Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Ich mag immer realistische Traumwagen (die keine Träume bleiben) und bin daher seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines BMW 320i Cabrio (womit wohl auch mein Nick erklärt wäre )- und irgendwann werde ich mich von dem trennen und dafür einen Z8 fahren (selbstverständlich nur als Cabrio). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Also soweit ich gehört hab soll der Z8 doch ne Limitierte auflage gewesen sein unn wird nu nich mehr hergestellt, oda lieg ich da falsch? Ich finde den Z4 aber schöner, aber was hässlich iss, iss der Z3 als Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Kombi ????? Das ist ein Hardtop-Coupé. Oder findest du, das der Jaguar E auch ein "Kombi" ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 naj egal, sieht aber blöd aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Also soweit ich gehört hab soll der Z8 doch ne Limitierte auflage gewesen sein unn wird nu nich mehr hergestellt, oda lieg ich da falsch? Ich finde den Z4 aber schöner, aber was hässlich iss, iss der Z3 als Kombi Ich weis nicht, ob der Z8 eine limitierte Auflage ist, aber wenn es so ist würde ich auch einen Gebrauchten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 nissan skyline r34, der porsche killer schlechthin und sogar bezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 nissan skyline r34, der porsche killer schlechthin und sogar bezahlbar Bezahlbar? Wieviel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Was ist schon so toll daran, sich mit nem Porsche zu messen. Was auch noch schön wäre, ein Cadillac El Dorado Cabriolet, aber nicht in pink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 -=DeathVisor=-,17. Aug 2003, 19:24] nissan skyline r34, der porsche killer schlechthin und sogar bezahlbar Bezahlbar? Wieviel denn? na ja gebraucht gute 35000 euro, hast aber über 600ps und die sind noch ausbaufähig, nachteil den gibet nur als rechtslenker, aber hier habe ich noch einen für den grossen geldbeutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Pfui, bin ja nicht so der Audi-Fan - aber das Auto ist einfach nur schrottig - Übrigens in 1,5 Monaten kann ich neue Bilder von meinem neuen Auto reinstellen. Der neue 5er is gestern bestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 ok deutsche karren kommen hier nicht an wie wärs dann mit dem boliden , mit anderen reifen bekommen die teile in den staaten sogar strassenzulassung, f..k tüv bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Deutsche cars kommen hier nich an, unn was iss mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Genau, von wegen deutsche Autos kommen hier nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 Brand neu Teuerster Porsche kommt aus Leipzig Die Montage des teuersten Porsche ist jetzt in Leipzig angelaufen. Der rund 612 PS starke Carrera GT wird in einer Kleinserie von 1500 Fahrzeugen gebaut. Kosten soll das Modell 450.000 Euro Renntechnik für Straßenwagen Die V10-Saugmotoren des Carrera GT werden im Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen gefertigt. Die Konstruktion des Carrera GT basiert auf der neuesten Renntechnik. Mit mindestens 5,5 Liter Hubraum, einem Drehmoment von 600 Newtonmeter und 558 PS soll der Carrera GT Spitzengeschwindigkeiten von über 330 Stundenkilometer fahren. Was soll man mit so einem Auto Stichwort-Straßenwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 porsche carrera gt. daten: Motor Zylinderzahl 10 Hubraum 5.733 cm3 Leistung (DIN) 450 kW (612 PS) bei Drehzahl 8.000 1/min Max. Drehmoment 590 Nm bei Drehzahl 5.750 1/min Höchstdrehzahl 8.400 1/min Verdichtung 12,0:1 Kraftübertragung Antrieb Heck Schaltgetriebe 6-Gang Kupplung 2-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung - Porsche Ceramic Composite Clutch (PCCC) Sperrdifferential Lamellensperre in Zug und Schub Fahrwerk Vorderachse Doppelquerlenker mit Pushrod-Anlenkung Hinterachse