geribaldi 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Wenn man mit dem Wissen der Cheaterfraktion den Publisher für künftige Titel unter Druck setzen könnte, so bleibt für beide Parteien (Cheater & Anticheater) der gemeinsame Nenner erhalten. DAS TECHNISCHE INTERESSE Gruss Kiwi Unserem Staff liegt Code vor der mit einem Schlag alle bekannten Cheats unbrauchbar machen würde. Selbst wenn HelioS diesen Code an die Publisher verkaufen würde, würden diese den Code in der Schublade verschwinden lassen ohne ihn je zu verwenden. Keios, hast du nicht mal behauptet das die Erstellung eines Patches (bei BF) hundert Tausende kostet? Dem ist nicht so. Ein einiziger Programmierer arbeitet bei Dice an den Bf2 und BF2142 Patches. Nachdem der letzte durch Dice gekündigt wurde hat man nun einen neuen eingestellt was zeigt das man nicht wirklich bereit ist höhere Summen für die Zufriedenheit der Community zu opfern! Bislang hast du es in jedem Forum geschafft, früher oder später gewaltig aus der Reihe zu tanzen. Man könnte ja pseudowissenschaftlich einen Bezug zwischen deinem Forenverhalten und deinem Drang zum Cheaten herstellen. Solange es so läuft, wie du es dir wünscht, hältst du dich an soziale Normen und sobald du Gegenwind bekommst, wird eben die Aloch-Tour gefahren.... Oh, auch ich lerne dazu. Natürlich bin ich ein sehr emotionaler Mensch der alles andere als perfekt ist. Fehler wie im Statsforum bereue ich zutiefst, werde sie aber sicher kein drittes mal machen. Gegenwind bekomme ich hier seid dem ersten Post. Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste und alte Männer leben nunmal ruhiger. Um nochmal auf das technische zu kommen, Hova hat ja schon einen guten Einblick geliefert wie das so funktioniert, auch wurde erwähnt was möglich währe Hova ist einer der wenigen deren Fachwissen ich anzweifeln würde, jedoch bezieht sich sein Fachwissen offenbar größtenteil auf CSS und Ligacheats was mit den eigentlichen Publicthema nicht mehr viel zu tun hat. Ich schreibe zum Thema Punkbuster und Battlefield noch einen Beitrag und hoffe auf Novas Ergänzungen. Bearbeitet 5. August 2009 von geribaldi
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. August 2009 Dem ist nicht so. Ein einiziger Programmierer arbeitet bei Dice an den Bf2 und BF2142 Patches. Nachdem der letzte durch Dice gekündigt wurde hat man nun einen neuen eingestellt was zeigt das man nicht wirklich bereit ist höhere Summen für die Zufriedenheit der Community zu opfern! Es sind 3 die an dem Patch für BF2 arbeiten wenn ich mich nicht irre, oder? (bei 2142 weis man glaub ich nichts genaues)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 unglaublich ey wie dreist die cheater geworden sind... kommen her geben einfach alles zu und rühmen sich noch mit ihrem fach wissen... uhh ja ihr seit so toll...ihr könnt cheaten...super leistung...klasse ganz grosses kino. nicht zu fassen womit sich so mncher versucht gross zu reden...und hinterm pc sitzt dann ein einsamer dorf junge der dann doch die scheisse vom hof räumen muss... ^^ also ne, schämen solltet ihr euch... ihr habt doch einen an der klatsche...statt einfach mal ea zu helfen gegen die cheats und hacks an zu kommen un der com einen riesen dienst zu tuen... macht ihr ein auf gerechtfertigten cheater... naja... ich geh frühstücken und treff mich mit meiner freundin..die viele hier niemals besitzen werden.. da cheaten nur eins auszeichnet einen sehr fragwürdigen charackter und mit soetwas bekommt man keine frau... ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 was los alvias habe ich den nagel auf den kopf getroffen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2009 was los alvias habe ich den nagel auf den kopf getroffen... Dein Statement war ein Griff ins Klo! Ich cheate bei manchen Spielen auch (NIE im MP! Und eig nur bei die Sims 3 xD) Und dennoch habe ich eine Freundin. Also damit hast du nun echt bewiesen, dass dein italienisches Temperament nicht unbedingt dazu beiträgt, dass du überlegte Beiträge raushaust. Es ist nur ein Spiel, wo gecheatet wird. Das echte Leben sieht anders aus und da gibst du dich auch anders. Wenn ich zocke, fluche ich wie ein irrer und würde am liebsten an die Wand springen. Aber wenn mir irl was schief geht, bin ich dennoch ruhig und versuche es nochmal.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ne war es nicht... und edit-> du überleg mal welche cheater ich gemeint habe... bestimmt nicht die spgame spieler und die civ4 cheater... -.- und ich sage dir auch warum.. wiso hat den, denn garibaldi keiner von euch aufgefordert den code an ea weiter zu geben? ich finde diese äuserung von ihm ziemlich dreist und die reaktion darauf wirft für mich moralische bedenken , über ein paar leute auf.. jetzt auch ohne mal ein wenig zu sticheln.. @garibaldi dafür jetzt von mir , gib den code an ea/punkbuster weiter!!!! edit-> rechschreibung,grammatik und änderung... Bearbeitet 5. August 2009 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2009 was los alvias habe ich den nagel auf den kopf getroffen... nein, das heißt dass du dir deine psychoanalysen über fremde leute sonstwo hinstecken kannst
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2009 was los alvias habe ich den nagel auf den kopf getroffen... Ja, mit meiner 1.3 und 1.25 kdr bei bf und css bin ich so übel am abcheaten, das kannste dir nicht vorstellen. hab alles an, was du dir vorstellen kannst. und bin ein kleiner hofjunge aufm dorf, der kuhscheiße zusammenkehrt. die 250€/jahr für cheats klau ich meiner mutter immer aus der geldbörse, wenn sie im suff nach hause kommt (sie ist alkeholikerin!!), und freunde hab ich hier weiter auch keine. Posts über Freunde, Partys oder gar meine Freundin hier im Board sind auch alle schlichtweg erfunden :/ Die sind nämlich alle nur alibi, wenn ich mal wieder RICHTIG abcheaten will. für eine kurzfassung: siehe pnshr. und ich sage dir auch warum.. wiso hat den, denn garibaldi keiner von euch aufgefordert den code an ea weiter zu geben? ich finde diese äuserung von ihm ziemlich dreist und die reaktion darauf wirft für mich moralische bedenken , über ein paar leute auf.. Ja, klar, helios bzw. geribaldi machen sich ihre kompletten einnahmen, die sie mit keyshops und den hacks so machen, einfach der community zu liebe zunichte. Und obendrein hören sie dann auch noch auf zu cheaten. Wer nicht danach gefragt hat, war einfach nur realist und konnte aus geribaldis post rauslesen, dass er mit diesem code nicht wirklich zur "kooperation" bereit wäre Und zu den moralischen Bedenken: Frag doch den Schäuble mal, ob er in jedem PC einen kleinen Chip einbaut, der verrät, ob jemand cheatet oder nicht...
