Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso ist es denn nicht nachweisbar, wenn es jemand sagt, er hat es doch zugegeben.

"Hallo ich Cheate, hahaha"

Oh nein jetzt müssen wir wohl mit dem Cheater leben, da wir ja gar nicht wissen, ob er cheatet.

Geschrieben (bearbeitet)

super irgendein kiddie sagt das er cheatet um sich toll zu fühlen, das heißt doch gar nichts. :rolleyes:

wenn ich sage ich hab eben den rasen gemäht, kann das ja auch sein, aber auch nicht. und ohne beweis kann man mir ja dafür auch nichts ankreiden, außer im fall cheaten außergewöhnliche dummheit damit angeben zu müssen.(ob man es nun war oder nicht).

wenn jmd. aber überführt werden kann, oder so blöd ist und den beweis für seine tat selbst veröffentlicht, nur dann kann er auch gebannt werden. das wird ja auch gemacht. sagen kann man doch alles...

E: unschuldig bis die schuld bewiesen ist, das ist deutsches recht und das gilt auch auf diesem board btw.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Also wirklich nachweisen könnte es nur Keios mit einem Cod4 Demo Ban den ich mal erhalten habe nachdem ich auf dem Server eine Ban provoziert habe, wie man auch am Chatlog erkennt.

Ansonsten stehe ich bei BF2142 874 mal auf der Pbbans MBL mit selbstgemachten Fakebans und bei BF2 1043 mal ebenfalls mit Fakebans um die MBL zu zuspammen.

Wirklich "erwischt" wurde ich noch nie.

Ausserdem verstehe ich nicht was hier ein Ban bringen würde bzw. wo das problem ist. Ich rede normal, führe eine Diskussion mit Euch die teilweise recht anspruchsvoll ist, mache keine Werbung für Cheatseiten usw.

Wenn Euch der Thread nicht passt, dann lest doch einfach woanders. Die Leute die es interessiert dürfen hier gern ihre Meinung loswerden oder mit mir über das Thema diskutieren.

Wenn die Forenleitung der Meinung ist meine Anwesenheit würde sich negativ auf dieses Forum auswirken dann sollen sie es mir sagen und ich verschwinde von selbst.

Geschrieben

mMn ganz im Gegenteil, du bringst bissl Schwung nei :D

Geschrieben (bearbeitet)
btw, wurde sepsis nicht aus dem forum gebannt weil er nachweislich in bf2 gecheatet hat?

Der ist - wie viele andere - mit neuem Namen bereits wieder hier. Das aber mal am Rande.

Dass wir die Diskussion und die Acounts zulassen, kann man schon hinterfragen. Allerdings könnt ihr das nun sehen, wie ihr wollt, aber es wäre eine ziemliche Arschlochaktion, erst eine offene Diskussion zu beginnen und dann alle möglichen Leute, die sich in deren Rahmen outen oder mit Fachwissen zu Wort melden, als Reaktion zu bannen. Das wäre eine ziemlich billige Nummer.

Was das Thema hier angeht, habe ich bereits heute morgen auf den Bezug zur Headline hingewiesen. Wenn der Thread zu sehr abdriftet, wird auch er geschlossen.

Was die neu angemeldeten Benutzer aus der AA-Ecke angeht, gilt dasselbe wie für patrebell, kahuna & Co. Es sind hier wohl alle alt genug, sich ein eigenes Bild zu machen. Ihr müsst nicht mit den Leuten reden, ihr müsst nicht mit ihnen spielen, ihr müsst diesen Thread nicht beachten. Für was sollen wir jetzt noch einen Bann aussprechen? "Danke für das Gespräch, wir haben genug gehört und jetzt gtfo plz?" Irgendwie auch nicht die feine Englische, auch wenn es manchen hier wohl freuen würde.

Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings keinen Freifahrtschein für Links / Tipps / Tricks / etc. pp. Sollten entsprechende Links hier auftauchen, werden wir selbstverständlich Accounts sperren und/oder Threads schließen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
satzbau, typo, etc. pp.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meinen Reihen wird hier gar keiner gegen irgendwelche Regeln verstossen. Wir sind ein eingeschworenes Team mit einer 2000 Mann Community und wir wissen wir wir die Gastfreundschaft in diesem Forum zu würdigen haben.

Unsere Staff und trusted Members legen viel Wert auf die Wahrung der Form. Wir werden uns niemals einig wenn es ums Zocken geht, weil die Ansichten einfach zu verschieden sind.

Mittlerweile kritisiere ich meinen eigenen Standpunkt oder eher die Umgangsweise zu GGC, weil ich einfach sehe das ich mit meinem TUN zwar einen riesigen "Wirbel" verursacht habe, aber zu einem vernünftigen Ergebnis sind wir nie gekommen und werden es wohl auch nie.

Ich bin der Letzte mit dem man nicht vernünftig reden kann und zumindest steht es in meiner Macht dafür zu sorgen das aus unseren Reihen keiner aus der Reihe tanzt (ich rede hier von AA).

