Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aston Martin DB7 Zagato - Zeitlos schön Kombination von Scheinwerfer und Kühlergrill erinnern leicht an das Gesicht japanischer Comicfiguren. Und mit dem Dach sollte er mal zum Beulendoktor, da is wohl was drauf gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aerodynamik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sieht halt trotzdem kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Von hinten noch besser Macht Zagato wohl so - Double Bubble nennt sich das wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kombination von Scheinwerfer und Kühlergrill erinnern leicht an das Gesicht japanischer Comicfiguren. Und mit dem Dach sollte er mal zum Beulendoktor, da is wohl was drauf gefallen. ... Bin auch eher ein Fan der klassischeren Linie, wirkt imo eleganter als der große Kühlergrill von Zagato. DB7 GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 autonomes-fahren.jpg Schonmal damit probiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Leider zu oft.... Jetzt will ich meine Einzelzelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Leider zu oft.... Jetzt will ich meine Einzelzelle Gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Damals, als Ferrari noch Ferrari war... RIP NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Irgendwie kann man jetzt schon sicher sein dass das Teil ein absoluter Verkaufsschlager wird Da haben ja eigentlich alle Freunde von 5-Tür Kraftpaketen drauf gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also von dem Vorgänger war ich ja ein riesen Fan. Immer noch einer meiner Lieblingswagen. Aber mit dem Heck von dem aktuellen Modell kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wer auch immer dem Focus seine charakteristischen Rückleuchten geklaut hat und diesen Murks designt hat gehört eingesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Martin Smith war der Chef-Designer, unter anderem vom neuen Focus. Der hat aber auch den alten RS gezeichnet/zeichnen lassen. Falls du dennoch Steine für eine Steinigung brauchst, könnt ich dir den Typen empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ach so ein Auto kauft man oder nicht wegen dem Heck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...