geribaldi 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) naja... ich geh frühstücken und treff mich mit meiner freundin..die viele hier niemals besitzen werden.. da cheaten nur eins auszeichnet einen sehr fragwürdigen charackter und mit soetwas bekommt man keine frau... ^^ Wer oder was bist du denn? Hier Cheater Geribaldi mit Frau in Miami 2007 Hier Cheater Geribaldi mit Frau beim Rumblödeln 2008 Hörst du dir manchmal zu? Lass uns mal treffen mit unseren Frauen und lass uns mal über das Thema diskutieren. Sag mir mal Deine Meinung ins Gesicht???!!!!!!! Du erlaubst dir hier ein Urteil über Menschen, was soll das? Edit: Ich weiss es interessiert die anderen nicht, spart euch das geflame Bearbeitet 5. August 2009 von geribaldi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) @pnsher ja klar nimm dir deine offtopic meinung und verziueh dich dahin wo nicht bf2 zocker sich am wohlsten hier fühlen... ´ @chuck... brauchst es nicht kapieren. @alviay ja pass mal auf, mir egal welche art von toleranz hier an den tag gelegt wird... ich sehe einen feind vor mir... der inbegriff meines ärger taucht hier auf und gibt zum besten... da soll ich ruhig bleiben..sicher bf2 is ein game ,ich mache den rechner aus und denke nicht mehr daran.. aber wie oft wurde mir mein spass den ich mirch an ca 3std der woche erfreue ,eben dieser ver,iest durch crashes oder nerviger plötzlich auftrettender punkbuster updates. wie wäre es mal wenn ich ea stecker...das die esl durch coder von hacks durchsetzt ist.. findet ihr das gut..? dadurch wird die esl zur farse...die liga ist damit reizloss und alle spieler stehen dadurch automatisch unter general verdacht.. ich glaube kaum das diese äuserungen hier zur freude für die ehrlichen esl gamer ausfällt. und mich interessiert es ein scheiss ob diese besagten gauner ihr geld damit verdienen. es gibt menschen die klauen weil sie drogensüchtig sind oder hungern.. das kann man noch gerade so tolerieren ,aber sich eine feine nase mit hacks zu verdienen is für mich kein kaveliers delikt. edit->@geribaldi du warst mir als cheater egal..ich habe mir meine meinung gespart...aber als coder...und besitzer dessen sieht die sache anders aus... gib die codes an EA/Punkbuster weiter!!!! ciao' Bearbeitet 5. August 2009 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2009 @alvias ja pass mal auf, mir egal welche art von toleranz hier an den tag gelegt wird... ich sehe einen feind vor mir... der inbegriff meines ärger taucht hier auf und gibt zum besten... da soll ich ruhig bleiben..sicher bf2 is ein game ,ich mache den rechner aus und denke nicht mehr daran.. aber wie oft wurde mir mein spass den ich mirch an ca 3std der woche erfreue ,eben dieser ver,iest durch crashes oder nerviger plötzlich auftrettender punkbuster updates. Da wo ich herkomme werden auch, diese, äh, "Feinde" mit Respekt behandelt. Sicherlich gehören sie nicht zu der Sorte Spieler, die ich auf meinen Servern gerne sehe, und auch suckt es natürlich, wenn sie Server crashen (* ), aber deswegen muss man nicht seinen eigenen gesunden Menschenverstand ausschalten und alle Vorurteile loslassen, die man in den letzten 5 Jahren so sammeln konnte. Damit stellst du dir selbst nur ein Armutszeugnis aus, und das wars dann. *Wobei ich mich schon frage, wo du spielst, dass du IMMER auf Cheater triffst, wenn du spielst o_O Ich hab weder bei 2142 noch bei 2 jemals mehr als 5 Cheater gesehen, und bei meinen insgesamt 300 oder 320 Spielstunden die ich auf beiden Spielen habe, macht das nämlich gerademal einen Cheater auf knapp 60 Stunden Spielzeit. Und nen Servercrash hab ich gar nie gesehen. wie wäre es mal wenn ich ea stecker...das die esl durch coder von hacks durchsetzt ist.. findet ihr das gut..? dadurch wird die esl zur farse...die liga ist damit reizloss und alle spieler stehen dadurch automatisch unter general verdacht.. ich glaube kaum das diese äuserungen hier zur freude