Wer also konkrete Fragen, oder Kritiken hat, wird von mir eine ernstgemeinte und ehrliche Antworten bekommen.

Ich bitte jedoch Eure Meinungen im Hintergrund zu lassen, denn ich bin intelligent genug um zu wissen was ihr euer Empfinden uns gegenüber ist. Ich verstehe es auch, aber behaltet es bitte für Euch.

Es gibt wenig Foren wo man sich so darüber austauschen kann, freund<>feind, das zeigt die enorm hohe Zufriffszahl auf diesen Thread. Nutzt diese Chance und überlegt euch Eure Posts.

Vielleicht kann man sich auf irgendeiner ArtundWeise arangieren.

Und das eine solche Politik Hand und Fuss hat, hat seinerzeit ein ähnliches Engagement seitens des Statsforums gezeigt (BF2142), welche ich leider durch mein eigenes Verschulden (Alkohl, Drogen, Emotionen und vor allem meine Feinde etc) kaputt gemacht habe.

Bearbeitet von geribaldi
Geschrieben

Bislang hast du es in jedem Forum geschafft, früher oder später gewaltig aus der Reihe zu tanzen. Man könnte ja pseudowissenschaftlich einen Bezug zwischen deinem Forenverhalten und deinem Drang zum Cheaten herstellen. :kritisch:

Solange es so läuft, wie du es dir wünscht, hältst du dich an soziale Normen und sobald du Gegenwind bekommst, wird eben die Aloch-Tour gefahren.... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Naa Keios hast schön meine IP aus dem GGC Forum an die Bf-g Admins geschickt zum vergleichen? Ich frag mich nur wozu? Ich hab mich deshalb hier nochmal angemeldet weil es einfach ein klasse Forum zum diskutieren ist. Außerdem bin ich nurnoch Gelegenheitsspieler. Gut zum Thema cheaten sage ich jetzt mal nicht viel. Ich steigere mich da nicht mehr rein. Dann ich werd wohl schon wieder gebannt.

Ich hab weder was mit den ddos Attacken zu tun noch hacke ich irgendwelche Server oder Leute. Ich spiele sogar viel mehr ohne Cheats. Kommt drauf an wie meine Laune ist.

Wie gesagt ist alles schon solange her hier ich hoffe ich darf weiterhin bleiben. Wenn nicht dann naja dann danke Keios. ;)

@NnamueN: Cheat vs Cheat? Ist ganz cool denn ich gewinne da immer. Da ich einfach das bessere Movement habe.

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

Ich frag mich immer wie ihr euch das vorstellt. Bf2 cheaten ist nicht Css cheaten. In Css läuft man um die Ecke und killt mit 30 Schuss 30 Leute. Nicht in Bf2 da ist die Engine viel zu beschissen. Da braucht man ein gutes Movement um gegen andere Cheater zu bestehen. Wenn ich dann 20-2 habe und er 11-8 dann wird er sauer und crasht den Server. Tja Mission erfüllt other Cheater pwned... Sogar mein Dr.Sepsis Account wurde von einem anderen Cheater gespoofed und gehackt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich deinen Beitrag lese. Am besten du schreibst alles klein...

Wie gesagt ich habe auch wegen dem technischen Interesse angefangen. Das Spiel ausreizen bis aufs Letzte... Natürlich wollte ich auch die Leute anpissen denn ich find nichts lustiger wenn sich ein 15 Jähriger die ganze Zeit aufregt und dann beim Teamkillen versagt. (teamkillen, wiederbeleben, teamkillen, wiederbeleben und Serverban...)

Im Sp z.B. cheate ich überhaupt nicht. Weils mir da eben keinen Spaß macht.

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

@Sepsis: Dazu hatte man keinen IP Vergleich gebraucht, weil du in verschiedenen Profilen deinen Wohnort als "aus der Psychatrie" angegeben hast. Das war beim Sepsis Account hier, in der CC als EXE und nochmals hier als Grapplinghook. Solch ein Wohnort bleibt in Erinnerung, da der doch recht ungewöhnlich ist... Wie schon gesagt. Jeder hinterlässt Spuren und du hast dich selbst verraten ;)

Ich fand´s nur witzig, dich von Zeit zu Zeit mal Iven oder Grappsis zu nennen.. solange du nicht mehr aktiv cheatest bist du eh runter vom Radar und mir egal. Ich finde aber deinen Erfahrungsbericht interessant, dass Cheater selbst mit anderen Cheatern ein Problem haben, was doch recht paradox ist, oder?

Ich meine, wie kommt zum Beispiel ein Palganer oder ein Wassili dazu, ihre Server bei uns streamen zu lassen, nur weil andere Cheater die Cheats auf deren Servern anwenden, die sie selbst auf der Festplatte haben? Irgendeiner behauptete mal, es gäbe selbst unter euch Cheatern einen Kodex, doch passt das damit wohl kaum zusammen. :kritisch: Wenn ihr so eine eingeschworene Truppe wäret, dann würdet ihr euch nicht untereinander beschweren, dass einer von euch den Server des anderen crashen lässt...

