.:Philipp:. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (...) Vll kriegen wir unser glorreiches Community Squad ja wieder zusammen und dann gibts Das werden wir ja sehen Noch weißt Du ja nicht, wer wer ist Brauch ich ja nicht^^ Hauptsache wir haben Spass =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Liste der Teilnehmer: -Bösewicht -R3pcom -Playalain -Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) -Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) -Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) -MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @Philipp: Wo ist eigentlich euer Board? Das verlinkte auf der Seite ist ja geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Liste der Teilnehmer: -Bösewicht -R3pcom -Playalain -Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) -Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) -Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) -MadMilo -Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) Bearbeitet 30. Juli 2009 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Liste der Teilnehmer: -Bösewicht -R3pcom -Playalain -Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) -Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) -Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) -MadMilo -Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) -TASS(passenden Termin vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Liste der Teilnehmer: -Bösewicht -R3pcom -Playalain -Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) -Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) -Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) -MadMilo -Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) -TASS(passenden Termin vorausgesetzt) - xXPOGOPUNKXx (passenden Termin vorausgesetzt) (First Aid here!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) -Bösewicht -R3pcom -Playalain -Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) -Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) -Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) -MadMilo -Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) -TASS(passenden Termin vorausgesetzt) - xXPOGOPUNKXx (passenden Termin vorausgesetzt) (First Aid here!) - JaNeK ... Wie in alten Zeiten pwnage... Soll ich noch den Iven fragen ? Zusammen regeln wir das Bearbeitet 30. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Es geht um Spass, nichts ums gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (...) Soll ich noch den Iven fragen ? Zusammen regeln wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wir gewinnen mit Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 - Bösewicht - R3pcom - Playalain - Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) - Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) - Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) - MadMilo - Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) - TASS(passenden Termin vorausgesetzt) - xXPOGOPUNKXx (passenden Termin vorausgesetzt) (First Aid here!) - JaNeK ... Wie in alten Zeiten pwnage... - Heero (passenden Termin vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 - Bösewicht - R3pcom - Playalain - Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) - Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) - Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) - MadMilo - Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) - TASS(passenden Termin vorausgesetzt) - xXPOGOPUNKXx (passenden Termin vorausgesetzt) (First Aid here!) - JaNeK ... Wie in alten Zeiten pwnage... - Heero (passenden Termin vorausgesetzt) - Krockeschinski Ich weiß noch der comunity war gegen diese holländische BF2 comunity vor ein paar jahren, hach war das ein spaß mit 64 man auf gulf of oman. Da bin ich doch gerne wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist doch ziemlich in die Hose gegangen, wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist doch ziemlich in die Hose gegangen, wenn ich mich recht entsinne jo die haben uns total in den boden gestampft war trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 - Bösewicht - R3pcom - Playalain - Spinner (passenden Termin vorausgesetzt) - Dayjay (passenden Termin vorausgesetzt) - Com.Sordan (passenden Termin vorrausgesetzt) (fest als Anti-Tank einplanen) - MadMilo - Stefan1990 (passenden Termin vorausgesetzt) (fest als Spec-Ops einplanen) - TASS(passenden Termin vorausgesetzt) - xXPOGOPUNKXx (passenden Termin vorausgesetzt) (First Aid here!) - JaNeK ... Wie in alten Zeiten pwnage... - Heero (passenden Termin vorausgesetzt) - Krockeschinski - K.Jefferson (passenden Termin vorausgesetzt) anscheinend Neuzugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...