Keldysh 560 Melden Geschrieben 4. August 2009 Ganz schön mächtig, das Teil. In dem Video kam er mir noch grösser vor als auf Fotos, die ich bisher gesehen habe. Was wohl die Autofahrer gedacht haben als ihnen das 60t-Trum entgegen kam...
Opie 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 weiß einer was man damit machen kann AEC Dorchester 4x4 "Mammut"
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 Die beiden Fahrzeuge sind für den jeweiligen Comander. Das sind mobile Komandoposten, von denen der Comander operiert wie von einem Radio.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 4. August 2009 Stug Late ist geil, mit zusätzlichem Koaxialem MG und FLA MG das von innen gesteuert wird
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. August 2009 Ich hab mal ne Frage zur tragbaren Panzerabwehr, bzw. zur Panzerabwehrklasse. Wird Bazooka und Schreck im Klassenkit vorhanden sein, oder muss man die Dinger ähnlich wie die Snipergewehre irgendwo auf der Karte aufsammeln?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. August 2009 Bazooka wahrscheinlich bei den Amis als Klassenkit anwählbar, bei den Deutschen wird die normale Panzerabwehr im Klassenkit die Panzerfaust 60m/100m sein und die Panzerschreck wird als Kit aufnehmbar sein.
ViperAnton 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 Ich würde mal behaupten, dass die Panzerfaust nach einem Schuss nicht mehr verwendbar ist. Aber die Panzerschreck wird wieder aufmunitioniert werden können. Ich denk da an ein bis zwei weiteren Geschossen, mehr würde für einen normalen Soldaten auch nicht zweckmässig sein, da man einfach zu schwerfällig mit der Waffe unterwegs ist. Aber wer weiss, was in den damaligen Zuständen von den Soldaten abverlangt wurde.
-Toddel- 1 Melden Geschrieben 5. August 2009 Die Deutschen besitzen in der Normandie nur die Panzerfaust30, die nach einen schuss weggeworfen wird. Die Briten sind mit der Piat ausgerüstet,die USA mit ihrer Bazooka, da sie mehr Munition dafür mitführen bekommen sie nur eine Pistole als 2.Waffe während die Deutschen auch ein K98h mitführen. Alternative können die deutschen auf den Karten noch Panzerschreck Pickup kits finden die dann wie die USA/GB versionen mit Pistole sind.
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 5. August 2009 Achja die Panzerschreck, wird das wieder schön an der Ecke auf rushende Alliiertenpanzer zu warten die blindlinks ins Verderben fahren. Horrido-Joho
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 5. August 2009 das mach ich am liebsten mit den Panzerfäusten, irgendwo in einen Graben und dann wush hahahaha