mit Admin nicht abkönnen blabla ist wiedermal sehr weit hergeholt. Ahja btw btT, bezgl. Technik von Haxxx, man beachte das Fadenkreuz (aber erst später im Video) : http://www.youtube.com/watch?v=S0CET36ZLuo&fmt=22 Hier kommts noch besser, hmm. Komisch dass sich das Fadenkreuz, sobald ein Gegner in der Nähe ist, bzw. man auf ihm "drauf" ist, von rot zu blau ändert. Hier sieht mans noch besser: Bearbeitet 4. August 2009 von Hova
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Das wird nicht rot sobald nen gegner davor steht, das wechselt immer die farbe in einem bestimmten rythmus... €: schimpft sich glaube ich regenbogenscript Bearbeitet 4. August 2009 von BlaZZ0r
geribaldi 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 Wobei das schon stark nach Triggerbot aussieht aber bei CSS will ich mir kein Urteil erlauben. (Bei einem Triggerbot muss man selbst zielen, der Bot schiesst automatisch sobald das Fadenkreuz auf einem Gegner ist, auf Demos ist es so besonders schwer einen Cheater zu entlarven. Auffällig ist meisst das es keine Fehltreffer wie Kugeln in der Hauswand gibt. Was hier passieren kann das man aus Versehen auf einen Gegner schiesst den man gar nicht sieht. Also auch unzoomed.) Was du mit dem Fadenkreuz meinst sehe ich auch nicht so schlimm, könnte einfach ein Hitindicator sein wie er in fast allen neuen Spielen eingebaut ist (bei jedem Treffer blinkt das Fadenkreuz auf)