Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. August 2009 Die Entscheidung ist ja der größte Schwachsinn überhaupt Das ist unsportlich einen War mit unlocks zu spielen, andere ergattern dadurch einen immensen Vorteil Der eine hat alle Waffen der andere keine, dann müssten wir schon mit einer Mod spielen die Unlocks für alle zugänglich macht gleiches Recht für alle
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Ich mag mich daran erinnern, dass es eine Option gibt, damit alle alle Unlocks haben können.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. August 2009 Aber das ging doch schon seit 1.40 glaube ich nicht mehr. =/ Außerdem rennen dann alle mit dem G36E umher.....
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Außerdem rennen dann alle mit dem G36E umher..... Wenns alle machen, weiss ich nicht was unfair sein sollte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Dann können wir ja "an" machen Haben wir nicht schon Wars mit Unlocks gespielt? Auf 1.41? @ Community Squad Bearbeitet 7. August 2009 von JaNeK
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Man kann Unlocks anschalten, ohne einen Rankedserver haben zu müssen. Nur kann man dann auch nur die Unlocks verwenden, die man schon freigeschalten hat. Unfair ist das beileibe nicht, da wie hier schon bemerkt wurde, keine Ligateams antreten, sondern ein Communityfunwar stattfindet. Bei 16vs16 oder gar 32vs32, kommt es sowieso kaum auf den einzelnen an und ganz sicher nicht darauf, ob mit einem G36 oder der AK geballert wird.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. August 2009 Sehe ich genauso. Außerdem wäre es unklug mit einem Team rumzulaufen, das nur aus Medics besteht - die Mischung machts
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. August 2009 ja aber wenn der 1.5 patch da is..sollten wir auch mit dr 1.5 version spielen.. ich werde sicherlich kein backup deswegen machen..
quantoree 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 rofl .... nc zu unlocks is jetzt aber auch egal ... wird ja eh zu nem public match xD ... ich freu mich schon sooooo drauf :yiiiiha: ^^ moar liek nc zu autoklicker Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? OMG
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. August 2009 rofl .... nc zu unlocks is jetzt aber auch egal ... wird ja eh zu nem public match xD ... ich freu mich schon sooooo drauf :yiiiiha: ^^ moar liek nc zu autoklicker Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? OMG kannst mir ehrzählen was du willst ich kenn mehr als genug die das bestätigen.
quantoree 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 Woher willst du / ihr das wissen? Kennste schnelle kleine Klicks? Nein? War mir klar Du Hans ich bin Leader der Xfire Gruppe nMc... : nO macro in 2v2 ... OMG
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2009 ich hab die umfrage nicht mitbekommen... Ich auch nicht. Allerdings war ich auch wenig online in der letzten Woche.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. August 2009 ja aber wenn der 1.5 patch da is..sollten wir auch mit dr 1.5 version spielen.. ich werde sicherlich kein backup deswegen machen.. Ich denke, die Frage sollte man klären, wenn der Patch dann mal WIRKLICH draussen ist Aber es wäre in der Tat schlecht, wenn die Leute sich zwei Versionen auf der Platte halten müssten.
.:Philipp:. 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Lassen wir uns überraschen^^ Bearbeitet 7. August 2009 von .:Philipp:.
Flint 16 Melden Geschrieben 7. August 2009 Also was ist jetzt, kann mal ein Mod ne Abstimmung rein-editieren oder einfach ansagen ob wir mit oder ohne Unlocks spielen? Dass dann alle mitm G36 rumrennen halte ich für Blödsinn, ist ja auf den Ranked Servern auch nicht so.