Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich kann zwar nicht 100%ig zusagen, aber ich würde mich mal auf die Ersatzbank setzen. Und falls ein paar Leute schon gemeinsam trainieren wollen, können sie das hier tun: pw: bfg is das ein inf server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Einen Monat vorplanen ist bei mir leider immer etwas schlecht. Ich wäre also evtl. kurzfristig gerne als "irgendwas auf dem Boden" dabei. Ich würde dann eine Woche vorher bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 is das ein inf server? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 mir scheiss egal, ich pwn euch alle weg aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz (ich liebe BFG listen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz - R3pcom Bearbeitet 6. August 2009 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz erstazbank. -ALe42er (ich liebe BFG listen^^) aber mich deswegen ausszuschliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) mir scheiss egal, ich pwn euch alle weg aka: dabei - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Kantholz (ich liebe BFG listen^^) dann nimm wenigstens die richtige - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz erstazErsatzbank. -ALe42er Bearbeitet 6. August 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 @corsi ich war wegen dir so aufgebracht,ich konnte garnicht richtig schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 - Ossten - Playalain - Weapi - SWIZZ=kettcar= - TASS(Zu 95 %) - Alvias - Bösewicht - Mucki - Corsi - R3pcom - Kantholz - Dayjay Ersatzbank. -ALe42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 wird es denn auch einen commander geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) hätte denn jemand jetzt lust mit mir ein bisschen zu trainieren ? € hab jetz doch keine zeit mehr 2€ jetz aber wieder Bearbeitet 6. August 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Könnten wir bitte mal festlegen, ob mit oder ohne unlocks? Der eine sagt ja, der andere nein.. was denn nun? /e: ich spiel mit den standards zwar eh besser, aber eine einigung wäre ja dennoch mal schön. Bearbeitet 6. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wer ist eigentlich auf die Maps gekommen, da hat doch fast keiner abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja ich dacht wir spielen auch shongua.. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...