Zitat aus einem Cheaterforum

Palganer:

Denke nach bevor du was sagst,ich habe niemand gebannt.und bei AS bin ich für das Bannen nicht zuständig.Ich banne wenn die Regeln nicht eingehalten werden,und wenn einer so cheatet das alle anderen den Server verlassen.Hat nichts mit zusammenhalt zu tun.Ein Leerer Server verursacht kosten,und wenn ihr dauernd mit Nametag auf den Server kommt,habe ich meist meine Glaskugel nicht so schnell parrat um zu sehen das es einer von EH ist.

Ich halte mich immer ein wenig zurück bei uns,cheaten kann jeder aber in maßen und halt net immer den server chrashen.Bei uns wird jeden Tag die Banliste geleert.Wie schon gesagt dich habe ich net gebannt,seih denn du hattest Lan no Hash oder einen Namen den ich net kenne.Dann sage ich nur selber Schuld.

:facepalm:

Geschrieben

Du musst echt viel Zeit haben... Es hätte aber auch jemand ganz anderes sein können. Der zufällig auch Psychatrie angegeben hätte. Naja ich dacht eher an den IP Vergleich.

Geh mir bloß weg mit Eh das sind die größten Idioten auf dem Planeten. Das Forum ist schlimmer als euer GGC Forum. Achja und wieso bannt man bitte für www.aa.net als Website? Das ist nichtmal eine gültige Domain. Ihr GGC Typen seid echt komisch...

Runter vom Cheaten bin noch nicht das sagte ich nicht nur meine Subs bei AA und ähnlichen läuft bald sowieso aus und ich werd warscheinlich nicht nochmal was kaufen. Spare da lieber für ein gutes Auto...

Geschrieben

Schade.. dachte, du hättest langsam mal kapiert, dass sich Cheaten unterm Strich nicht lohnt. Aber zumindest sparst du dein Geld mal für was sinnvolles.

Geschrieben (bearbeitet)

Um nochmal auf das technische zu kommen, Hova hat ja schon einen guten Einblick geliefert wie das so funktioniert, auch wurde erwähnt was möglich währe (*leider zu kurz), um ein Spiel realtiv sauber zu halten (cheatfrei) .

Geribaldi sprach an, das seitens des Publisher EA zur BF Serie kein Intresse zum Nachbessern besteht, sei es wegen des finanziellen Aufwands, oder der Keyverkaufgeschichte.

Wieviel köchelt im dunkeln, was nicht public gemacht wurde ?

Wie hoch ist der Prozentsatz einzuschätzen derer, die sich mit unlauteren Mitteln auf den Servern aufhalten.

Das innerhalb der Cheaterszene und deren Codex die Meinungen und Interessen von A-Z reichen, sollte so logisch sein, wie der Interessenunterschied aller anderen (Infonly, Knifeonly etc. Matchliebhaber), spielt ja auch nicht jeder Mods.

*

Wenn wir also von der technischen Seite, dem technischen Interesse sprechen, ich glaube das ist der gemeinsame Nenner von Cheater und Anticheatern, wird es vieleicht mal Zeit den Entwickler/Publisher an den Pranger zu stellen, warum zu wenig, bzw. auch Wissend, nichts wirklich unternommen wird. Wie sieht die künftige Entwicklungs-, Releasepolitik aus.

Wenn man mit dem Wissen der Cheaterfraktion den Publisher für künftige Titel unter Druck setzen könnte, so bleibt für beide Parteien (Cheater & Anticheater) der gemeinsame Nenner erhalten.

DAS TECHNISCHE INTERESSE

Gruss

Kiwi

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Gast
Geschrieben

Alles was ich bisher von den Cheatern gelesen habe erinnert mich immer mehr an eine Soap für Gamer.

Der hat den zu unrecht gebannt, der Cheater geht mir auf den Keks also Crashen wir den Server vom Cheater, der legt dann die Clan Page mit einer DDoS lahm. Und weil wir nix bessers zu tun haben melden wir uns jetzt in der ESL und kucken ob wir gebannt werden.

Sowas ähnliches habe ich mal erlebt als ich zufällig in eine Web Radio Community gestolpert bin. Und ganz ehrlich ihr benehmt euch wie die Weiber da. Das hat auch nicht lange gedauert bis ich da wieder weg war.

Es mag ja sein das ihr mit dem Cheaten angefangen habt weil ihr es euch leichter machen wollt, aber jetzt ist es auch meiner Sicht einfach nur noch ein Affenzirkus.

Ich glaube ihr wollt einfach nur Aufmerksamkeit und etwas Dampf ablassen.

Nur müsst dabei anderen ehrlichen Spielern ihre verdiente Feierabend Runde BF2,CSS oder was auch immer verderben ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.