=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 öh nope, die war aus newsbildern zusammengeschnitten, so wie es sich jeder machen kann :D
die happy 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 aber offizille normandy ist nicht mehr weit, noch ein wenig Geduld Ich will ein Erscheinungsdatum und keine möglichst ungenauen Angaben. Reicht es den noch nicht, dass du Beta-Tester bist und es allen unter die Nase reibst, indem du es in deiner Sig. hast? erscheinungsdatum gibts noch keines und wird in news bekannt gegeben, wir wissen es ja auch nicht. ich kann dir nur sagen das es wohl bald sein wird. und das mit dem betatester hab ich in der signatur stehen damit man sieht das wenn ich von 2.2 rede auch was wissen dahinter steht und nicht was aus den fingern gesaugtes.
sainterl 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) erscheinungsdatum gibts noch keines und wird in news bekannt gegeben, wir wissen es ja auch nicht. ich kann dir nur sagen das es wohl bald sein wird. macht mal hinne, ich spiel scho die ganze Zeit Darkest Hour weil Afrika nur noch nervt mit der Zeit Ausserdem will ich endlich meine StuG haben, also zack zack Bearbeitet 29. Juli 2009 von sainterl
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 LOL der erste der ne Stug haben will und keinen Tiger, Panther, Kingtiger etc.
sainterl 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 StuG is geil, vielleicht ned so wiederstandsfähig wie nen Tiger oder Panther aber irgendwie mag ich des Teil, scho bei Red Orchestra mein Favorit gewesen
-Toddel- 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich würde jeden Tiger für nen Stug stehen lassen. Schnell, Wendig und Langweilig Dich nimmt keiner war und die Flugzeuge lassen dich in Ruhe!
sainterl 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 macht hier mal keine Werbung für die StuG, naher lassen alle den Panther und Tiger stehen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Das StuG hat so ein schönes flaches Heck für eine Satchel Ladung... ^^
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Problem nur das die Inf nicht ans Stug rankommt wenn ein erfahrener Fahrer drn sitzt, und wenn die Deutsche Inf einigermaßen funktioniert^^...Stug´s sind wirklich fein, vorallem mit den Panzerplatten...das macht sie noch schicker...dann noch ein schönes gebüsch und booom
Aggroman 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Stug hin oder her, gibt viel besseres als so eine simple Stug.
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Kurz ein kleines für Tiger Freunde..wers noch nich kennt und dann auch zurück zum Thema wieder ^^