kahunasta 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Also beim ersten mal haben mich direkt die Wattwürmer erwischt ^^ Da war die Hölle los aber sonst nix passsiert. 3-4 Tage später eine delayed guid ban und weil es so schön war (und ich zu doof) 3 wochen später der nächste guid ban mit meinem neuen , frisch gekauften BF2 Deluxe Key... also wieder 50 € weg. Mag sich jetzt so locker anhören aber damals ist mir fast die Halsschlagader geplatzt. Aber trotzdem nie einen HW ban. Vom Clan her musste ich dann eine Art Rhea machen. Die waren ziemlich kulant, muss ich sagen. Da ich das, eh schon angeknackste Vertrauen nicht noch weiter missbrauchen wollte, hab ich dann wirklich aufgehört bzw. als kleiner Spion die "ehrlichen" Spieler gewarnt und einige Admins geschult, was möglich ist und was nicht. Siehe z.B. hier bei bf-g wo ich vor dem pid-spoofing gewarnt habe ("nein, so was ist nicht möglich !.. ne.. na ja") ^^ Im laufe der Zeit musste ich ausserdem feststellen das eine Cheatercom nicht gleich eine Cheatercom ist. Mittlerweile geht`s da um nen batzen Geld, Marketing-Strategien und noch-mehr-geld-verdienen, was uns wieder in einen anderen Thread verschlagen könnte. Das ist definitiv nicht meine Welt - z.B. bezahlte ddos Attacken auf irgendeine Organisation, nur weil die mein Geschäft bedroht ? Ne - mit mir nicht. Wie dem auch sei - etwas später hat mich einer aus der Cheatercom nicht so leiden mögen und mich versucht persönlich zu bedrohen (hat verdammte ähnlichkeit mit dem geri, nur hiess er... destroyer, glaub ich. Soll keine Unterstellung sein !) ^^ Ps: Ich zocke hin und wieder schon mit euch, nur wisst ihr das nicht^^ Vor allem mit dir, kett Bearbeitet 30. Juli 2009 von kahunasta
TheBullet 129 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 danke hova sehr interessant deine posts zu lesen =) wenn du noch mehr zu berichten hast... erzähl
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) BF-Games-cheatcommunity-Thread Bearbeitet 30. Juli 2009 von K.Jefferson
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Gute Frage. Das hat Corsi gemacht und der ist aktuell in der Heia gerade eben aufgetaucht. Da die Diskussion bereits über 9 Seiten läuft, hat das m.E. auch noch Zeit. Ich verziehe mich auch demnächst dorthin. Also bitte sachlich bleiben. Bearbeitet 30. Juli 2009 von -=Punkbuster=-
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Gute Frage. Das hat Corsi gemacht und der ist aktuell in der Heia gerade eben aufgetauchtkommt gerade von der Arbeit. Da die Diskussion bereits über 9 Seiten läuft, hat das m.E. auch noch Zeit. Ich verziehe mich auch demnächst dorthin. Also bitte sachlich bleiben. Mir ist auf die schnelle nix anständiges eingefallen. Ich könnt mir ja ein paar Vorschläge für den Threadnamen machen
Opfer456 10 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 I habe gecheatet , war neugierig, und wurde daraufhin wurde ich ein Jahr von PB gebannt, ich bin ein echtes
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) @Corsi Krieg der Welten?! Bearbeitet 30. Juli 2009 von SirJohnny
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 @Corsi Krieg der Welten?! Mußte echt grinsen ! Der Vorschlag gefällt mir ! Gibts noch andere ?
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Cheaten - zwei Welten prallen aufeinander Cheaten - ein Generationenkonflikt Cheaten - Welcome to the Dark Side Cheaten - Was für Dumme Cheaten - Jetzt sagt mal jeder was ihn an dem anderen stört Bearbeitet 30. Juli 2009 von SirJohnny
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) naja edit: Cheat Thread Bearbeitet 30. Juli 2009 von K.Jefferson
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Cheaten - Jetzt sagt mal jeder was ihn an dem anderen stört We have a Winner