Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Wollte eben auch nen Thread aufmachen. Ich geh hin, Freitag und Samstag. Die Preise in Köln sind aber ziemlich happig. Ich bezahl für eine Übernachtung mehr als ich in Leipzig für Bahn-Ticket (Hin + Zurück), Eintritt und Verpflegung bezahlt habe. Wollt mal fragen wer alles in Köln übernachtet, wie viel ihr bezahlt und wo.
wolfi 8 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Wo wir übernachten weiß ich noch nicht, aber ich bin voraussichtlich von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag da. Gibt nicht zufällig jemanden der auch so lange bleiben will und aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig/Hannover etc kommt und noch keine Mitfahrgelegenheit hat? Ich könnte 2-3 Mann mitnehmen...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin von donnerstag bis sonntag da bin mir noch nicht sicher ob ich hinfliege oder doch mit dem zug fahre
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Ich werde Samstag oder Sonntag da sein. Allerdings mit meinem Bruder und 3 Neffen !
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Mal schauen, hab bei diesen Halo Zeug mitgemacht und ne Freikarte bekommen. Leipzig war eigentlich ganz ok vom Preis her aber Köln ist ja schon brutal. Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen. Würde schon gerne aber unter der Bedingung will das nochmal überlegt werden!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Scheisse, grad gelesen das Mittwoch die Toten Hosen spielen, und ich komm erst Donnerstag :facepalm:
maxtower 3 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich fleige hin für 20€ und übernachte bei einem kumpel der 1 km vom messe gelände weg wohnt xD
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen. Ich bezahl auch 122€ (Hin und Zurück).... Normal 132€ wenn man aber über die GamesCom Seite bestellt bekommt man 10€ Rabatt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich könnt sogar mim auto hinkommen (~90km) wenn ich geld und lust hätte
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Da zahl ich ja für das Bahnticket schon 125€ um überhaupt hinzukommen. Ich bezahl auch 122€ (Hin und Zurück).... Normal 132€ wenn man aber über die GamesCom Seite bestellt bekommt man 10€ Rabatt. Mal anschauen, danke! Das mit der Übernachtung wäre natürlich auch interessant. Wenn jemand ne billige Absteige hat dann posten^^
Nick' 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich werd auch wohl hingehen. Sind 3 Stunden mit Zug. Außerdem kann ich umsonst Zug fahren 1. Klasse
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Wie das? BahnCard100 Gold? Hab eben auch meine Bestätigung fürs Zimmer bekommen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 ich brauch am besten auch noch ne Absteige in Köln an der man ENTWEDER gut und schnell mitm Auto zur Messe kommt oder natürlich Messenah -> Füße in die Hand nehmen und laufen