Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) - Ossten (zu 70%) - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - CloneCommander - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz - Dayjay - BlaZZ0r (zu 97,67%) - Spinner - 6(bodycrusher)6 - Akaorcram - MadM!lo -S3RVIC3PAC(zu 95%) -Com.Sordan (zu95%) Ersatzbank. - ALe42er - Heero - pt V-Nessa - pt KEIOS leider so gut wie raus - meinereiner aufgrund der verfrühten abreise in Ö jetzt doch verfügbar, bei anruf der holden weiblichkeit jedoch evtl wieder weg... rechne aber nicht damit, die hat sich schon die ganze woche nich mehr gemeldet achja, patch oder nich is mir egal, gezogen isser, installiert noch nich Bearbeitet 3. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - CloneCommander - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz - Dayjay - BlaZZ0r (zu 97,67%) - Spinner - 6(bodycrusher)6 - Akaorcram - MadM!lo -S3RVIC3PAC(zu 95%) -Com.Sordan (zu95%) Ersatzbank. - ALe42er - Heero - pt V-Nessa - pt KEIOS leider so gut wie raus - meinereiner bin jetz leider auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kannst du den DL nicht über Nacht rennen lassen? hast du schonmal versucht neben einem Rechner zu schlafen? Ja hab ich. Und das schon ziehmlich oft. Um OPK Builds hochzuladen hatte ich bei mehreren Gigabytes oft gar keine andere Wahl Aber das wohl eh 1.5 festgelegt wurde ist unsere Diskussion eh sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Oh mein gott, warum steh ich noch drinne? - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - CloneCommander - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz - Dayjay - Spinner - 6(bodycrusher)6 - Akaorcram - MadM!lo -S3RVIC3PAC(zu 95%) -Com.Sordan (zu95%) Ersatzbank. - ALe42er - Heero - pt V-Nessa - pt KEIOS leider so gut wie raus - meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab BF2 noch nicht installiert. Gucke das ich dasnachher mache. Welche version ist mir pelle da ich 1.41 ja auch jeden Fall installieren muss. Und der 1.5er ist auf dem Rechner und notfalls schnell installiert. Allerdings muß ich nachher erst das Auto für morgen fertig machen. Wann soll das denn los gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Um 19:00 Hier nochmal das Wichtigste So hier habt ihr schon einmal die Daten für den Gameserver IP: 84.244.162.191:16567 pw: bfgx Wenn ihr wollt könnt ihr auch zu uns in den TS kommen. Könnt aber auch euren benutzen. Ist euch überlassen. TS IP: 85.214.98.21:8767 Wer ist den von euch für eure Server zuständig? Und wie schauts jetzt aus mit TS. Deren unseren oder doch Voip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nachdem man das Spiel nicht mehr vernünftig minimieren kann wird wohl das VoIP das zweckmäßigste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die Klangquali bei VoIP ist halt ziemlich Mies und immer ne Taste zum sprechen drücken ist auch doof Ich wär noch vor TS für Mumble aber ich denk es läuft auf TS raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wäre auch für TS, kann bei bedarf auch ohne minimieren leute verschieben da ich es ja auf dem 2 Monitor hab und im Fenstermodus zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 sorry... bin abgemeld0rt... BF2 is unspielbar für mich -.- außerdem muss ich dringend weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ts würde ich eigentlich unseren sagen, da ja auch einige SA's mit machen, die alle Rumswitchen können und Registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ts was sonst oO xD Btw Hurricane.de spielt auch mit ts daten pls Bearbeitet 4. September 2009 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 kann heute doch mitspielen, da ich nichts zum mitfahrn bekommen hab (bis jetz ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 wann geht das ganze nochmal los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...