Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. August 2009 Das war schon auf der Gamesconvention so. Alles was es da zu sehen gab war schon am selben Tag oder Tage vorher im Internet. Ich mein nicht, am selben tag oder tage, ich mein das die da größtenteils sachen gezeigt haben die schon monate alt waren :-/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. August 2009 Gerade wiedergekommen nac h2 Tagen gamescom. Hat sich gelohnt nur etwas happige Preise. Ich schreib später mehr.....
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. August 2009 Umgehauen hat mich die Messe jetzt nicht. Innerhalb der Ausstellungsräume hat das gewisse etwas gefehlt. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, dass ein persönliches Spielehighlight ausgeblieben ist, auch wenn OPFDR durchaus zu überzeugen wusste. Insgesamt kann ich am Ende des Tages aber doch eine positive Bilanz ziehen. Nächstes Jahr gerne wieder. Bilder: Gamescom Willkommen Menschen... ...und noch mehr Menschen Hideo Kojima Autogrammstunde Entspannung an der Beach Bar
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. August 2009 Bilder Teil 2 Modern Warfare 2 Stand Asus Burg 2010 again Kölner Dom vom Bahnhof aus Unser Zug nach Hause
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. August 2009 Bist du mit der S-Bahn nach *öln gefahren ? Mit der Eintrittskarte zur GamesCom hättest du auch den Regionalexpress nehmen können.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. August 2009 Bist du mit der S-Bahn nach *öln gefahren ? Mit der Eintrittskarte zur GamesCom hättest du auch den Regionalexpress nehmen können.Mit dem RE sind wir hingefahren. Zurück dann mit der S-Bahn, weil wir keine Lust hatten zu warten.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. August 2009 wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet? wasn schmarrn, wenn schon 4 leute ausm team da sind
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. August 2009 wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet? wasn schmarrn, wenn schon 4 leute ausm team da sind War dann doch eher kurzfristig da. Hatte zwar schon lange im Voraus geplant aber konnte dann doch nicht hin, durch glückliche Umstände dann aber wiederum doch. Naja lange Geschichte....