Zum Inhalt springen
Nash-Kalash

Punkbuster kickt mich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

habe mir seit langem wieder BF2 gekauft,weil das alte kaputt gegangen ist.

habe mir diese "complete collection" gekauft und wie gewohnt instaliert.

alles läuft wie es sein muss,außer, dass mich der punkbuster immer vom server kickt und folgendes anzeigt:

Punkbuster has kicked player "PininVita" (for 0minutes)... this PB-Server Requires(A1392 C2.194)-Error loading pbct

damit kann ich halt nichts anfangen lol,könnt ihr mir weiter helfen?

lg,der vita :daumenhoch:

Geschrieben

PBSetup bei Evenbalance runterladen und ausführen, das sollte deine PB Version überprüfen und updaten.

Geschrieben
PBSetup bei Evenbalance runterladen und ausführen, das sollte deine PB Version überprüfen und updaten.

booor danke,vielen dank! :rolleyes::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: es funzt!hehe

lg,der vita

Geschrieben

habe auch erhebliche probleme mit pb. habe mir bf 2 zugelegt und installiert. es gibt auch einen ordner pb. ging aber online nicht, also google - pbsetup.exe downloaden, ausführen und hier scheitert er schon am update.

"The update attempt faild because the file "http//webfile2.evenbalance com/downloads/pbgame htm" is missing on the update server.

hat zufällig jemand irgendwelche vorschläge?

danke

Geschrieben
habe auch erhebliche probleme mit pb. habe mir bf 2 zugelegt und installiert. es gibt auch einen ordner pb. ging aber online nicht, also google - pbsetup.exe downloaden, ausführen und hier scheitert er schon am update.

Das war schon mal ein großer Fehler, falls der Download nicht bei evenbalance.com stattgefunden hat.

"The update attempt faild because the file "http//webfile2.evenbalance com/downloads/pbgame htm" is missing on the update server.
Wenn PBSetup von evenbalance.com runtergeladen wurde, warten, bis es wieder geht, weil das Problem bei denen liegt, im anderen Fall das Programm von denen runterladen und nochmal versuchen. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=811
Geschrieben

das problem ist wohl eher der proxy der uni (ich bin in einem studentenwohnheim). bf2 ließ sich auch nur mit freecap überreden eine verbindung zum kontoserver herzustellen, da alle relevanten ports dicht sind.

da beim start mit freecap die performance von bf2 eher unterirdisch ist, hat sich das sowieso erledigt. merkwürdigerweise ist es aber so, wenn ich über das wlan der uni gehe gibt es keine probleme, weder bei den verbindungen, noch mit lags.

bleibt mir also nichts anderes übrig als weiter offline bzw. im asyl bei kumpels zu daddeln, da komme ich ja nie von meinem 42 punkten (!!!) weg.