für die ehrlichen esl gamer ausfällt. ... "hä?" Dann steck EA doch, dass es in der ESL Cheater und Hacker gibt. Glaubste, die wissen nicht, dass sich ihre gepublishten Spiele, die online verfügbar sind, auch bei Cheatern auf den Rechnern befinden? Das interessiert EA doch nicht im allergeringsten, ob in der ESL nun Cheater sind oder nicht. Die haben da sowieso nix mit am Hut. Ich sag doch dem Firmenvorstand von BMW auch nicht bescheid, wenn damit nachts auf der Hauptstraße einer illegale Straßenrennen betreibt o_O und mich interessiert es ein scheiss ob diese besagten gauner ihr geld damit verdienen. es gibt menschen die klauen weil sie drogensüchtig sind oder hungern.. das kann man noch gerade so tolerieren ,aber sich eine feine nase mit hacks zu verdienen is für mich kein kaveliers delikt. Hahahahahaha. Klar, Diebstahl ist besser als cheaten, solang es für Drogen passiert Dein Weltbild ist schon ein wenig aus den Fugen geraten, meinste nicht? Btw: Was ich dir mit der Geldsache sagen wollte, war lediglich, dass eben deswegen deine gewünschte Aufforderung betreffs des Codes sinnlos wäre. Die verdienen Geld damit (das mag man nun werten wie man will), und deswegen braucht man auch nicht nachfragen, ob sie evenbalance den code schicken. Sie machen's sowieso nicht, weil es aus wirtschaftlicher Sicht purer Blödsinn wäre.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) @alvias lies mal mein text nochmal genauer durch... er ist ein gauner, weil er mit hacks geld verdient...bitte rede es klein...aber wenn ein mensch mit betrügereien geld verdient die andere auch och ausführen..dann is er ein gauner. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- und eins sag ich euch... quatscht nur weiter... aber er und andere werden die zukünftigen hacks für bf1943 und bfbc2 schreiben/finanzieren... @geribaldi gib die codes an EA/Punkbuster weiter!!! Bearbeitet 5. August 2009 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2009 @alvias lies mal mein text nochmal genauer durch... er ist ein gauner, weil er mit hacks geld verdient...bitte rede es klein...aber wenn ein mensch mit betrügereien geld verdient die andere auch och ausführen..dann is er ein gauner. Äh, ja, dann ist er halt deiner Meinung nach ein Gauner. Meiner Meinung nach würden hier viele Leute Schreibsperre bekommen, ist aber trotzdem nicht so. Beides nicht. Wäre im übrigen schön, wenn du auch auf den Rest meines Postings eingegangen wärst, aber auch gut. und eins sag ich euch... quatscht nur weiter... aber er und andere werden die zukünftigen hacks für bf1943 und bfbc2 schreiben/finanzieren... http://www.dramabutton.com/
geribaldi 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ich verstosse nur ungern gegen Forenregeln, aber du bist ein .... Ich habe nicht geschrieben das MIR der Code vorliegt sondern HelioS und dem Staff Member Einbein Wir führen hier seid Seiten eine anständige Diskussion, du schmeisst einen Scheiss dazwischen mit deiner Frau und weichst aus wenn man drauf antwortet. Hol mal deine Frau, erklär ihr da Thema un dlass sie mal urteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! €: by kett Bearbeitet 5. August 2009 von SWIZZ=kettcar=
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) @alvias ich versteh nicht warum du dich so derart verteidigen musst.. hast es doch garnicht nötig. wiso schreibsperre? ich habe niemanden beleidigt...sicher hier steht ein vorwurf im raum... der ja nicht ohne weiteres gefallen is... geribaldi hat geschrieben..er besässe codes womit er allen cheatern den gar ausmachen könnte... welche reaktion erwartet man nun aus dieser aussage ...frage ich dich? @dramabutton cooles teil..^^ @geribaldi ob deinem staff oder sonswem is mir egal ...ihr habt die codes und ich will das sie ea/punkbuster bekommen. aber okay lassen wir das ich kenne ja jetzt besagte namen und weiss wo sie zu finden sind.... Bearbeitet 5. August 2009 von Ale42er