Wasilli Saizew 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 KGC auf welcher map gibts den Podracer von Anakin und was für eine map ist diese hier KGC wie viele maps gibts eigentlich und gibts auch eine von endor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Extra Race heisst die glaub ich oder so ähnlich aber die mod zockt iwie keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasilli Saizew 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kan mir einer helfen wie ich die maps von bommel installiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Einfach entpacken und hierhin verschieben: ...\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\GCMOD\Archives\bf1942\levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasilli Saizew 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab ich schon versucht nur wie ich das entpacken soll weiß ich nicht ich habs schon mit Winzip versucht und wenn ich dann Galactic Conquest im Singleplayer anmache find ich z.b. Endor in der Karten Auflistung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab ich schon versucht nur wie ich das entpacken soll weiß ich nicht ich habs schon mit Winzip versucht und wenn ich dann Galactic Conquest im Singleplayer anmache find ich z.b. Endor in der Karten Auflistung nicht. beep, fehler. Galactic Conquest hat an sich keinen Singleplayer-Support, dazu musst du dir die Singleplayermod für gc ziehn. und dann muss man immernoch schauen, ob die karte, die du spielen möchtest, überhaupt so erstellt worden ist, dass sie mit bots spielbar ist hier mal ein link zur singleplayer mod. lies dir dort durch, welche karten spielbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...