Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast

Der V10 ist ein Knaller - warm gefahren bollert der auch richtig schön vor sich hin..wird als M6 Cabrio noch ein Klassiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "reales" Traumauto: Ich hätte sau gerne einen A6 3.0 TDI. Das hat einfach die optimale Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Und der Verbrauch geht auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

post-1370-0-68241800-1423585321_thumb.jp

 

Japp, fahre auch nen Trecker...

 

Du bist noch nie einen mit Aktuator gefahren? Meiner klingt wie ein V8 und läuft wie ein V8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele finden den E60 ja hässlich, aber so is er schon n Blick wert.

 

Beim E60 haben sie es imo in erster Linie außen mit den Lampen versaut, dass sieht aus wie bei irgend so einer Fernost Schranze…und im Innenraum haben sie sich mit dem extrem wuchtigen, wenig hochwertig wirkenden und vor langweiligen Armaturenbrett auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Kein Vergleich zu dem feinen ergonomischen E39 Cockpit des Vorgängers. :\

 

Den F90 haben sie zumindest von außen wieder gut hin bekommen, innen gefällt der mir zwar nach wie vor nicht, aber zumindest die Haptik ist wieder sehr ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du meinst F10 - also aktueller 5er? 

 

Ah btw. M5 

 

https://www.youtube.com/watch?v=OD3YUORmVJw

 

Noch vor GoPro und Konsorten..daher wacklig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "reales" Traumauto: Ich hätte sau gerne einen A6 3.0 TDI. Das hat einfach die optimale Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Und der Verbrauch geht auch klar.

 

Wenn der das Aggregat vom A5 3.0 TDI hat, dann geht der gut nach vorne. Erste Sahne der Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

GIbt schon Updates mit dem FL - 218/272/320/326 PS - vorher 204/245/313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den F10 5er find ich erste Sahne im Innenraum. Die Verarbeitung ist da teilweise besser als in einer S-Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.