Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inwiefern hast du deine Strafe abgesessen?

Geschrieben

guid ban oder hatte der pöse bube ein hw B)

Geschrieben (bearbeitet)

Also beim ersten mal haben mich direkt die Wattwürmer erwischt ^^ Da war die Hölle los aber sonst nix passsiert. 3-4 Tage später eine delayed guid ban und weil es so schön war (und ich zu doof) 3 wochen später der nächste guid ban mit meinem neuen , frisch gekauften BF2 Deluxe Key... also wieder 50 € weg. Mag sich jetzt so locker anhören aber damals ist mir fast die Halsschlagader geplatzt. Aber trotzdem nie einen HW ban.

Vom Clan her musste ich dann eine Art Rhea machen. Die waren ziemlich kulant, muss ich sagen. Da ich das, eh schon angeknackste Vertrauen nicht noch weiter missbrauchen wollte, hab ich dann wirklich aufgehört bzw. als kleiner Spion die "ehrlichen" Spieler gewarnt und einige Admins geschult, was möglich ist und was nicht. Siehe z.B. hier bei bf-g wo ich vor dem pid-spoofing gewarnt habe ("nein, so was ist nicht möglich !.. ne.. na ja") ^^ Im laufe der Zeit musste ich ausserdem feststellen das eine Cheatercom nicht gleich eine Cheatercom ist. Mittlerweile geht`s da um nen batzen Geld, Marketing-Strategien und noch-mehr-geld-verdienen, was uns wieder in einen anderen Thread verschlagen könnte. Das ist definitiv nicht meine Welt - z.B. bezahlte ddos Attacken auf irgendeine Organisation, nur weil die mein Geschäft bedroht ? Ne - mit mir nicht.

Wie dem auch sei - etwas später hat mich einer aus der Cheatercom nicht so leiden mögen und mich versucht persönlich zu bedrohen (hat verdammte ähnlichkeit mit dem geri, nur hiess er... destroyer, glaub ich. Soll keine Unterstellung sein !) ^^

Ps: Ich zocke hin und wieder schon mit euch, nur wisst ihr das nicht^^ Vor allem mit dir, kett :whistling:

Bearbeitet von kahunasta
Geschrieben

danke hova sehr interessant deine posts zu lesen =)

wenn du noch mehr zu berichten hast... erzähl :sabber:

Geschrieben

Wann wird der Titel umbenannt und in was?

Geschrieben (bearbeitet)

BF-Games-cheatcommunity-Thread

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage. Das hat Corsi gemacht und der ist aktuell in der Heia gerade eben aufgetaucht. Da die Diskussion bereits über 9 Seiten läuft, hat das m.E. auch noch Zeit. Ich verziehe mich auch demnächst dorthin. Also bitte sachlich bleiben.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben
Gute Frage. Das hat Corsi gemacht und der ist aktuell in der Heia gerade eben aufgetauchtkommt gerade von der Arbeit. Da die Diskussion bereits über 9 Seiten läuft, hat das m.E. auch noch Zeit. Ich verziehe mich auch demnächst dorthin. Also bitte sachlich bleiben.

Mir ist auf die schnelle nix anständiges eingefallen. Ich könnt mir ja ein paar Vorschläge für den Threadnamen machen :)

Geschrieben

I habe gecheatet , war neugierig, und wurde daraufhin wurde ich ein Jahr von PB gebannt, ich bin ein echtes

Geschrieben (bearbeitet)

@Corsi

Krieg der Welten?!

Bearbeitet von SirJohnny
Geschrieben
@Corsi

Krieg der Welten?!

Mußte echt grinsen ! Der Vorschlag gefällt mir ! :) Gibts noch andere ?

Geschrieben (bearbeitet)

Cheaten - zwei Welten prallen aufeinander

Cheaten - ein Generationenkonflikt

Cheaten - Welcome to the Dark Side

Cheaten - Was für Dumme

Cheaten - Jetzt sagt mal jeder was ihn an dem anderen stört

Bearbeitet von SirJohnny
Geschrieben (bearbeitet)

naja edit:

Cheat Thread

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben
Cheaten - Jetzt sagt mal jeder was ihn an dem anderen stört

We have a Winner :ugly:

Geschrieben

an welchem anderen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.