Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. August 2009 hmm mal schauen vll komm ich auch mal für den samstag oder sonntag vorbei und guck mich was um.. CCP games ist ja auch vertreten, vll zeigen die ja was von Walking in station für eve online oder was von dem World of Darkness MMO das die basteln
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. August 2009 Hab jetzt von der Bahn Geld zurückerstattet bekommen aufgrund eines Fehler im System. Jetzt bezahl ich nur noch 3,4x so viel wie Leipzig. Sieht für Business Kunden auch nicht besser aus, wenn es dich tröstet. Da hat man im Vergleich zu Leipzig vom Catering über die Standmiete bis hin zur Entwicklerkonferenz gefühlt überall mal eine Null hinten an die Preise dran gehängt. Wozu das führen kann hat man ja am Beispiel der E3 vor zwei Jahren schön gesehen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. August 2009 denk ich werd hin gehen, sind ja nur 15 min mit der bahn :> *edit* gibbet da sowas wie nen eintrittspreis? find auf der seite keine angabe dazu
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. August 2009 Welcher Tag lohnt sich denn am meisten oder ist das vollkommen egal?
R3pcom 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 denk ich werd hin gehen, sind ja nur 15 min mit der bahn :> *edit* gibbet da sowas wie nen eintrittspreis? find auf der seite keine angabe dazu Bei Eventim.de bezahlste ab 12€ aufwärts. Late
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. August 2009 *push* @ willi Kann ich dir sagen moment Also: (Privatbesucher) 20.08/21.08.09 Tageskarte (vorverkauf-Online) 10.00€ Kasse 12.50€ Tageskarte Ermäsigt* (Vorverkauf) 6.00€ Kasse 8.00€ Dauerkarte (Vorverkauf) 29.00€ Kasse 31.00 22.08/23.08 Tageskarte (vorverkauf) 13.50€ Kasse 15.00€ Tageskarte Ermäßsigt* (Vorverkauf) 9.00€ Kasse 12.50 Dauerkarte (Siehe oben) * Die ermäßiging gilt gg. vorlge des Ausweises Für Schüler,Studenten ,Azubis, Zivis, Wehrpflichtige, Rentner & schwerbehinderte (Laut der Pcgames beiliegenden "Gamescom Guide 2009" )
Vestalis 1 Melden Geschrieben 2. August 2009 misch mich auch mal kurz ein und verkünde offiziell das ich von Donnerstag bis Sonntag anwesend bin ^^ - wenn zufällig jemand an der A31 wohnt - einen Platz hab ich frei ^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. August 2009 ah, danke fürs in erinnerung rufen ^^ Mal ne Frage an die Kölner hier: Da ja einige mit dem Auto anreisen und man selbiges durch die Messe-Fahrkarte ja warscheinlich während der Messe kaum braucht: Wie sieht das in Köln mit günstigen Parkmöglichkeiten aus? Also ich habe mir gerade überlegt das es warscheinlich für mich am sinnvollsten wäre am Donnerstag am Hostel auszuladen, mein Auto iwo abzustellen und dann am Sonntag wieder zum Hostel um einzuladen, nur wollte ich ungern in den "dunklen Ecken" parken und mein Auto als Cabrio wieder bekommen, oder 20 Euro pro Tag Parkgebühren zahlen (hatte im Netz mal geschaut) Kann irgendjemand hiar mit Tipps oder "Vitamin-B" glänzen? (Da die GC Fahrkarte im VRR und VRS gilt, gerne auch etwas außerhalb )
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. August 2009 ah, danke fürs in erinnerung rufen ^^ Mal ne Frage an die Kölner hier: Da ja einige mit dem Auto anreisen und man selbiges durch die Messe-Fahrkarte ja warscheinlich während der Messe kaum braucht: Wie sieht das in Köln mit günstigen Parkmöglichkeiten aus? Also ich habe mir gerade überlegt das es warscheinlich für mich am sinnvollsten wäre am Donnerstag am Hostel auszuladen, mein Auto iwo abzustellen und dann am Sonntag wieder zum Hostel um einzuladen, nur wollte ich ungern in den "dunklen Ecken" parken und mein Auto als Cabrio wieder bekommen, oder 20 Euro pro Tag Parkgebühren zahlen (hatte im Netz mal geschaut) Kann irgendjemand hiar mit Tipps oder "Vitamin-B" glänzen? (Da die GC Fahrkarte im VRR und VRS gilt, gerne auch etwas außerhalb ) Spontan würde mir Weiden West einfallen, liegt direkt an ner Sbahn mit der man bis nach Deutz fahren kann und hat auch ne Straßenbahnanbindung. Is allerdings nicht bewacht, weiß also nicht wirklich wie es da aussieht wenn man die Karre länger stehen lässt. Hab aber noch von niemand gehört dem man da die Karre ausgeräumt hat.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. August 2009 Spontan würde mir Weiden West einfallen, liegt direkt an ner Sbahn mit der man bis nach Deutz fahren kann und hat auch ne Straßenbahnanbindung. Is allerdings nicht bewacht, weiß also nicht wirklich wie es da aussieht wenn man die Karre länger stehen lässt. Hab aber noch von niemand gehört dem man da die Karre ausgeräumt hat. Das klingt ja schonmal nich verkehrt Ich fahr nur mit nem kleinen Ford Ka dahin, also keine Karre die sich lohnen würde aufzumachen für Wertgegenstände oder sowas - aber ich hab eher die Sorge das mir einer die Scheibe einhaut weil ihm grad danach war... Das gibts überall, aber man muss es ja nich herausfordern
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. August 2009 ah, danke fürs in erinnerung rufen ^^ Mal ne Frage an die Kölner hier: Da ja einige mit dem Auto anreisen und man selbiges durch die Messe-Fahrkarte ja warscheinlich während der Messe kaum braucht: Wie sieht das in Köln mit günstigen Parkmöglichkeiten aus? Also ich habe mir gerade überlegt das es warscheinlich für mich am sinnvollsten wäre am Donnerstag am Hostel auszuladen, mein Auto iwo abzustellen und dann am Sonntag wieder zum Hostel um einzuladen, nur wollte ich ungern in den "dunklen Ecken" parken und mein Auto als Cabrio wieder bekommen, oder 20 Euro pro Tag Parkgebühren zahlen (hatte im Netz mal geschaut) Kann irgendjemand hiar mit Tipps oder "Vitamin-B" glänzen? (Da die GC Fahrkarte im VRR und VRS gilt, gerne auch etwas außerhalb ) Das GamesCom Camp ist echt klasse: Ich reise mit dem Auto an, wo kann ich parken? Direkt am Kölner Jugendpark steht ein Parkplatz für gamescomCamp Gäste zur Verfügung. Was kostet ein Parkticket? Da der Parkplatz direkt neben dem Messegelände liegt, muss er bewirtschaftet werden, sodass gewöhnliche Messegäste den Parkplatz nicht zuparken. Wir können jedoch folgende Sonderkonditionen anbieten: Volle 24 Stunden kosten 5 € / KFZ, volle 48 Stunden 10 € / KFZ und eine Dauerkarte von Mittwoch 17:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr kostet 15 € / KFZ, zu bezahlen in Bar bei der Einfahrt. Da park ich, bin da vom 21.-22. und kostet mich dan nur 10€ ... von Mittwoch bis Sonntag auch blos 15€ ! echt super ! Hier klicken für mehr