Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

10380452_693348807404978_390158585886678

Aston Martin DB7 Zagato - Zeitlos schön :wub:

 

Kombination von Scheinwerfer und Kühlergrill erinnern leicht an das Gesicht japanischer Comicfiguren. *lol*

 

Und mit dem Dach sollte er mal zum Beulendoktor, da is wohl was drauf gefallen. :derb:

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aston-martin-db7-zagato-rear-1280x960.jp

Von hinten noch besser :)

Macht Zagato wohl so - Double Bubble nennt sich das wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombination von Scheinwerfer und Kühlergrill erinnern leicht an das Gesicht japanischer Comicfiguren. *lol*

Und mit dem Dach sollte er mal zum Beulendoktor, da is wohl was drauf gefallen. :derb:

...

Bin auch eher ein Fan der klassischeren Linie, wirkt imo eleganter als der große Kühlergrill von Zagato.

u7rnaakgjr1f.jpg

DB7 GTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann man jetzt schon sicher sein dass das Teil ein absoluter Verkaufsschlager wird :kritisch:

Da haben ja eigentlich alle Freunde von 5-Tür Kraftpaketen drauf gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem Vorgänger war ich ja ein riesen Fan. Immer noch einer meiner Lieblingswagen.

Aber mit dem Heck von dem aktuellen Modell kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wer auch immer dem Focus seine charakteristischen Rückleuchten geklaut hat und diesen Murks designt hat gehört eingesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Smith war der Chef-Designer, unter anderem vom neuen Focus. Der hat aber auch den alten RS gezeichnet/zeichnen lassen. Falls du dennoch Steine für eine Steinigung brauchst, könnt ich dir den Typen empfehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.