Doppelquerlenker mit Pushrod-Anlenkung Lenkung Servounterstützte Zahnstangenlenkung Bremse Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) mit Keramikfaser-Scheiben, Ø 380 mm, innenbelüftet und gelocht, 6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsättelvorn und hinten Traction Control/ABS Traction Control mit ABD und ASR; ABS 5.7 (4-Kanal-System) Räder VA: 9,5 J x 19 HA: 12,5 J x 20 Reifen VA: 265/35 ZR 19 HA: 335/30 ZR 20 Leergewicht DIN 1.380 kg Nach EG-Richtlinie* 1.455 kg Zul. Gesamtgewicht 1.600 kg Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit 330 km/h 0-100 km/h 3,9 s Verbrauch in l/100 km** Nach 1999/100/EG Innerstädtisch 28,3 Außerstädtisch 11,7 Gesamt 17,8 CO2-Emissionen g/km 429 Abmessungen Länge 4.613 mm Breite 1.921 mm Höhe 1.166 mm Radstand 2.730 mm Kofferraumvolumen (VDA) 76 l Tankinhalt (Nachfüllvolumen) 92 l *Nach EG-Norm gilt das Leergewicht für Fahrzeuge in serienmäßiger Ausstattung. Sonderausstattungen erhöhen den Wert. Im angegebenen Wert sind 68 kg für den Fahrer und 7 kg für das Gepäck berücksichtigt. **Vorläufige Werte, bei Drucklegung lagen keine amtlich geprüften Werte vor. Motor Wassergekühlter 10-Zylinder-Saugmotor in V-Anordnung mit 68° Zylinderwinkel und 4-Ventil-Technik; Mittelmotor im Längseinbau Spezifische Leistung 78,5 kW/l (106,7 PS/l) Trockensumpfschmierung mit 9facher Ölabsaugung zur Motorölversorgung auch bei extremen Querbeschleunigungen Titanpleuel zur Reduzierung der freien Massenkräfte Drehzahl- und lastabhängige Verstellung der Einlaßnockenwellen durch VarioCam Elektronisches Motormanagement (2x Motronic ME7.1.1) Zweiflutige Resonanzsauganlage aus Aluminium On-Board-Diagnose Stereo-Lambda-Regelung Kraftübertragung Heckantrieb Manuell schaltbares 6-Gang-Getriebe; Quereinbau mit Getriebeölkühlung Sperrdifferential mit Lamellensperre 2-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung:Porsche Ceramic Composite Clutch (PCCC) Fahrwerk Doppelquerlenker mit Pushrod-Anlenkung an Vorder- und Hinterachse Servounterstützte Zahnstangenlenkung Magnesium-Schmiederäder mit Michelin Hochgeschwindigkeitsreifen (vorn: 9,5 J x 19 mit 265/35 ZR 19, hinten: 12,5 J x 20 mit 335/30 ZR 20), zentralem Schnellverschluß sowie Reifendruckkontrolle Karosserie Zweisitziger Roadster mit zweiteiligem, herausnehmbarem Festdach aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK) Chassis (bestehend aus Monocoque, Windschutzrahmen, Überrollstruktur) aus CfK Aggregateträger für Motor-Getriebe-Einheit und Radaufhängung hinten aus CfK Chassis und Aggregateträger in CfK-Honeycomb-Bauweise als tragender Strukturverbund verschraubt Rahmenlose Türen aus CfK mit integriertem Seitenaufprallschutz Front-/Heckdeckel und Fondseitenteile inkl. Schwellerblenden aus CfK Bug- und Heckverkleidungen aus Kunststoff Automatisch ausfahrbarer Heckflügel Unterbodenverkleidung mit Diffusor Elektrik Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Elektrische Fensterheber mit Kurzhubabsenkung Elektrische Kofferraum- und Motordeckelentriegelung Elektrisch von innen verstellbare und beheizbare Außenspiegel Einarm-Scheibenwischanlage Sicherheit Keramik-Bremsanlage: Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) mit Keramikfaser-Scheiben, Ø 380 mm, innenbelüftet und gelocht, 6-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsättel vorn und hinten Traction Control mit ABD und ASR; ABS 5.7 (4-Kanal-System) Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Halogen-Zusatzfernlicht und Scheinwerferreinigungsanlage Heckleuchten in LED-Technik Diebstahlwarnanlage mit Infrarot-Innenraumüberwachung Wegfahrsperre Innenausstattung Belederte Schalensitze aus Kohlefaser-Kevlar-Verbund Mittelkonsole mit Magnesiumblende und hochliegendem Schalthebel Aluminium-Schalthebel mit Schichtholz-Schaltknauf Fünfteiliges Gepäckset hier noch ein foto. ach ja preis. weiss auch nicht genau. schätze zwischen 250000 und 300000 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...