Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. August 2009 Ich kann zwar nicht 100%ig zusagen, aber ich würde mich mal auf die Ersatzbank setzen. Und falls ein paar Leute schon gemeinsam trainieren wollen, können sie das hier tun: pw: bfg is das ein inf server?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. August 2009 Einen Monat vorplanen ist bei mir leider immer etwas schlecht. Ich wäre also evtl. kurzfristig gerne als "irgendwas auf dem Boden" dabei. Ich würde dann eine Woche vorher bescheid geben.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 6. August 2009 mir scheiss egal, ich pwn euch alle weg aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz (ich liebe BFG listen^^)
R3pcom 0 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz - R3pcom Bearbeitet 6. August 2009 von R3pcom
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. August 2009 aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz erstazbank. -ALe42er (ich liebe BFG listen^^) aber mich deswegen ausszuschliessen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) mir scheiss egal, ich pwn euch alle weg aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz (ich liebe BFG listen^^) dann nimm wenigstens die richtige - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz erstazErsatzbank. -ALe42er Bearbeitet 6. August 2009 von Corsair
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. August 2009 @corsi ich war wegen dir so aufgebracht,ich konnte garnicht richtig schreiben.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. August 2009 - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz - Dayjay Ersatzbank. -ALe42er
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) hätte denn jemand jetzt lust mit mir ein bisschen zu trainieren ? € hab jetz doch keine zeit mehr 2€ jetz aber wieder Bearbeitet 6. August 2009 von Ossten
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Könnten wir bitte mal festlegen, ob mit oder ohne unlocks? Der eine sagt ja, der andere nein.. was denn nun? /e: ich spiel mit den standards zwar eh besser, aber eine einigung wäre ja dennoch mal schön. Bearbeitet 6. August 2009 von Alvias
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. August 2009 Wer ist eigentlich auf die Maps gekommen, da hat doch fast keiner abgestimmt